Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Meine Probleme mit der FCK-Seite

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Die Seite des FCKs wird bei mir nicht richtig angezeigt. Sieht so aus :

Allerdings spielte Wittich seinen runden Geburtstag ein wenig runter: �Geburtstag hat man jedes Jahr, aber einen Aufstieg in die erste Liga nicht!� Im �brigen ist das sein gr��ter Wunsch: �In diesem Sommer der Aufstieg, das w�re f�r mich die absolute Kr�nung!�

Was ist falsch, liegts an meinen Einstellungen ?

ja dann werden irgendwie sonderzeichen oder ös und äs .. ß ... nicht richtig angezeigt .... kenn ich ..

weiß aber net worans liegt

Also falls du Firefox verwendest, versuch mal folgendes:

Ansicht -> Zeichenkodierung -> Automatisch bestimmen -> Universell

Bei mir ist das Problem bei einigen Homepages auch. Unter anderem auch in einem "privaten" Gästebuch, daß einige Freunde und ich seit 7 Jahren zum texten nutzen. Die URL von diesem Gästebuch kennen wirklich nur wir fünf-7 Personen.

Naja, auf jeden Fall wird der Text, den die anderen geschrieben haben bei mir nicht richtig angezeigt.

Mein Beitrag wird richtig angezeigt.

Weiß auch nicht woran das liegt.

Und der Text von der FCK Page den du, Objektiver, zitiert hast: Der wird bei mir genauso angezeigt wie bei dir. Keine Ahnung warum
default_icon_confused.gif

Hatte das Problem vorgestern auch - über die Einstellungen Zeichenkodierung - Automatisch bestimmen - Universell (wie Sutsch schon beschrieb) war es dann auch schon wieder gelöst.

Zurück
Oben