Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Mettomo wird ausgeliehen

sattom

Active Member
Abwehrspieler Lucien Mettomo (28) ist vom 1. FC Kaiserslautern bis zum Ende der laufenden Saison an den türkischen Erstligisten Kayseri Erciyesspor ausgeliehen worden. Am Montag wurde der Wechsel des Nationalspielers aus Kamerun, der beim FCK noch einen Vertrag bis 2007 besitzt, von dem letztjährigen Aufsteiger und derzeitigen Tabellensiebten in der Türkei bestätigt.

Hast die Quelle vergessen und wirst jetzt verklagt!
default_icon_mrgreen.gif

EDIT: Tschuldigung Badenteufel zu spät gesehen, is von www.fck.de

Hast die Quelle vergessen und wirst jetzt verklagt!
default_icon_mrgreen.gif

EDIT: Tschuldigung Badenteufel zu spät gesehen, is von www.fck.de

Boah, wie schlecht! Das wurde ja ganz nach unten durchgereicht!
default_icon_eek.gif
Da sind die anderen Themen wieder wichtiger als ein Spielerwechsel! *kopfschüttel*

Ich muss mal auf die Suche gehen, vielleicht ist Krzynowek schon ein Lauterer und keiner hats gemerkt!
default_icon_biggrin.gif

das sie ihn erst mal ausleihen denke ich war vorerst gute Lösung, vielleicht findet er dort seine Form, wär nicht schlecht wenn er seine Form findet und dann wieder zurück kommt, wenn nich kann man ihn immernoch verkaufe an die

ablöse bekommen wir ja eh keine. Gute sache sein wechsel, spart uns ja wenigstens sein gehalt. Vllt kann ja jetzt doch noch einer kommen

ein paar gute spiele recihen aber nicht. bei den vielen schwachen spielen! M. reiht sich nahtlos ein in die kette von fehleinkäufen der letzten jahre

gute Sache - das beste für beide Seiten, bei uns wird er eh nicht mehr glücklich. Da kann man nur hoffen, dass sie ihn am Saisonende kaufen...
default_icon_confused.gif

gute Sache - das beste für beide Seiten, bei uns wird er eh nicht mehr glücklich. Da kann man nur hoffen, dass sie ihn am Saisonende kaufen...
default_icon_confused.gif
jop, das denke ich auch:

immer wenn ich Mettomo am Ball gesehen habe, dann war er auch schon wieder weg. Hoffentlich hat er in der türkei mehr glück, damit wir ihn endlich los werden.

wie wäre es eigentlich mal mit einem Spielerbasar: alle Fehleinkäufe raus.

Könnte man ja mal in die Zeitung setzen: unter die Rubrik "Verschiedenes":

Fehleinkäufe der letzten Jahre für die Hälfte des Monatsgehaltes in gute Hände abzugeben. Chiffre 1258ZFCK.

Oder: ausrangierte Spieler suchen zum halben Monatsgehalt eine neue bleibe.

Zurück
Oben