Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Mettomo nach Luzern

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Bringt doch bloß Unruhe - was soll Wolf mit einem anfangen, den er eh net gebrauchen kann?

Seh ich genauso. Wolf hat ja einen oder zwei Tage nachm Abstieg bei Treffpunkt Betze oder Flutlicht noch gesagt, dass er mit Spielern wie Mettomo,Gjasula und Kosowski nix anfangen kann! Für was ihn dann noch in den Kader nehmen?

Warum Kosowski noch in den Kader nehmen? - Ganz einfach:

Kosowskis Vertrag mit dem FCK endet am 30. Juni 2007. Also, er gehört immer noch dem Profikader an. Zum anderen gibt es da noch ein Arbeitsrecht, das Rechten und Pflichten von Arbeitnehmern und Arbeitgebern regelt.

Sollte sich Kosowskis Pläne mit Athen zerschlagen, sollte er weiterhin über dem 31. August 2006 (Ende der Wechselperiode) dem FCK-Kader angehören und er immer noch nicht am Training des Profikaders teilnehmen dürfen, könnte er durchaus die Teilnahme an diesem vor dem Arbeitsgericht einklagen. Ich glaube, da hätte der FCK mit dem Argument, daß der Trainer nichts mit ihm anfangen kann, schlechte Karten.

Und? Trainiert er eben bei den Amateuren - dagegen kann er wohl nichts machen!
default_icon_confused.gif
:?

@ ph114

Doch, er kann. Ich kann mich daran erinnern, daß es Lizenzspieler gab, welche zu den Amateuren ins Training abgeschoben wurden, vorm Arbeitsgericht die Teilnahme am Training beim Profikader eingeklagt haben. Leider weiss ich keine Namen mehr.

Was ist denn jetzt eigentlich da los mit Koso und Athen.

Erst hieß es es sein alles fest und jetzt hört man seit zwei Wochen garnichts mehr!

warscheinlich wars doch net fest, sonst wär ja schon längst ne meldung da

Zurück
Oben