This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
das kann schnell gehen, aber auch noch paar Wochen dauern...
dadurch das wenzel, lembi und blank 4 gelbe haben wird garantiert mindestens einer bald mal aussetzen müssen, und dann wird hertsch wieder rein rücken, das ist das einfachste für jara.
was hat er denn so grossartig falsch gemacht?
gut,beim tor war er hinten drann gestanden und ins leere geköpft,aber da sieht jeder andere abwehrspieler auch schlecht aus.(ich kann euch das aus erfahrung erzählen).
aber sonst hat er solide gespielt und in der 2.hz einige brenzlige situationen entschärft.
bei ingo denkt man manchmal auch das er ein bock schiessen könnte.
Ich hab's in einem anderen Thread ja schon geschrieben: unser Problem ist ja nicht so sehr die Abwehr - vorne müsst halt mal öfters rappeln! Hätt mir heute den Jancker früher gewünscht, aber das gehört hier ja auch nicht her.
ich find einfach, Jara sollte Wenzel draußen lassen, da Mettomo in seinem letzten Spiel viel besser gestanden hat als er. Wenzel ist manchmal nen Risikofaktor da hinten drin; find es auch für Mettomo schade, dass er nach seinem guten Spiel in Belin jetzt wieder auf die Bank muss...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.