Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Messeplatz gegen Köln nicht verfügbar

Pfalzadler

Well-Known Member
Aufgrund von Aufbauarbeiten der "Lautrer Kerwe" steht der Messeplatz am Sonntag, 18.05.08 als Parkmöglichkeit nicht zur Verfügung. Es wird empfohlen auf die bekannten Park+Ride-Möglichkeiten zurückzugreifen oder öffentliche Verkehrsmittel zu benutzen.

Der Kreisel an der Bremerstraße ist ab 12:00 Uhr für den Durchgangsverkehr gesperrt. Inhaber eines Durchfahrtscheines werden gebeten, entweder die Route über die Kantstraße oder die Strecke über Dunkeltälchen - Zum Betzenberg zu benutzen.

Der Großraum Betzenberg wird am Sonntag von der Polizei aus Sicherheitsgründen zur Glasfreien Zone erklärt.

Zusätzliche Züge

Mit einem zusätzlichen Zugpaar zwischen Mannheim und Kaiserslautern wird die Deutsche Bahn AG am Sonntag, 18. Mai 2008, das halbstündliche Zugangebot des Rheinland-Pfalz-Taktes auf der Bahnstrecke Kaiserslautern - Mannheim ergänzen. Der Zug startet um 11:50 Uhr in Mannheim Hbf, die Abfahrt des Zusatzzuges in Neustadt/Wstr. ist für 12:20 Uhr vorgesehen, die Ankunft in Kaiserslautern erfolgt um 12:45 Uhr. Dieser Zug verkehrt als Entlastungszug vor der planmäßigen S-Bahn um 11:56 Uhr ab Mannheim Hbf. und bedient zwischen Mannheim und Neustadt/Wstr. alle Halte

Auf der Fahrt nach Kaiserslautern wird der Zug zwischen Neustadt/Wstr. und Kaiserslautern nicht halten, um den Fußballfans aus dem Rhein-Neckar-Raum bzw. Neustadt/Wstr. eine möglichst zügige Hinfahrt zu ermöglichen.

Eine zusatzliche Rückfahrtmöglichkeit ab Kaiserslautern bietet sich mit einem außerplanmäßigen Zug um 17:15 Uhr, wobei dieser Zug nach Auskunft des Zweckverbandes Schienenper¬sonennahverkehr Rheinland-Pfalz Süd zwischen Kaiserslautern und Neustadt/Wstr. an allen Unterwegshalten mit Ausnahme von Neidenfels hält.

Weitere Rückfahrtmöglichkeiten - mit Halten an allen Bahnhöfen des Neustadter Tals - bestehen z.B. mit den Zügen des Rheinland-Pfalz Taktes um 16:58 Uhr, 17:28 Uhr und um 17:58 Uhr.

Quelle: fck.de

Gibt's irgendweilche Tipps zum Parken?

Jetzt, da mein Lieblingsparkplatz Messeplatz ausfällt und ich keine Lust auf P&R habe, wäre ich für Tipps dankbar!

Jetzt, da mein Lieblingsparkplatz Messeplatz ausfällt und ich keine Lust auf P&R habe, wäre ich für Tipps dankbar!

am sportplatz vom vfl ist eigentlich immer was frei wenn man früh genug kommt... ansonsten fällt mir nurnoch der erbsenberg ein, aber denke auch der wird vollgestopft sein am sonntag. wenn's da nix gibt, dann bleibt wohl nurnoch P&R.

edit: du kannst aber auch nen köln wimpel ins auto hängen und auf dem stiftsplatz parken. dann brauchste nachm spiel wenigstens dein auto ned mehr zu suchen... es steht ja dann schon in flammen
default_wink.png

Einziger Tipp ist saufrüh anreisen, oder auf Zug umsteigen. Da ich eh schon gegen 9 in KL sein werd dürft ich noch keine Probleme mitm Parken kriegen...

Gute Parkmöglichkeiten gibts auch vom Kreisel Richtung Bahnhof am Toom-Parkplatz. Edeka usw. wird ja von Securitys überwacht. Toom jedoch nicht.

Danke, Männers!

Ich werde auf jeden Fall auch schon sehr früh in Lautern sein. Mal schauen, wo ich dann parken kann.

Auf jeden Fall so, dass ich nach dem Spiel zu Fuß zum Auto zurück gehen kann.

Danke, Männers!
Ich werde auf jeden Fall auch schon sehr früh in Lautern sein. Mal schauen, wo ich dann parken kann.

Auf jeden Fall so, dass ich nach dem Spiel zu Fuß zum Auto zurück gehen kann.

Zu Fuß?? Mit 47????? *Urlaub*

Okay. Wenn du das sagst, dann vertrau ich dir da mal
default_wink.png
Stimmt mich positiv, wenn ich weiß, dass ich den Weg auch im Alter noch schaffe
default_icon_razz.gif
Damit es nicht ganz OT wird: Wenns noch klappt Parken wir wie immer auf dem Erbsenberg ^^ Werden allerdings erst gegen 12 Uhr in KL ankommen.

default_icon_mad.gif
default_icon_mad.gif
:wall:

default_biggrin.png
Keine Panik! Ich pack das! Gehört einfach dazu: uff de Betze hochlaafe unn noch ämm Schbiel werre runner!

Normal,macht ja jeder. Ich werde auch früh genug anreisen,dass der Messeplatz bei seo einem Spiel gesperrt ist,ist natürlich mehr als unglücklich.

Wenn ich sagen wir mal gg 12 bei Kaiserslautern Ost bin, meint ihr,da ist noch zu der Zeit ein Parkplatz frei, so dass ich dann P&R bis zum FWS komm ?

Gilt noch immer ,dass P&R erst 2 Stunden vorm Spiel angeboten wird ?

Wann und von wo währt dann der letzte Zug Richtung KL Ost ?

Wenn ich sagen wir mal gg 12 bei Kaiserslautern Ost bin, meint ihr,da ist noch zu der Zeit ein Parkplatz frei, so dass ich dann P&R bis zum FWS komm ?

Gilt noch immer ,dass P&R erst 2 Stunden vorm Spiel angeboten wird ?

Wann und von wo währt dann der letzte Zug Richtung KL Ost ?

Ich mein ich hab i-wo gelesen, dass diesen Sonntag P&R bereits ab 11.30h fährt, oder!?

Ich stell meien Frage jetzt einfachmal hier rein:

Wenn ich die A63 aus Richtung Mainz komme ,und zum Parkplatz (KL Ost) will, kann ich wirklich erst an der Anschlussstelle 15 die Autobahn verlassen und dann das ganze Stückl zum Parkplatz zurückfahren,wie es mir map24 anzeigt?

Oder kann ich schon paar Kilometer eher raus auf die L401 und dann weiter bis zum Parkplatz fahren ?

Map 24 spinnt!!

Du fährst die Ausfahrt Sembach raus (da ist auch schon ein großes Hinweiseschild) und dann die Landstraße zum P+R KL Ost. Funktioniert normalerweise sehr gut. Empfehle nur die rechtzeitige Anreise.

Grüße

ramle65

Zurück
Oben