G
Guest
Guest
glaubt ihr mir jetzt endlich
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
also im sat 1 Videotext steht ja das Ballack auf die Hälfte seines Gehaltes verzichten würde.
Find ich klasse von ihm.
Ihm ist es wichtiger Fußball zu spielen als massig Geld zu verdienen und nur auf der Bank zu sitzen.
Guuuut 4 Mio. sind immer noch viel aber andere wie Ljuboja (schreibt man den so ) würden ein geringeres Gehalt niemals zulassen.
Wünsche ihm wenn es dann so kommt viel Erfolg bei Real!
Vielleicht ist es ja alles Masche, Klose wollte ja auch nie zu Bayern
Ich nehme mal an, dass sie ihn im Winter für viel Geld zu einem Club verkaufen wollen, der international noch vertreten ist. Andererseits kann ich dann nicht ganz nachvollziehen, warum man ihn nicht nach Real Madrid abgegeben hat, denn so ehrgeizig, dass er unbedingt spielen will, schätze ich Ballack schon ein und wenn Chelsea ihn auch nicht weiter haben will...
Aber im neuen Jahr kann doch ein Spieler ,der in der Vorrunde noch für einen Verein international gespielt hat doch wieder problemlos für einen zweiten international spielen.
Stimmt das?
Weiss zufällig einer wie das geregelt ist?
Weil ich denke auch, dass der Spieler dann nicht für einen anderen Verein spielen darf.
Nach meinem Wissen darf ja nach der Vorrunde nachgemeldet werden.
Und da spielt es keine Rolle, ob der Spieler schon anderswo international gespielt hat.
Ein beispiel fällt mir da spontan aber nicht ein.
Das ist falsch!
Ballack hätte zwar nominiert werden können, hätte er für Chelsea aber in der Vorrunde gespielt, dann hätte er für keinen anderen Verein mehr auflaufen dürfen.
Nach dem seinem miesen Abgang? Dann lieber Marco Reich! Der war wenigstens net bei den Bayern.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.