Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Meißner verlässt FCK nach Saisonende!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
<span>PRO MEISE ZUR MEISTERFEIER</span>

Dann können wir ihn ja nicht mehr verabschieden
default_icon_confused.gif
!

Viel Glück Silvio, sicherlich ein Verlust, wobei wir ja in der Hinrunde ohne ihn auch 30 Punkte geholt haben aber kalr dürfte nach der Aussage sein das er uns wohl auch bei Aufstieg verlassen hätte. Ich beton es nochmal Ich kann es ihm nicht für Übel nehmen, es ist wohl die letzte Chance für ihn nochmal international / CL zu spielen.

Ich denk eines ist klar hätten alle Spieler in jedem Spiel sich so reingehängt wie er hätten wir jetzt wahrscheinlich ein paar Punkte mehr auf dem Konto

Na denn machs mal gut Meise!

Schade das du uns nicht weiter erhalten bleibst
default_icon_cry.gif

Wünsch dir viel Spass in der Champ-League!

Alles, alles gute Silvio und viel Glück in Stuttgart!

Ich glaube in den nächsten Wochen werden noch sehr viele schlechte Nachrichten auf uns zukommen! Denke, dass Meißner bei entsprechender Perspektive bei uns geblieben wäre!

Schade schade schade!!! Hätte mit Demai echt ein Hammer DM-Paar geben können. Seine Qualität werden wir nächste Saison echt vermissen!!! Aber man kann es Papa Meisse nicht übel nehmen. Von der Qualität her ist er absolut noch Erstligatauglich, dazu noch Champions League... Viel Glück in Stuttgart und hoffentlich auf ein Duell übernächste Saison in Liga 1 gegen den VFB...

sorry müst euch ned so aufregen .... war doch nur meien meinung! ......

ihr könnt aber ned sagen dass der FLO schlecht ist !! und was soll an ihm arogent sein ??

sorry müst euch ned so aufregen .... war doch nur meien meinung! ......
ihr könnt aber ned sagen dass der FLO schlecht ist !! und was soll an ihm arogent sein ??

lasss die jungs doch labern, hör einfach net hin
default_wink.png

lasss die jungs doch labern, hör einfach net hin

spieler wechseln - trainer gehen - der fck bleibt bestehen

........... danke^^ das hilft ..^^lol wenn so alle gegen einen sin ist das ned schäää!!....thx thx

Danke Silvio für deinen Verdienst um den FCK.

Deine Entscheidung war abzusehen und kann man dir auch nicht übel nehmen, denn du warst einer der wenigen die noch Moral und Leistung gezeigt haben über die gesamte Rückrunde hinweg.

Sehr schade. Alles Gute in Stuttgart, Meise. Schade, dass ich nächste Saison kein Trikot mit deinem Namen kaufen kann.

Ich komm nach hause mach den pc an un dann das. Obwohls ja abzusehen war schlägt mir die nachrict trotzdem gehörig auf den magen.

Trotzdem alles gute Meise.

Verdammt schade! Ist'n Guter und hat von Anfang gut zum Betze gepaßt...

Silvio, nochmal vielen Dank für deine hochprofessionelle Einstellung und deinen Einsatz in der Rückrunde. Mehr von deiner Sorte und wir würden am Sonntag den Aufstieg feiern...

Alles Gute und viel Erfolg mit dem VfB nächstes Jahr...drücke dir die Daumen, daß du vor allem nochmal in der CL auflaufen wirst!

Was für ein geiler Tag.

Meise geht. Rekdal kommt. (Und bestimmt kommt in zehn Minuten auch noch die Meldung, dass Hajnal auch geht...).

Wenn's mit den Klasse-Meldungen so weiter geht, können wir ab 08/09 für die neue eingleisige 3. Liga planen.

Eigentlich is das ein Meisner Thread für Rekdal haben wir andere

stimmt sorry

also zum Thema. Sehr schade, dass Meise geht. Aber ich kanns auf jeden Fall verstehen. Hoffentlich finden wir einen guten Erstatz für seine Position (vll Bohl oder Demai?)

schade das meise nicht bleibt....

aber man kanns nachvollziehen! sind wir mal ehrlich championsleague is halt schon verlockender als zweite liga!

machs gut meise...

Niemals geht man so ganz,irgendwas von dir bleibt hier.............
default_icon_cry.gif

machs gut Meise.....Ich glaube das wir Fans einen Platz in seinem Herzen eingenommen haben...für IMMER!!Kann mir auch Vorstellen das Meise in Zukunft immer mal nach dem FCK fragen wird, denn diese Monate gingen nicht Spurlos an ihm vorbei...

Viel Spaß in der CL!!!

Wenn in Zukunft der Name Meisner fällt, dann sag ich..oh..ein LAUTRER!!!

Also vertritt den FCK in der CL!!

nunja, schade aber eine Entscheidung, die man natuerlich akzeptieren muss. Allerdings frage ich mich ob er tatsaechlich erwartet, dass er dort regelmaessig spielt? Kann aber auch eine Familiensache sein, oder Veh moechte durch die zusaetzliche Belastung in der CL eine weitere Alternative im Mittelfeld haben.

Niemals geht man so ganz,irgendwas von dir bleibt hier.............
default_icon_cry.gif

machs gut Meise.....Ich glaube das wir Fans einen Platz in seinem Herzen eingenommen haben...für IMMER!!Kann mir auch Vorstellen das Meise in Zukunft immer mal nach dem FCK fragen wird, denn diese Monate gingen nicht Spurlos an ihm vorbei...

Viel Spaß in der CL!!!

Wenn in Zukunft der Name Meisner fällt, dann sag ich..oh..ein LAUTRER!!!

Also vertritt den FCK in der CL!!

Sehr schöne Abschiedsworte, da muss ich mich einfach anschließen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben