Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Meißner verlässt FCK nach Saisonende!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
laut KICKER is man sich mit meise einig und muß nur noch formalitäten mit dem VFB klären, so dass Meise bis 2009 verlängern würde. *FREU*
default_icon_mrgreen.gif

laut kicker waren wir uns mit lembi auch einig
default_icon_rolleyes.gif

ich glaubs erst wenn er unterschrieben hat

Oh mann das wäre die Erfüllung..... Meise hat sich von anfang an in mein Herz gespielt, voller Einsatz. Das wäre echt der Hammer. Und selbst wenn er zurück geht zu Stuttgart, er hat uns dann mit seinem tollen Einsatz trotzdem sehr geholfen.
Danke Silvio

Wenn das klappt, können wir echt 3 Kreuze schlagen. Wenn Schjönberg jetzt noch als Sportdirektor kommt hätte ich meine 2 persönlichen Highlights diese Saison.
default_icon_smile.gif

bevor ich mich freue, muss ich es auf fck.de lesen und ausm seinem mund gehört haben...sorry, aber die meldungen von letzter saison haben mir gelangt um misstrauischer zu werden...

Es wäre wirklich genial! Könnte man es nicht schon heute vor dem Spiel bekanntgeben, damit ich mir noch heute sein Trikot holen kann?
default_biggrin.png

Wenn das klappt, können wir echt 3 Kreuze schlagen. Wenn Schjönberg jetzt noch als Sportdirektor kommt hätte ich meine 2 persönlichen Highlights diese Saison.
default_icon_smile.gif
Da würde mir aber noch das persönliche Highlight "Aufsteig" fehlen:-)

Zu Meissner: Das wäre ech ne klasse Sache, hoffe dass das bald unter Dach und Fach ist und wir keinen zweiten Fall Lembi erleben.

Also ich würde das ganze auch sehr begrüßen! Vor allem, weil ich Meisner als Führungsspieler sehe, der dann im nächsten Jahr sehr dabei helfen kann die Klasse zu halten oder - was ich nicht glaube, da wir heute Abend ne Serie starten werden - nächste Saison nen neuen Anlauf zu starten!

Dann würde mein Gerüst für die nächste Saison so aussehen:

Flo

Ouattara-Schönheim

Meisner

Reinert - Halfar

Opara

Also ich würde das ganze auch sehr begrüßen! Vor allem, weil ich Meisner als Führungsspieler sehe, der dann im nächsten Jahr sehr dabei helfen kann die Klasse zu halten oder - was ich nicht glaube, da wir heute Abend ne Serie starten werden - nächste Saison nen neuen Anlauf zu starten!

Dann würde mein Gerüst für die nächste Saison so aussehen:

Flo

Ouattara-Schönheim

Meisner

Reinert - Halfar

Opara
Wieso denn das? Wir steigen doch auf, also bleiben uns Spieler wie Béda, Macho und Hajnal erhalten:-)

Wieso denn das? Wir steigen doch auf, also bleiben uns Spieler wie Béda, Macho und Hajnal erhalten:-)

Jaja... das war ja nur für die 2. Liga, falls uns doch der Teufel einen Streich spielt...
default_smile.png

Wollte nur damit sagen, dass Meise ein wichtiger Baustein für die Zukunft ist! Egal ob Liga eins oder zwei!

Mal gespannt, ob der VfB die Freigabe gibt, hab hier grad was aus der Stuttgarter Zeitung vom Samstag gelesen:

Armin Veh: Spielen wird er (Ljuboja) für uns jedenfalls nicht mehr. Von den anderen ausgeliehenen Spielern kann ich vor allem etwas mit Silvio Meißner anfangen, der in Kaiserslautern innerhalb kürzester Zeit zum absoluten Leistungsträger geworden ist.

Mal gespannt, ob der VfB die Freigabe gibt, hab hier grad was aus der Stuttgarter Zeitung vom Samstag gelesen:

Dieser Ausschnitt aus der Stgt. Zeitung gefällt mir gar nicht.
default_icon_neutral.gif
Hoffe das war nur ein Versuch eine etwaige Ablösesumme zu steigern.

Dieser Ausschnitt aus der Stgt. Zeitung gefällt mir gar nicht.
default_icon_neutral.gif
Hoffe das war nur ein Versuch eine etwaige Ablösesumme zu steigern.

Das denk ich doch mal stark...ist doch immer so. Wenn die Stuttgarter es nicht machen würden, dann hätten sie bei sich im Vorstand Graupen sitzen.

Das sind endlich mal gute Nachrichten. Kann mir Schjönberg wirklich super vorstellen, freu mich dass er wieder zu uns zurückgefunden hat
default_icon_smile.gif

Das denk ich doch mal stark...ist doch immer so. Wenn die Stuttgarter es nicht machen würden, dann hätten sie bei sich im Vorstand Graupen sitzen.

Ja, stimmt schon... auf der anderen Seite ist Meise ein verdienter Spieler von Stuttgart, mittlerweile im Spätherbst seiner Spielerkarriere und sie sollten ihm und uns keine Steine in den Weg stellen.

zuletzt hies es aber, zumindest hab ichs so verstandn, dass das them in wenigen tagen über die bühne sei.

vielleicht gabs aus lauterer sicht noch verzögerung, da man schjönberg mit dabei haben wollte.

Es sollte ja eigentlich vor Ostern geklärt sein... Müssen jetzt halt mal Mitte / Ende nächster Woche abwarten!

Hoffentlich kein zweiter "Fall Lembi"!

es hieß "nach ostern" also immer langsam leute

EDIT: ups doch vor ostern, les ich grade...naja...ma sehn

Wie gesagt: Aus Stuttgarter Sicht wird es wohl leider zu keiner schnellen Einigung kommen. (Quelle: Sämtliche Zeitungen Stuttgart in den letzten Tagen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben