Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Mexiko - Brasilien

SoccerGirl

Active Member
Guckt jemand? oder alle bei der Formel 1?

Mexiko hat nen Elfer bekommen, der zweimal wiederholt wurde.

1. Schuß, drin, aber ein Mexikaner ist einen halben Schritt zu früh im 16er, Wiederholung

2. Schuß, drüber, aber Emerson ist schon 4 Schritte im 16er, Wiederholung, die Brasilianer beschweren sich

3. Schuß, Dida hält, wieder ein Brasilianer viel zu früh gestartet (wollte sich vielleicht einen Spaß draus machen), der Schiri übersiehts (mit Absicht?) und weiter gehts mit Eckball.

Saulustisch, n ur hätte der Schiri konsequent sein müssen, und solang weiterschießen lassen, bis alles Korrekt zugegangen ist.

Bei den Olympischen Spielen wurde mal ein Elfer 6 mal wiederholt, kam damals in den Nachrichten.

naja 3. war korrekt!

wenn du genau hinguggst, siehst du, das der Schütze den Ball zuerst berührt und der Braslianer erst dann mit dem Fuß im Strafraum aufsetzt!!!

sehr gute Leistung vom Schiedsrichter......

Konnte allerdings in den Wiederholungen auch nicht geklärt werden, ob der Elfer überhaupt berechtigt war!

Aber lustig war's schon!

Oh habe ich gar net gesehen...So jetzt eins für Brasileien und 1 für Mexiko dann is mein Tip richtig
default_biggrin.png

roque jr. hat den stüremer festgehalten nach einer flanke von links....

dann wie gesagt den korrekt 2 mal wdh elfer und ebenfalls anschließend korrekt nicht-wdh.

Oh habe ich gar net gesehen...

Haste auch nix versäumt! Brasilien hat sich schwer getan gegen die Mexikaner. Muss in der 2. Hälfte noch ein bisschen was passieren, dass wir uns meinem Tipp nähern. Und der liegt nicht bei 1:1!

Ich erinner mich noch an unser Spiel gegen Hertha! Vor 2,3 Jahren am letzten Spieltag mein ich von der Hinrunde.harry koch läuft an,trifft doch ein Lautrer war zu früh reingelaufen: Wiederholung! Harry läuft an und haut das Ding zum 2:1 in den Winkel...da war ein Berliner zu früh reingelaufen aber das war ja dann egal...is immer lustig sowas

Find ich klasse das Mexiko gewonnen hat.

Das mit dem Elfer war wirklich lustig. Es sind eh sehr viele Elfer gepfiffen worden in dem Turnier. In fast jeden Spiel mind. einer!

der Schiri hatte echtn Schaden meiner Meinung nach!

Das war doch mehr als kleinlich, den ersten Elfer wiederholen zu lassen, auch wenn es die Regel war! Aber der Spieler war vielleicht einen halben Schritt zu früh im Strafraum (Brasilianer), ausserdem ganz aussen, wo er ins Spielgeschehen kaum einschreiten konnte - was soll das?

Der zweite Versuch war eindeutig, da hatte er den Schützen auch klar irritiert, war schon 1-2 m im Strafraum, auch beim letzten Schuss hätte der Schiri dann zurückpfeifen müssen, wenn er es beim ersten auch gemacht hat - Schwachsinn das ganze!!

Überhaupt fallen meiner Ansicht nach die Schiris beim gesamten Confed-Cup nicht wirklich positiv auf!

Jedenfalls Gratulation an Mexiko, Brasil ist - wie gesehen - also doch nicht unschlag- und besiegbar!

Werden wir jetzt doch auf Brasilien treffen, weil wir Erster und Samba nur zweiter in seiner Gruppe wird???
default_icon_wink.gif

Ja und nein. Sicherlich war es überaus kleinlich, aber es ist schon irgendwie immer scheisse wenn die Spieler schon zu früh reinlaufen und dadurch vllt ein ABprallertor machen oder verhindern, dafür gibt es diese Regelung. Und um ehrlich zu sein, fand ich die Wiederholungen korrekt. Der Schiri hat vor dem ersten Elfmeter alle Spieler am 16er auf die Linie hingewiesen !!!!! Achtet mal drauf kam mir da schon bissl komisch vor.

wie ich schon gestern sagte: alles korrekt!

der dritte elfer wurde zurecht nicht wiederholt, achte mal drauf, brogetti berührt den ball und erst dann berührt der brasilianer den rasen im 16er

super leistung

und ausserdem liegt es net am schiri. er mus nach den gegebenen regel pfeifen und dass hat er gestern ohne fehler gemacht!

es gibt da so ein kleines Wörtchen - Fingerspitzengefühl.

Oder gibst du beim nächstlegenden Foul gleich einem ROT, wo er kurz zuvor gelb gesehen hat?
default_icon_confused.gif

das hat nix mit fingerspitzengefühl zu tun.

der schiri jat gestern alles richtig gemacht

roque jr. hat den stüremer festgehalten nach einer flanke von links....
dann wie gesagt den korrekt 2 mal wdh elfer und ebenfalls anschließend korrekt nicht-wdh.

wie sagte der sprecher bei der zeitlupe:

man konnte es nicht genau sehen, obs einer war, später sprach er dann von nem klaren elfer
default_icon_rolleyes.gif

und nochmal zu dem dritten versuch:

bin schon der meinung, dass auch der hätte wiederholt werden müssen.

sah zumindest so aus. aber dann haätte ich auch emersson gelb gegeben.

dieser Simon (Kommentator) is sowieso schlimm! Die Art von dem, wie der redet un alles - koennte dem manchmal eine reinschlagen!

Überhaupt sinn alle irgendwie net der Hit - Beckmann is auch noch so ein Volldepp.

ich habs auf premiere geguggt.

der fritz von thurn und taxis zeigt wenigstens begeisterung, es mach spaß wenn er kommentiert.

de Rubenbauer is doch net besser...

Am besten finde ich noch - wenn er denn mal kommentiert (is ja eher selten) - Delling.

Zurück
Oben