Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Meinung zu Henke

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Guest
Hallo ihr lieben ich habe das hier einfach mal hin gestellt weil ich sonst nicht weiß wohin wenn es verschoben wird is das auch ok.

Was denkt ihr denn Über den Henke ich bin nicht so ganz begeistert von ihm und bin fest davon überzeugt das er wenn es so weiter geht nach der Winterpause nicht mehr da ist.

Der FCK braucht jetzt einen Trainer wie Hitzfeld oder Rehagel damit der FCK wieder da spielt wo er hin gehört.

Ohne richtigen Trainer kein Erfolg für den Verein und Henke ist meiner Meinung nach nicht der richtige!

also wenn du hitzfeld nimmst kannst du auch henke nehmen der is noch jünger und will unbedingt erfolg bei hitzfeld bin ich mir da nicht mehr so sicher un ahnung hat der mit sicherheit auch der henke . der is ja schon lange genung im geschäft also ich bin von seinen fähigkeiten überzeugt.

ich denke das problem lag einfach in letzter zeit einfach darin dass defensiv gespielt wurde . man hat ja schon gegen dortmund gesehen das sie einfach offensiv spielen müssen dann géht auch was mein gott dan bkommen se halt 2 tore schießen aber drei

Pro Henke - auch wenn er zwischendurch taktisch Fehler gemacht hat und ich die Aktion mit Engelhardt (muß ihn früher rausholen) nicht gut fand. Aber auch die Personalien (u.a. Verletzungen Sanogo + Jancker) und das Spiel der Mannschaft kamen da hinzu. Er wird noch seinen Weg bestreiten. Andere Trainer könnten wir uns nicht leisten (Rehagel, Hitzfeld oder was Dir in der Preisklasse noch so vorschwebt) und die könnten aus dem Team und nicht viel mehr rausholen. Das gibt die Personaldecke nicht her - oder wo meinst Du, könnten wir mit einer mittelklassigen Mannschaft spielen? (am besten CL
default_icon_wink.gif
)

Also ich kann mich auch nicht über Henke beschweren! Ich denke auch, dass sie einfach in den letzten spielen nicht genug offensiv gespielt haben, aber man hat doch gegen Dortmund gesehen, dass sie echt gut spielen können!!

Nein das jetzt nich aber der UI Cup wäre drin und ich glaube nich das Henke so wenig verdient.

Aber wenn er so weiter macht wie bis her sehen wir uns alle nächstes Jahr in der 2. Liga wieder und begrüßen Aue Burghausen Dresden Unterhaching und und und dann will ich nicht wissen was von dem Ohne hin Schwachen FCK noch über bleibt

Der FCK ist nicht schwach! Er kann wenn er will! Wir werden uns auch nicht in der 2. Bundesliga sehn! Ey komm, man muss auch optimistisch sehn! Wenn man nur so negativ drein schaut wie du, dann kann´s ja nur schief gehn!!
default_icon_evil.gif

Also ich bin für Riegel Rudi Gutendorf, der spricht so viele Sprachen und hat 200 Jahre internationale Erfahrung --

Is doch alles Quatsch, lasst den Mann in Ruhe arbeiten,das kommt cshon noch alles.

genau, riegel rudi hat in der letzten kolumne in unserer lokalen sonntagszeitung auch erzählt, dass er die nationalmannschaft gegen china zum sieg geführt hätte, die ja eh nur mit seinem system gespielt hätte, was er ihnen vor jahren mal beigebracht hat.
default_biggrin.png

lasst henke mal in ruhe arbeiten, warum immer, nach jedem spiel en neuer thread über den trainer?

und zum thema hitzfeld, ich kann mir ja vorstellen, dass die beiden regen kontakt haben und der henke den hitzfeld auch schon mal nach seiner meinung fragt, aber ich kann mir genauso gut vorstellen, dass es hitzfeld langsam nervt, dass er bei premiere oder sonstwo jedes mal ne meinung zu henke beim fck abgeben muss.
default_wink.png

Denke auch, dass Henke erst ma in Ruhe richtig arbeiten und nachdenken muss. Ihm wird schon was einfallen. Das einzige was er braucht is einfach Zeit und Ruhe.
default_smile.png

Neeeeein, ich meinte einfach nur damit, damit er Zeit und Ruhe braucht, um zu überlegen, wie er den FCK wieder zum Sieg bringen kann!

Am Samstag in Gladbach gibts ne Überraschung ich glaube trotz meiner Kritik an Henke an einen Sieg des FCK

die Gladbacher werden sich die Augenreiben

Jetz auf einma doch optimistisch? Hat sich vorhin aber noch gaaanz anders angehört!

Was soll denn diese permanente Trainerdiskussion. Mit 3 Punkten mehr wären wir absolut in Plan, was das Saisonziel "40+x" angeht. Sollte es am Ende nicht zum Klassenerhalt reichen, schreibe ich das dann eher dem Kader (fußballerisch und charakterlich) als dem Trainer zu.

Für einen Platz im internationalen Geschäft ist der Kader eindeutig zu schwach besetzt.

@ French

Ich geb stimm dir echt zu! Ich würd´s auch nich alles im Trainer in die Schuhe schieben. Schließlich is es ja auch nich er, der spielt.

na jedenfalls bin ich jetzt mal gespannt, ob die truppe jetzt ne reaktion zeigt, nach dem sforza-rauswurf und ob henke gestärkt daraus hervorgeht.

jo, ich auch, Doc. ZU dem Thema will ich mich gar nicht weiter äussern, weil ich Diskussion für nicht sinnvoll/unangebracht halte.

Bin mal gespannt, wann wieder so eine Diskussion eröffnet wird. Würde sagen so ein Spieltag vor der Winterpause wäre ein guter Zeitpunkt
default_icon_wink.gif

solche diskussionen wirds doch immer geben ,ob der erfolg da ist oder nicht.Aber trotz alle dem habe ich gute hoffnung das wir ein dreier einfahren.
default_icon_mrgreen.gif

ich sagte ja hoffnung habe ich,ob ich dran glaube ist ja ne andere sache.
default_icon_twisted.gif

also ich finde henke hat zwar kleinerer fehler gemacht, aber die muss man ihm am anfang halt zugestehen.. und wo ihm 2 von 4 stürmern fehlten konnte er mit taktik auch net viel rausreißen.. ich denke wenn die mannschaft fit bleibt wird sich sein system einspielen und wir werden noch viel freude an ihm haben.. ich glaube das im moment kein besserer trainer nach lautern kommen wollte, bzw. wir ihn bezahlen könnten, daher ist henke für mich erste wahl..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben