Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Meinungsbild vor der AOMV

Wie ist deine Stimmung vor der AOMV?

• Ich gehe hin und bin PRO Kuntz

Stimmen: 10 27,8%
  • Ich gehe hin und bin CONTRA Kuntz

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich gehe hin und überlege noch wie es weitergehen soll

Stimmen: 1 2,8%
  • Ich gehe nicht hin und bin PRO Kuntz

Stimmen: 13 36,1%
  • Ich gehe nicht hin und bin CONTRA Kuntz

• Ich gehe nicht hin und weiß auch nicht wie es weitergehen soll

• Weiß nicht ob ich gehe oder nicht und wie ich mich verhalten soll

• Es geht mir nicht um PRO/CONTRA Kuntz - ich erhoffe mir neue Erkenntnisse und Zukunftsperspektiven

Stimmen: 12 33,3%

• Umfrageteilnehmer
    36

Larilson

Well-Known Member
Mich interessiert mal das vorherrschende Meinungsbild unter den Mitgliedern. Muss man evtl. kommen um eine Katastrophe zu verhindern oder ist alles nur "Sommerloch-Theater"...

Edit: bin immernoch limitiert wegen meiner Äußerung zu Kempf
default_icon_rolleyes.gif

Antwortmöglichkeiten sollten sein:

Ich gehe hin und bin PRO Kuntz etc.

Ich gehe hin und bin CONTRA Kuntz

Ich gehe hin und überlege noch wie es weitergehen soll

Ich gehe nicht hin und bin PRO Kuntz

Ich gehe nicht hin und bin CONTRA Kuntz

Ich gehe nicht hin und weiß auch nicht wie es weitergehen soll

Weiß nicht ob ich gehe oder nicht und wie ich mich verhalten soll

Hier die gewünschte Umfrage von Larilson.

Ich habe noch eine achte Antwort ergänzt, in der ich mich persönlich wiederfinden würde.
default_wink.png

Klinge

Ich verstehe den Sinn deiner Umfrage nicht so ganz. Was genau hat denn diese Veranstaltung mit der Haltung zu Kuntz im Vorfeld zu tun?

Ja wenn die AOMV nicht dazu dienen soll über unsere Leitung zu diskutieren, welchem Zweck dient sie dann überhaupt?!?

Ich dachte, es ginge um die nahe Zukunft des Vereins in der nächsten Saison, die Aufarbeitung und Analyse von Fehlern und darum, wie diese vermieden werden sollen.

Ich kann dir gerne eine "Stimmungsumfrage" erstellen, hätte aber doch gerne den Sinn dahinter verstanden.

Kurz gesagt: ich nehme die Anfahrt unter der Woche nur auf mich, wenn ich denke, dass ich den Verein vor Schlimmerem bewahren, schlicht eine Palastrevolution von RA Kirch etc. verhindern muss. Wenn eh alle nichts ändern wollen, dann reicht es mir auch die Aussagen von Kuntz am Donnerstag in der RP zu lesen. Mich hätte eben interessiert, wie das Stimmungsbild bei den Mitgliedern im Moment ist.

Dieses Pro/Contra Kuntz kann ich irgendwie nicht nachvollziehen. Ich bin doch eigentlich pro FCK und da muss man einfach so fair sein, beide Seiten unvoreingenommen die Chance zu geben, ihre Argumente vorzutragen und darüb zu diskutieren.

Im Übrigen halte ich die Einstellung für nicht glücklich. Denn grundsätzlich sollte man als Vereinsmitglied immer versuchen auf eine Hauptversammlung zu gehen, denn nur so kann man bspw. auch schlimmeres verhindern.

Wenn man am nächsten Morgen arbeiten muss und über eine Stunde Fahrzeit hat, überlegt man sich schon zweimal ob man wegen der goldenen Ananas Zeit+Sprit vergeudet. Dass mir der Verein am Herz liegt zeigt doch meine Mitgliedschaft und DK - aber im Übrigen muss man eben abwägen...

Ich gehe nicht hin, würde aber definitiv hingehen, wenn ich nur eine oder zwei Stunden Anfahrt hätte.

Eigentlich schließen sich "pro Kuntz" und "pro neue Erkenntnisse" auch gar nicht aus. Deshalb hätte ich gerne beide angeklickt. Nur, weil ich "pro Kuntz" bin, gehe ich aber nicht hin - dann eher, um neue Erkenntnisse, Perspektiven etc. aufgezeigt zu bekommen!

Eigentlich schließen sich "pro Kuntz" und "pro neue Erkenntnisse" auch gar nicht aus. Deshalb hätte ich gerne beide angeklickt. Nur, weil ich "pro Kuntz" bin, gehe ich aber nicht hin - dann eher, um neue Erkenntnisse, Perspektiven etc. aufgezeigt zu bekommen!

Dito!

Zurück
Oben