Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Merry Xmas and a happy New Year!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pfalzadler

Well-Known Member

​

... ein schönes Weihnachtsfest, und einen Guten Rutsch ins Jahr 2008 wünsche ich allen Forumnutzern, Leser, Admin und Moderatoren(innen)

​

advent.gif

Auch von mir für alle User, deren Famillien sowie unsere Spieler, wünsche ich eine fröhliche und schöne Advent/Weihnachts - Zeit. Mir viel Liebe, Harmonie und Gesundheit...
default_engel.gif

d050.gif

Im Tale sind die Blumen nun verblüht

Und auf den Bergen liegt der erste Schnee.

Des Sommers Licht und Wärme sind verglüht,

In Eis verwandelt ist der blaue See.

Wie würde mir mein Herz in Einsamkeit

Und in des Winters Kälte angstvoll gehen,

Könnt ich in aller tiefen Dunkelheit

Nicht doch ein Licht in diesen Tagen sehn.

Es leuchtet fern und sanft aus einem Land,

Das einstens voll von solchen Lichtern war,

Da ging ich fröhlich an der Mutter Hand

Und trug in Zöpfen noch mein braunes Haar.

Verändert hat die Welt sich hundertmal

In Auf und Ab - doch sieh, mein Lichtlein brennt!

Durch aller Jahre Mühen, Freud und Qual

Leuchtet es hell und schön: Es ist Advent!

misteltoe.jpg

Ich schließ mich auch an. Eine frohe, für uns hoffentlich ruhige und schöne Phase mit zwei Siegen zum Jahresabschluss.
default_smile.png

och is das schön mika und pfalzadler
default_biggrin.png

ich bin ja vor allem auf türchen 9 und 17 gespannt
default_wink.png

auch von mir: Ich wünsche allen Nutzern dieses Forums und deren Familien eine schöne weihnachstzeit und dem fck natürlich eine schöne vorweihnachtszeit mit 6 punkten
default_wink.png

Vielen Dank für die netten Wünsche, pfalzadler!

Die gebe ich dir gerne zurück - und an alle anderen natürlich auch.

das werden klasse weihnachten!

niederlage gegen köln, abstiegsplatz, rekdal wohl raus und das schlimmste: jede menge unruhe im verein *kotz*

ok, bitte weiter im text, gehört nicht hierher.

doc...da hast du nicht ganz unrecht...das zieht einen ganz schön runter...und wenn man dann noch das private miteinbezieht, werden es bescheiden weihnachten...

Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr.

Auch wünsche ich euch viel Gesundheit, denn wenn man es nicht ist, merkt man erst, wie viel es bedeutet....
default_sad.png

Angehängte Grafik: 65,7 KB, 0x aufgerufen

0x aufgerufen? Bin ich niemand? Ich hab's mir angeguckt und mich schlapp gelacht. Wenn ich nicht wüsste, dass es der eine oder die andere in den falschen Hals bekäme, würde ich das zu meiner diesjährigen Grußkarte machen. Zumal es wirklich stimmt!
default_wink.png

Ansonsten: Auch von mir die üblichen guten Wünsche an Alle!

0x aufgerufen? Bin ich niemand? Ich hab's mir angeguckt und mich schlapp gelacht. Wenn ich nicht wüsste, dass es der eine oder die andere in den falschen Hals bekäme, würde ich das zu meiner diesjährigen Grußkarte machen. Zumal es wirklich stimmt!
default_wink.png

Ansonsten: Auch von mir die üblichen guten Wünsche an Alle!

Hab einen eigenen Thread dazu aufgemacht in Fun and more. Hier geht's ja unter.
default_wink.png

Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr.
Auch wünsche ich euch viel Gesundheit, denn wenn man es nicht ist, merkt man erst, wie viel es bedeutet....
default_sad.png

Ohne Gesundheit ist alles andere Nebensache. Und die wünsche ich Euch allen hier im Forum (aktiv oder inaktiv) von ganzem Herzen.

Für uns alle wünsche ich mir weiterhin ein so aktives Forum, manchmal ein etwas sachlicherer Ton, aber es lebt ja von der Kontroverse. Was nutzt es, wenn alle einer Meinung sind.

Auf geht's in ein Neues Jahr.

Alles Liebe und Gute für Euch alle an den Monitoren.

Euer "Neuling" Exilteufel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben