LittleRedDevil
Well-Known Member
Schade,war aber klar
Danke Dir für alles.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
@Mika
wenn schon "dummschwätzer", dann doch bitte "DummschwätzerIN" - ok? Ich versteh einfach den Personenkult nicht, der hier betrieben wird. Jeder ist austauschbar und ersetzbar. Wer keine Lust hat bei Lautern zu spielen, soll gehn, der identifiziert sich nicht mehr mit dem Verein und somit ist er es auch nicht mehr wert weiterhin das "rote" Trikot zu tragen. Solche Spieler können wir nicht gebrauchen!
bei solchen comments bin ich froh das hier kein spieler mitliest...
trotzdem sehe ich ihn nicht als Führungsspieler an nur weil er 5 Tore gemacht hat und eien anständige leistung gebracht hat.... ein Führungsspieler ist ein Spieler der länger als ein halbes jahr beim fck spielt und sich oft durch leistung und aufbauende worte gegenüber Fans/mannschaftskameraden auszeichnet...
ohne worte
sorry aber wenn ich schon sehe wie du "Engagement" schreibst....
naja wir haben beide eine andere Meinung....könnte auch am Altersunterschied liegen...soll keien Beleidigugn sein,ich meine nur du hast ja mehr Erfahrung als ich,cih wollte nurnochmal klarstellen,dass ich meise nicht beleidigen oder schlechtreden wollte...
bitte les meien posts richtig...ich sagte ein führungsspieler ist für mich einer der sich mit dem verein identifiziert und sich oft durch leistung und aufbauende worte gegenüber fans/mitspielern auszeichnet...und wenn meise sagt er spielt lieber cl was ich verstehen kann ist er für mich kein führungsspieler beim fck...
Ich bin mir net sicher, ob er es wirklich will, aber stuttgart will ihn natürlich wieder haben.
seht doch ma, in stuttgart hockt der auf de bank oder tribüne, da bringt es ihm wenig, wenn stuttgart CL spielt. wenn der da 2 mal in de CL für 15 min eingewechselt wird könnte das viel sein. aber hier würde er unangefochtener stammspieler sein.
stuttgart will halt nen kader haben, in dem jede position mindestens doppelt besetzt ist, und daher holen die sich den halt zurück.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.