Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Merry Xmas and a happy New Year!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Allen Usern frohe Weihnachten und Guten Rutsch!

Erholt euch gut. Auf eine bessere Rückrunde und am Ende den Klassenerhalt!!

Wünsche allen Usern ein gesegnetes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Auf eine gute Rückrunde mit Kjetil und dann werden wir im Mai den Klassenerhalt feiern.

Wünsch ich euch auch allen! Morgen ist wohl für viele der letzte Arbeitstag - Also:

Frohe Weihnachten, schöne Feiertage, lasst euch reich beschenken (!) und zu guter Letzt: Eine guten Rutsch ins neue Jahr!
default_icon_twisted.gif

Von mir auch an alle frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2008!

Hey,

ich wünsche den Betreibern und den Usern von roteteufel.de ebenfalls ein besinnliches und fröhliches Weihnachtsfest.

Und natürlich auch einen guten Rutsch und ein positives Jahr 2008 privat und mit unserem 1. FC Kaiserslautern !

KobraKahn

Wünsche auch allen ein frohes, besinnliches Fest und nen guten Rutsch ins neue Jahr! Besonders denen die das Forum hier ermöglichen und drauf aufpassen das alles läuft wie es läuft! Saufend euch voll!

Ich wünsche auch allen frohe Weihnachten, schöne Feiertage und nen guten Rutsch ins neue Jahr!

Allen Usern frohe Weihnachten und Guten Rutsch!

Erholt euch gut von der Hinrunde. Auf eine bessere Rückrunde und am Ende den Klassenerhalt!!

Weitere Wünsche:

1.DK (bereits angekommen)

2. MG-Ausweis (wohl in der Post stecken geblieben oder kommt erst am 01.01.08)

3. Ruhe in der Vorstandsriege und im Umfeld

4. Ruhiges Zusammenarbeiten von Trainer und Mannschaft

5. Anspruchsdenken der Fans auf Klassenerhalt beschränken

6. Bessere Stimmung auch wenn das Spiel scheisse läuft

7. Keine Pfiffe gegen die eigene Mannschaft, umsomehr Pfiffe für den Gegner, vorallem bei Standards

8. Nach der Winterpause einen Potenten, Kompetenten Geldgeber, der wohl jetzt nicht kommen wird, sonst wär Toppi ja noch da.

9. Ein Spielmacher-Typ der weiß wohin die Bälle müssen (und zwar auch mal flach und nicht nur hoch)

10. Einen Scorer-Typ der weiß wo das Tor steht und Jendrisek tatkräftig unterstützen kann

und zu guter letzt:

Das Flo bald wieder gesund ist. Nicht weil ich Sippel nicht mag oder will das Flo wieder ins Tor kommt, sondern einfach nur der genesung wegen
default_wink.png

Gruß Sascha

Frohe Festtage für euch und alles Gute und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Auch von mir...

Frohe besinnliche Weihnachten... und 3 dicke "Transferkracher" mit Schleife und FCK-Wappen auf der Stirn unterm Weihnachtsbaum
default_wink.png

Auch von mir...

Frohe besinnliche Weihnachten... und 3 dicke "Transferkracher" mit Schleife und FCK-Wappen auf der Stirn unterm Weihnachtsbaum
default_wink.png
dem ist mal nix hinzuzufügen
default_smile.png

merry christmas ev'rybody!

Hallo ihr Lieben!

Da ich die Tage wohl nicht mehr reinschaue, wünsche ich euch an dieser Stelle allen frohe Weihnachten und erholsame und besinnliche Feiertage (die wir nach diesem Chaos alle gut gebrauchen können).

Wir lesen uns zwischen den Jahren wieder!

Euer Onkel
default_icon_wink.gif

Vielen Dank!

Auch von mir an alle User: Ich wünsch euch allen ein frohes Weihnachtsfest,eine ruhige und besinnliche Zeit, und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2008!

Dem FCK wünsch ich natürlich nur das Beste: Eine erfolgreiche Rückrunde und einen sicheren Klassenerhalt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben