Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Michael Delura S04

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
da wirds wohl am gehalt scheitern, bzw. der interesse des spielers in die zweite liga zu wechseln.. denke der hat bestimmt gute angebote aus liga 1...

wenns doch anders kommen sollte,immer her damit..

Hat doch auch schon bei Gladbach gesagt, dass er nicht in die 2. Liga will; und wenn er sich bei Gladbach schon weigert hat der FCK gar keine Chance. Ist außerdem eh der Lieblingsspieler von Jupp Heynckes und in meinen Augen etwas überschätzt...

Also auch wenns wieder so ein "junger" wäre - will ja immer noch nen alten Hasen sehen - würde ich ihn gerne bei uns sehen.

Laut TM-Gerüchteküche soll er ja bei Mainz im Gespräch sein
default_icon_sad.gif
die haben halt die Kohle die wir bräuchten.

Aber vllt haben wir ja total viel Geld und wollen die anderen nur in Sicherheit wiegen
default_icon_smile.gif

Wie einer von meinen Vorrednern schon gesagt hat, ich bin auch der Meinung dass Delura etwas überschätzt wird, natürlich wäre er eine Verstärkung für uns aber finanziell einfach nicht machbar...

Außerdem ist doch die allgemeine Stimmung eher auf einen etwas "älteren" Spieler gerichtet. Wird sich zeigen, wenn die ersten EIndrücke aus dem Training gewonnen wurden.

wenn man danach geht können wir uns niemand leisten , weil einfach das geld nicht da ist , aber lieber einen starken man holen wie hern delura oder herrn lauth anstatt zwei oder drei krücken die nichts bringen , man kann nicht immer sagen man hatt kein geld sagt aber im gegenzug man muss 1 liga spielen eins geht nur andere vereine haben auch kein geld holen sich aber einen fernünftigen spieler statt 3 graupen ....

wenn man danach geht können wir uns niemand leisten , weil einfach das geld nicht da ist

Genau das ist der Punkt, es ist einfach so! Wenn jemand geht, kann ein Neuzugang kommen. Anders ist wohl kaum was möglich.

Delura ist einer der überschätztesten Talente überhaupt. Egal wo er war, er hat sich nicht durchsetzen können und für Stunk gesorgt. Schalke will ihn nicht, ausliehen will ihn bisher auch keiner. Wäre sich eh zu schade für die zweite, er sieht sich doch selbst einen der kommenden Männer der Nationalelf.

was hat ER eigentlich in Griechenland gemacht...

egal wo man googelt.. man findet nichts über ihn zur letzten Saison...

Söldner hoch drei.

Den interessiert ein Verein nicht die Bohne. Der traut sich nie mehr nach Gladbach so hoch ist die Meinung von ihm hier. Hat sich für die offizielle Verabschiedung am letzten Spieltag 06/07 entschuldigen lassen, er würde im Stau stehen. Hallo?

In Griechenland ebenfalls aus disziplinarischen Gründen auf die Tribüne gekommen. So einen wollt Ihr haben?

Dann gute Nacht

Hat sich für die offizielle Verabschiedung am letzten Spieltag 06/07 entschuldigen lassen, er würde im Stau stehen. Hallo?
Mit Stau meinte er wahrscheinlich die 15 anderen Spieler die Gladbach überflüssigerweise in der Saison gekauft hatte und an dem Tag verabschieden wollte.
default_biggrin.png

Zurück
Oben