Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Meine Tochter hat einen Bayern Fan als Freund, was nun?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Bleibt mir heute gar nichts erspart? Als erstes bin ich zu unfähig SKY mit HDMI Kabel anzuschließen und jetzt kommt der Höhepunkt der WOCHE, nein des bisherigen Jahres!!! Meine 15 jährige Tochter die sogar in unserem Fanclub ist und regelmäßig in der Westkurve die Spiele unseres Vereins verfolgt, die Stolz die Farben unseres FCK trägt hat mir eben "beiläufig" mitgeteilt dass ihr neuer Freund ein 18 jähriges Bayern Schwein ist, sorry Fan dieses großen traditionsreichen Verein aus dem Süden der Republik..
default_wink.png

Was haben meine Frau und ich in unserer Erziehung nur falsch gemacht, diese Frage quält mich gerade, selbstverständlich hoffe ich dass der Junge Mann nett ist zu meiner Tochter und an sich ein positives Erscheinungsbild an den Tag legt. Es gibt mit Sicherheit wichtigeres wie Fußball, mir fällt nur gerade kaum was ein..
default_wink.png

Morgen Abend lerne ich ihn kennen und dann sehen wir mal weiter..... vielleicht wird es ja nicht so schlimm wie ich jetzt denke, erstens " verliere " ich jetzt meine Tochter und dann noch an eine Bayern Sau....
default_icon_mad.gif

Ich hohle ihn einfach mal mit in den 8.1. und singe laut...hier steht ein Bayern Schwein, hier steht ein Bayern Schwein.....
default_lachen.gif

Sorry für die Belästigung mußte meinem Ärger mal irgendwo Luft

machen....
default_icon_neutral.gif

Naja, nehme ihn halt wirklich öfters mal mit in die West. Das wird ihm schon gefallen.

Und tröste Dich, es hätte schlimmer kommen können. Stell Dir vor er wäre Depp
default_wink.png

klar gibt es immer noch ne Steigerung, aber dass hier ist dass drittschlimmste...

Vielleicht kann dir ja die Bravo einen Rat geben...
default_icon_cool.gif

Die ist als Helfer in der Not für schwierige und spezielle Fälle bekannt!
default_wink.png

Am besten fängst Du ihn vor der Haustür ab und hälst ihm ein Anmeldeformular von FCK unter die Nase. Entweder er unterschreibt, dann liegt ihm was an deiner Tochter, oder eben nicht. Deine Tochter wird dann drüber wegkommen.
default_biggrin.png

wir haben vor einigen jahren auch öfter mal einen bayern fan mit hoch genommen. nach na halben saison war er geheilt und hat sich die kommende saison auch ne dauerkarte gekauft und besitzt sie bis heute und singt auch kräftig gegen die bayern wenn se sich her trauen
default_smile.png
es ist in dem alter noch nicht zu spät

Vergiss es... Sie ist verloren! Enterben, sofort!!!
default_icon_wink.gif

Na so schlimm ist es auch wieder nicht, ein Keuchheitsgürtel wirkt da Wunder. Nach ner weile legt sich da das Interesse von selbst, wenn der Papa den einzigen Schlüssel um den Hals trägt.
default_icon_mrgreen.gif

das Leben ist ein Hund....mal schwarz-weiß....mal kunterbunt....
default_icon_smile.gif

ich hoffe ja dass er mit unserem Fanclub mit zum Spiel kommt, ich schleuse ihn dann auf jeden Fall in den 8.1. und dann mal sehen......

dass wichtigste ist kein Depp und hier im Saarland vor allem kein Ludwigsparkschieberpackfan....
default_icon_smile.gif

Na so schlimm ist es auch wieder nicht, ein Keuchheitsgürtel wirkt da Wunder. Nach ner weile legt sich da das Interesse von selbst, wenn der Papa den einzigen Schlüssel um den Hals trägt.
default_icon_mrgreen.gif

die beste Idee von allen!!! nen Keuchheitsgürtel mit FCK Wappen....mal morgen auf dem Stadionfest schauen ob sie was im Fanshop haben...
default_biggrin.png

Meinem Sohn hab ich mal angedroht, wenn er Bayernfan wird, kommt er sofort ins Heim!!
default_icon_wink.gif

Jetzt kannst du dich ja erst mal auf lustige Diskussionen freuen:-)

Meinem Sohn hab ich mal angedroht, wenn er Bayernfan wird, kommt er sofort ins Heim!!
default_icon_wink.gif

Jetzt kannst du dich ja erst mal auf lustige Diskussionen freuen:-)

Internat wäre noch ne Lösung oder Ausgangssperre bis zum 18ten....
default_biggrin.png

Tja, was soll man da sagen? Klarer Fall, du hast in der Erziehung komplett versagt! Sowas täts bei mir net gebbe und schun gar net in mein Haus komme
default_biggrin.png

Am Besten wär ein klärendes Gespräch mit dem Gör! Sowas kanns ja net sein, gibt so viel besseres auf der Welt... Und zur Not greifste dir den kleinen mal untern Arm in den Gerrykasten und verzählst dem mal was.

Schlimm, da setzt man unschuldige Kinder in die Welt und dann kommt da so ein Taugenix mit der falschen Erziehung an... Die Welt ist auch nich mehr was sie mal war...

Wenn du noch Garantie auf deine Tochter hast, würde ich sagen umtauschen. Falls nicht, mach das Beste draus und enterbe sie. Als Alternative kannst du auch mal bei RTL anfragen, ob sie dir die Super-Nanny vorbei schicken können. Die stille Treppe soll doch Wunder wirken. Vor allem die stille Treppe mit Gerry Ehrmann
default_icon_mrgreen.gif

Moment mal, die Bayern Sau ist doch das Problem. Und da habe ich selbst auf RTL noch keinen gesehen der sowas heilen kann

Eben, das ist unheilbar. Also muss man doch bei der Erziehung einwirken, dass sich die Tochter gar nicht erst auf sowas einlässt. Das kann jetzt nur noch die Super-Nanny
default_wink.png

Mit welcher Spezies von Bayernfan hast Du es denn zu tun?

Ist es der klassische Erfolgsfan (homo felicitas arrogantis), der einfach für die Besten ist, aber noch nie im Stadion war? Oder der typische Evenfan (homo eventus raritas), der wenige Male die Allianzarena besucht hat, nur um mal ein Spiel live zu sehen und still zu genießen? Oder der echte Bayernfan (homo bavarius septentrionalis), der wirklich für den Verein lebt und seinen Stammplatz in der Nordkurve hat?

Vertreter der ersten beiden Spezies kann man mit einigen Betzebesuchen wieder auf den Pfad der Tugend zurückführen, bei denen sie kräftig für die Sieger (FCK!) jubeln können, eine einzigartige Atmosphäre genießen und noch selbst dazu beitragen dürfen. Letztere Spezies soll außerhalb des Großraums München praktisch ausgestorben sein.

default_icon_cool.gif

ihr habt gut lachen.....
default_icon_twisted.gif
Also ich mach keine Scherze und lache nicht! Ich versteh dich! Aber du bist halt auch selbst schuld, wie kann man nur so in der Erziehung versagen?
default_icon_neutral.gif
Oder hat vllt die Mutter was falsch gemacht? Ich würd dir empfehlen, such nen guten Familientherapeuten, vllt kann man da noch was retten! Ich drück dir jedenfalls die Daumen!

Also der junge Mann macht einen netten Eindruck was aber nicht dran ändert dass er ein Bazi ist..
default_icon_evil.gif

Aber wie jeder Vater in dieser verzwickten Situation denke ich mir hauptsache meine Prinzessin ist glücklich, er spielt selber aktiv Fußball was ihn auch sympatisch macht und ich denke da ist mit 3,4 mal 8.1. noch was zu machen..
default_icon_cool.gif

obwohl meine Tochter ihm heute die Eintrittskarte für Bazispiel gezeigt hat und sagte da gibts nichts für euch bei UNS auf dem Betze....
default_biggrin.png

Ich zeige ihm beim nächsten mal mein Tattoo und meine Kutte aus alten Tagen dann weiß er endgültig wo er gelandet ist.....in der Hölle!!!!
default_lachen.gif
default_icon_twisted.gif
default_biggrin.png

Zurück
Oben