Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

M'Gladbach II - FCK II (3-2)

Die Jungs haben einen schönen Lauf. Ob der Kuntz froh ist, das der Abstand auf Lotte schon so groß ist? Ein Aufstieg in die 3. Liga würde wohl richtig Kohle kosten.

Edit: 1-1 in der 45. min.

Hierzu ist der Post vom tm-User "Nationalelf" mit dessen subjektiver Einschätzung ganz interessant:

Gladbach hat 3 von 5 Chancen genutzt, der FCK von ca. 7 nur 2.

Keilmann:

Solide, wird aber nie etwas erreichen, meiner Meinung nach.

Rizzuto:

Teilweise toll, teilweise nicht so toll.

Hat das nötige Pozenzial, ist aber oft auch im Spiel selbst zu unkonstant.

Modica:

Beinharter Verteidiger, in der Luft kaum zu bezwingen, am Boden konsequent.

Ganz schlechte Spieleröffnung, aber er ist hauptsächlich Verteidiger und verteidigen kann er sehr gut.

Orban:

Eine Bank, routiniert, zuverlässig, technisch sauber im Zweikampf, in der Innenverteidigung ein Ass, meiner Meinung nach.

Stulin:

Bitterer Bock beim 3:1, geht gar nicht zum Ball und übersieht den Gegenspieler, ansonsten offensiv bemüht aber zu wenig Ertrag, sowohl offensiv als auch defensiv.

Himmel:

Solide, nicht mehr und nicht weniger, irgendwie weder Fisch noch Fleisch.

Linsmayer:

Ist heute nicht groß aufgefallen, hat gebissen und hat sich rein gehangen.

Potenzial ist aber ohne Zweifel vorhanden.

Saiti:

Gute Leistung, ist trickreich und auch sogar einigermaßen flott, dürfte aber keine Chance auf Profieinsätze haben.

Zuck:

Eine einzige Katastrophe, völlig ohne Wirkung und dennoch durfte er 90 Minuten spielen, ich hätte ihn zu Pause rausgenommen.

Kann aber mehr.

Zellner:

In meinen Augen keine Optimalposition, er spielte hängende Spitze, war aber in meinen Augen bester Lautrer zusammen mit Orban.

Sein erstes Tor resultierte aus einem Fehler der Gladbacher und er musste den Ball nur halbhoch über den Torhüter spielen, drin.

Sein zweites Tor war nach einer Standardsituation, wo Stulin einen Ball klasse reingespielt hat und Orban das Ding gegen den Innenposten schoß, Zellner köpfte auf der Linie den Ball ins Tor.

Ansonsten taktisch reife Leistung, hatte oft gute Seitenverlagerungen und war auch sonst bullig und spritzig, das hätte ich nie von ihn gedacht, weiter so, ich bin begeistert.

Offensiv kann, so blöd es klingt, aber noch mehr kommen.

Freyer:

Die Regionalliga ist eine Spielklasse zu hoch für ihn, Probleme bei der Ballannahme und 2x freistehend vor dem gegnerischen Torhüter vergeigt, das muss man klar so sagen.

Hätte ich ebenfalls zur Pause rausgenommen.

---------------Freyer------------

-----Zellner---------------------

----------------------------------

---Saiti-----------------Zuck---

---------------------------------

-----Himmel-----Linsmayer---

---------------------------------

-Stulin---Orban-Modica--Riz--

----------------------------------

----------Keilmann-------------

Vernünftiges Pressing, viele Torchancen erspielt, aber oft auch Stückwerk.

Gladbach war keinesfalls besser, technisch manchmal ein wenig aber von den Chancen und vom taktischen Verhalten in der Regel meiner Meinung nach nicht.

Ein Punkt wäre mindestens verdient gewesen.

http://www.transfermarkt.de/de/alle.../topic/ansicht_23_312213_seite52.html#p582040http://www.transfermarkt.de/de/alles-zu-den-fck-amateuren/topic/ansicht_23_312213_seite52.html#p582040

Zurück
Oben