Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Meißner verlässt FCK nach Saisonende!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auf wenn ich hier auf ungeteiltes Echo stoßen werde, ich finde es jedenfalls okay das er geht. Wer weiß, ob er nächste Saison die gezeigte Leistung von ca. 15 Spielen in der Pfalz, bestätigen hätte können. Wenn er meint CL spielen zu können, soll er es zeigen und auf gehobener Bühne überzeugen. Wenn er es nicht schafft, wird auch er erkennen, das es Zeit ist oder es besser gewesen wäre seine Karriere in Liga 2 ausklingen zu lassen. Er hat gerade mal eine Halbsaison in der 2-ten liga überzeugt.... Mit Ihm haben wir auch nicht viel besser gespielt als ohne Ihn. Das ist aber nur meine Meinung...

diese meinung teile ich absolut nicht, da man gemerkt hat, dass nach dem ausfall von demai, ein mann im defensiven mittelfeld fehlte. und mit meissner hatten wir da den richtign mann gefunden!

ob er in der cl genauso zur entfaltung kommt wird sich zeigen(allerdings liegt zwischen 2.liga und cl ein kleiner unterschied;) )

Auf wenn ich hier auf ungeteiltes Echo stoßen werde, ich finde es jedenfalls okay das er geht. Wer weiß, ob er nächste Saison die gezeigte Leistung von ca. 15 Spielen in der Pfalz, bestätigen hätte können. Wenn er meint CL spielen zu können, soll er es zeigen und auf gehobener Bühne überzeugen. Wenn er es nicht schafft, wird auch er erkennen, das es Zeit ist oder es besser gewesen wäre seine Karriere in Liga 2 ausklingen zu lassen. Er hat gerade mal eine Halbsaison in der 2-ten liga überzeugt.... Mit Ihm haben wir auch nicht viel besser gespielt als ohne Ihn. Das ist aber nur meine Meinung...

Das sehe ich total anders.

Mit ihm kam Stabilität in die in der Hinrunde doch sehr oft wacklige Abwehr rein. Meißner ist hauptsächlich Defensivspieler und das hat man gesehen.

Das sehe ich total anders.
Mit ihm kam Stabilität in die in der Hinrunde doch sehr oft wacklige Abwehr rein. Meißner ist hauptsächlich Defensivspieler und das hat man gesehen.

Sag ich doch geteiltes Echo...

aber so aieht es doch die Mehrheit und ich halt nicht.

Gut genug für liga 2 isser auf jeden Fall, aber Cl...?

Hoffe91 sieht das mit der Cl jedenfalls genauso...

default_wink.png

zunächst auf jeden fall mal danke meise und alles gute für die weiteren fußballoldiejahre
default_smile.png

aber ich muss auch sagen, das ichd as net so glauben kann das die den nächste saison in stuttgart spielen lassen...wie will ein mmeißener einen Pavel Pardo denn nur verdrängen...der spielt ne saison der extraklasse und ist absoplut gesetzt...also mehr wie kurzeinsätze denke ich werden nicht herausspringen für meise

STUTTGART: Interview mit Silvio Meißner
„Vielleicht braucht man auch Alte“

Silvio Meißner (34) war in der Rückrunde an den 1. FC Kaisers*lautern ausgeliehen, holte sich dort nach einer Verletzung Spielpraxis. Mit Erfolg: In 15 Spielen erzielte er fünf Tore bei einem kicker- Noten*schnitt von 3,07. Nun kehrt er zum VfB zurück.

kicker: Sie fuhren im Meisterkorso mit, wurden von Kaiserslautern dafür vom letzten Spiel freigestellt. Außerdem waren Sie beim Pokal*bankett in Berlin, feierten mit Ihrer neuen, alten Mannschaft. Fühlen Sie sich gleich wieder integriert beim VfB, Herr Meißner?

Silvio Meißner: Ich war nur fünf Monate weg und bin direkt wieder aufgenommen worden. Nach Ber*lin war ich übrigens vorher schon eingeladen worden, das nach dem Cottbus-Spiel ergab sich spontan.

kicker: Die Stuttgarter Meistermann*schaft ist eingespielt. Glauben Sie an einen Stammplatz?

Meißner: Erstmal wäre ich froh, wenn ich regelmäßig im Kader bin. Ich war in der Vorrunde der vergange*nen Saison lange verletzt, holte mir dann in Kaiserslautern Spielpra*xis. In der neuen Saison haben wir die Doppelbelastung, viele Spiele, da braucht man viele Leute. Und nichts gegen die Jungen: Vielleicht braucht man auch ein paar Alte.

kicker: Die FCK-Verantwortlichen hätten Sie gerne gehalten. Dort wären Sie der Mittelpunkt der Mannschaft gewesen. Haben Sie keine Lust darauf gehabt?

Meißner: Im Aufstiegsfall wäre das sicher ein Thema gewesen. 1. Liga ist eben 1. Liga. Ich war sieben Jahre in Stuttgart, da lebt meine Familie.

kicker: Ihr Vertrag läuft noch ein Jahr, bis 2008. Dann sind Sie 35 jahre alt. Denken Sie darüber hinaus?

Meißner: Ich genieße diese Zeit, im Alter sieht man das anders. Und danach mache ich mir Gedanken, wie es weitergeht.

INTERVIEW: MARTIN MESSERER

Quelle: kicker.de

Das Interview ist zwar schon einige Tage alt (glabue 31.05.). Aber so deutlich hatte ich die Aussage zum Verbleib bei 1. Liga noch nicht gelesen.

Habe eben mal noch im VfB-Forum gelesen. Da wird Meise nur noch als "Stand-By-Profi" gehandelt. Schade eigentlich.

Vielleicht ist Meißner (was ich ihm allerdings wirklich nicht wünsche) im Verlauf der nächsten Saison so gefrustet, dass er in der WP leihweise zu uns kommt....
default_wink.png

Vielleicht ist Meißner (was ich ihm allerdings wirklich nicht wünsche) im Verlauf der nächsten Saison so gefrustet, dass er in der WP leihweise zu uns kommt....
default_wink.png

Daran glaub ich nicht.Er weiß,das er beim Meister nicht gesetzt ist.

Wenn er dann doch in der WP kommen sollte wär das natürlich genial.Wir könnten Ihn aber mal ne ganze Saison gebrauchen.

Ich meine nur,er hatte ein Angebot vom FCK.Der VFB wollt Ihn zurück.

Da wird er wohl mit den Verantwortlichen von beiden Seiten gesprochen haben.Der VFB wird Ihm schon deutlich gesagt haben wie sie sich das mit Ihm vorstellen und Meißner wird auch gesagt haben was er sich vorstellt um zurückzukommen.

Wenn er in Stuttgart natürlich keine (fäire) Chance bekommt,könnt ich mir doch vorstellen das er in der WP kommt.

Das ist immo. aber Wunschdenken.

Naja, war doch schon damals die einhellige Meinung, dass das Argument von wegen "Familie in Stuttgart" nur Vorwand ist. Aber egal, er hat Leistung gebracht und ist jetzt leider weg, nun müssen wir hoffen, dass der Rest der Mannschaft nächste Saison Verantwortung übernimmt.

bei meise im gästebuch schreiben auch nur fck fans hinein!ich hab noch nix davon gelesen,dass die vfb-fans sich freuen,dass er wieder kommt oder so...finde ich schade!naja so weiß er das wir die besseren fans sind!!

@philMA:

das war mit ein argument, natürlich kamen da noch andere, wie z.B. die aussicht auf CL-einsätze, anschlußvertrag bei stuttgart (management oder jugendtrainer) usw. und seine frau wollte ja glaub ich ach net..

alles in allem nachvollziehbare gründe.. wenigstens ist er einer der profis, den man in guter erinnerung behält. menschlich, spielerisch und kämpferisch...

mit 11 meissner wären wir locker aufgestiegen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben