Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Meißner verlässt FCK nach Saisonende!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, das ist ja nun zwar Schwabenland, aber doch nicht das wilde Kurdistan. Dass ein Mann 200 Kiliometer von seiner Familie entfernt arbeitet, ist jetzt kein Grund, vor Mitleid zu zerfließen. Das mit der Familie ist ne Ausrede, um den FCK nicht zu brüskieren, glaub ich.

Naja, ich gehöre auch zu denen Menschen, die ihr Geld meistens in anderen Städten und Ländern verdienen. Aber könnte ich es mir aussuchen und den Job vor der Haustür ausüben, dann müsste ich nicht lange überlegen. Auch wenn es nur 200 km sind. Jeden Tag fahren ist Horror, aber Hotel oder Kurzzeitwohnung ist auf Dauer auch Horror. Und schließlich geht es bei Meise um 1-2 Jahre.

Ich glaube kaum, dass er nächste Saison beim VfB sein wird, denn die haben ihn schon in der Hinrunde nicht gebraucht und als möglicher Double-Sieger haben die doch auch Kohle genug, um sich 1-2 neue Leute zu holen.

Ihr wißt aber was ich meine, z.B. de Macho als Ösi findet den FCK irgendwie ganz geil glaube ich,von unserer ehemaligen Schweden oder Tcheschen Connection nicht zu sprechen.

Und nicht zu vergessen unsere Rathino Brasil Fraktion!
default_icon_cool.gif

Ne also an Meises stelle würd ich aber eher noch ein Jährchen zwischen Lautern und Stuttgart hin und her Pendeln, dann kann man immer noch sehen!Allemal besser als beim VFB auf der Bank oder Tribüne!

Denke vielleicht will der VFB auch einfach zu viel Kohle!?

In diesem Sinne, Meise bleib bei uns!!!!

Und falls nicht wünsch ich dir alles gute wo auch immer du nächstes Jahr spielen wirst!
default_sad.png

Und nicht zu vergessen unsere Rathino Brasil Fraktion!
default_icon_cool.gif

Ne also an Meises stelle würd ich aber eher noch ein Jährchen zwischen Lautern und Stuttgart hin und her Pendeln, dann kann man immer noch sehen!Allemal besser als beim VFB auf der Bank oder Tribüne!

Denke vielleicht will der VFB auch einfach zu viel Kohle!?

In diesem Sinne, Meise bleib bei uns!!!!

Und falls nicht wünsch ich dir alles gute wo auch immer du nächstes Jahr spielen wirst!
default_sad.png

pendeln is aber auch scheiße, wenn zu Hause die Kinder und die Frau warten.

Geld genug wird er schon haben.

Ich seh das so:

Für den FCK spricht:

- Er wird hier als Führungsspieler gebraucht.

- In Stuttgart nur auf der Bank

Gegen den FCK spricht:

- Weiterhin im Hotel wohnen und nicht in dem im Bau befindlichen zukünftigen Familienhaus

- Familie ist in Stuttgart

- In Stuttgart könnte er zu kurzen Einsätzen in Championsleague kommen

- In Stuttgart geht die Party ab (sein Verein!!!)

- Ausgesorgt wird er haben...

- Ne rosige Zukunft kann man dem FCK nicht gerade zusprechen und ein Selbstläufer wird der Aufstieg nächstes Jahr auf keinen Fall

Wie der Aufstieg wird kein Selbstläufer. Ich dachte die Gegner schenken uns nächstes Jahr alle die 3 Punkte weil wir in der Rückrunde so`n Käse gespielt haben
default_thinking.gif
und nu?

Es gibt noch eine Variante, Meise beendet seine Karriere ein Jahr früher als geplant und der VFB verschafft ihm die entsprechende Stelle.

Bringe hier noch eine Variante ins Spiel:Meise wechselt nach Köln die schmeissen ihn mit viel Kohle zu!

Das könnte auch der Grund sein warum er nicht gleich gesagt hat das er geht sondern evtl. damit wartet bis nach dem Spiel am So.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass er zu einem ganz neuen Verein wechselt, der noch weiter weg ist von Stuttgart.

Nie im Leben, denke auch Kaiserslautern oder Stuttgart.

Stuttgart wegen Family und natürlich der sportlich attraktiven Position vom VFB, doch wird er gesetzt sein?? Seine Chance in der ersten Elf bekommen, diese nutzen ?

In Lautern wäre er Führungsspieler, wer weiß, vielleicht unter dem neuen Trainer Kapitän, doch was ist, wenn wir weiterhin so rumgurken wie zuletzt ? Das kann für einen solchen Spieler sicherlich nicht das Optimum sein.

Vielleicht kommt ja noch KA mit in die Verlosung...

Er hat gesagt da würde er nie hingehen.

Meise geht zurück nach Stuttgart, macht noch einmal zum Karrierende den CL-Zirkus mit. Als Bankdrücker zwar, aber dafür mit gutem Gehalt und bei seiner Family.

Er hat gesagt da würde er nie hingehen.

Meise geht zurück nach Stuttgart, macht noch einmal zum Karrierende den CL-Zirkus mit. Als Bankdrücker zwar, aber dafür mit gutem Gehalt und bei seiner Family.

ok - nicht gewusst.

es wäre auf jeden fall näher an seiner familie gewesen.

scheiss weiber
default_icon_wink.gif
!

Mal was anderes.

Ich würde es begrüßen, wenn der FCK Meisse am Samstag freistellt. Dann könnte er nach Stuttgart und wenn die Meister werden ist er es ja schließlich auch teilweise. Schließlich hat er die Hinrunde dort gespielt.

Bei uns geht es um nix mehr. Da brauch er Samstag nicht trainieren, oder?

Ich hab mir mal meine Gedanken gemacht und denke auch, daß Meissner geht.

Aber man sollte nicht vergessen, daß nächste Saison auch Demai wieder fit ist, der dies Position auch spielen kann. Ebenso ist Bohl dann auch wieder ein Stück weiter.

Klar ist der Weggang ein riesen verlust, aber ich habe mal Vertrauen in unsere Jungs. Die richten das schon!!!

Es wäre Zeit mal in die Hajnal Geschichte Klarheit und eventuellen Ersatz zu bekommen.

finds schade und es dürfte ein sehr sehr großer verlust sein,aber man kann nix erzwingen...

aber wie oben schon jemands geschrieben hatte, ich würde als faire geste und anerkennung seiner hervorragenden leistungen meise freistellen das er am sa. in stuttgart die meisterschaft feiern kann.. er hätte es sich verdient.. schade , das er net in der vorrunde uns schon unterstützen konnte.. großer, symphatischer sportsmann..

ich weiß auch ,warum er gehen wird. Wegen der Trainergeschichte.Weil das richtig lang herausgezogen wird. Und das will de Meise einfach net mehr mitmachen.

Der Vorstand lernt nie was!!

achwas, der weiss es schon und gibt halt morgen seinen abschied bekannt.

warum er mit dem neuen nicht kann, darüber werden wir spätestens spekulieren, wenn der name bekannt ist.

ich weiß auch ,warum er gehen wird. Wegen der Trainergeschichte.Weil das richtig lang herausgezogen wird. Und das will de Meise einfach net mehr mitmachen.

Hast du ne Quelle zu deiner Aussage, was machst du wenn er am Sonntag sagt er nimmt den 2 Jahresvertrag an, entschuldigst du dich dann bei der Führung dafür, das du Unrecht hattest und die doch einen guten Job machen, ohne das was nach außen dringt.

quatsch...nie und nimmer ist das der grund..er will bestimmt nochmal gut verdienen und international spielen..er hat ja gesagt er maht das vom trainer abhängig, aber das stimmt nicht da er seine entscheidung schon getroffen hat

Wenn Stuttgart ihn angeblich nicht braucht, frag ich mich warum Heldt gesagt hat sie müssen ihren Kader Aufgrund der doppelbelastung erweitern. Da passt Meise hervorragend ins Konzept.

Ich denke auch das er geht.

Sein Herz henkt einfach zu sehr an Stuttgart und wenn er sieht was da gerade abgeht möchte er bestimmt zurück.

Mann kann es ihm ja auch nich verübeln. Sollte er kekannt geben das er geht wünsche ich ihm alles gute.

Er hat sich bei uns voll rein gehauen und hat sich stets vorbildlich verhalten.

P.S. Hoffe natürlich das ich mich irre und Er bleibt!

ich fände es auch gut wenn "Meise" bleibt!! Der is zwar schon alt aba trotzdem sehr hilfreich für die nächste saison die sehr schwierig wird!

Heute im Laufe des Tages dürften wir schlauer sein. Laut Basti eben im Chat kommt heute ein Interview auf fck.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben