Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

MFG und Zugzeiten zum OFC?

an die vor meiner haustür parker: ihr bräuchtet rein tehoretisch noch ne kurzstreckengruppenkarte
default_biggrin.png

kostet glaub ich 5 euro oder so. also jeder n euro. oder ihr fahrt eine station schwarz
default_wink.png

benehmt euch halt wie anständige fussballfans, dann kontrolliert auch keiner
default_biggrin.png

an die vor meiner haustür parker: ihr bräuchtet rein tehoretisch noch ne kurzstreckengruppenkarte
default_biggrin.png

kostet glaub ich 5 euro oder so. also jeder n euro. oder ihr fahrt eine station schwarz
default_wink.png

benehmt euch halt wie anständige fussballfans, dann kontrolliert auch keiner
default_biggrin.png

Also mit Bierflaschen werfen, Notbremse ziehen, scheiben rauskloppen, rumgrölen und Leute anpöbeln
default_wink.png

Bin wirklich Fußkrank. War beim Arzt und hab jetzt ne Überweisung zum Ortho, aber Autofahren geht noch
default_wink.png

So schlimm ist es net, kann es dir im Auto ja sagen.

Wieso bist du eigntlich noch On und nicht schon auf der A6 ????

Hiermit verabschiede ich mich feierlich Richtung Offenbach...

Drückt uns die Daumen
default_wink.png

So, mach mich dann auch mal fertig. Damit wir gleich durchstarten können zur Evo.

mein bus fährt auch in 15min. dann geh ich noch schnell en big tasty bacon verdrücken und dann gehts ab nach frankfurt. offiziell bin ich um 14:55 am schweitzer platz.

dann biste ja offiziell 14:57 bei mir in de küsch
default_biggrin.png

ich geh dann mal aufräumen *hust*

an alle offenabchfahrer: ich hoffe ihr komt gut an und wünsch euch viel spaß!

Zurück
Oben