G
Guest
Guest
Bleibt mir heute gar nichts erspart? Als erstes bin ich zu unfähig SKY mit HDMI Kabel anzuschließen und jetzt kommt der Höhepunkt der WOCHE, nein des bisherigen Jahres!!! Meine 15 jährige Tochter die sogar in unserem Fanclub ist und regelmäßig in der Westkurve die Spiele unseres Vereins verfolgt, die Stolz die Farben unseres FCK trägt hat mir eben "beiläufig" mitgeteilt dass ihr neuer Freund ein 18 jähriges Bayern Schwein ist, sorry Fan dieses großen traditionsreichen Verein aus dem Süden der Republik..
Was haben meine Frau und ich in unserer Erziehung nur falsch gemacht, diese Frage quält mich gerade, selbstverständlich hoffe ich dass der Junge Mann nett ist zu meiner Tochter und an sich ein positives Erscheinungsbild an den Tag legt. Es gibt mit Sicherheit wichtigeres wie Fußball, mir fällt nur gerade kaum was ein..
Morgen Abend lerne ich ihn kennen und dann sehen wir mal weiter..... vielleicht wird es ja nicht so schlimm wie ich jetzt denke, erstens " verliere " ich jetzt meine Tochter und dann noch an eine Bayern Sau....
Ich hohle ihn einfach mal mit in den 8.1. und singe laut...hier steht ein Bayern Schwein, hier steht ein Bayern Schwein.....
Sorry für die Belästigung mußte meinem Ärger mal irgendwo Luft
machen....
Was haben meine Frau und ich in unserer Erziehung nur falsch gemacht, diese Frage quält mich gerade, selbstverständlich hoffe ich dass der Junge Mann nett ist zu meiner Tochter und an sich ein positives Erscheinungsbild an den Tag legt. Es gibt mit Sicherheit wichtigeres wie Fußball, mir fällt nur gerade kaum was ein..
Morgen Abend lerne ich ihn kennen und dann sehen wir mal weiter..... vielleicht wird es ja nicht so schlimm wie ich jetzt denke, erstens " verliere " ich jetzt meine Tochter und dann noch an eine Bayern Sau....
Ich hohle ihn einfach mal mit in den 8.1. und singe laut...hier steht ein Bayern Schwein, hier steht ein Bayern Schwein.....
Sorry für die Belästigung mußte meinem Ärger mal irgendwo Luft
machen....