This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Nein. Ich meine er hatte nicht für Liga 3 unterschrieben.ist der nicht einfach dort "geparkt", hat der nicht noch vertrag bei uns?
Nein hatte er nicht. Aber man weiß ja nicht, was danach verhandelt wurde.Nein. Ich meine er hatte nicht für Liga 3 unterschrieben.
Nein hatte er nicht. Aber man weiß ja nicht, was danach verhandelt wurde.

Die MANNSCHAFT hat jetzt gewaltig was gutzumachen
This. Charakterfrage.
Als Mensch finde ich ihn nicht unsympathisch. Gar kein Thema. Als Trainer für mich eine eklatante Fehlbesetzung.trotzdem ist eine entlassung immer scheisse. es war die richtige und unausweichliche entscheidung aber ich mochte ihn auch irgendwo, diesen kantigen niederrheiner.
Das wünsche ich ihm auch. Gönn' Dir den Ruhestand, ich hoffe das ist finanziell kein Problem ...und trotz allem, alles gute michael frontzeck.
Und dann spielt sie gegen ihn oder macht zumindest Arbeitsverweigerung?
Auf dem Niveau reicht es ja schon aus, wenn man nur mit 98% in den Zweikampf geht. Wenn du da nicht voll konzentriert bist, verlierst du auf jeden Fall. Und diese mangelnde Konzentration sowie der mangelnde Einsatz ist Ergebnis von fehlendem Selbstvertrauen und anderen Faktoren. Natürlich beeinflusst der Trainer das indirekt stark. Aber ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass jemand absichtlich gegen den Trainer spielt oder absichtlich die Arbeit verweigert. Auch wenn es so aussehen mag.ich denke aber auch, dass viele indirekt gegen den trainer spielen, z.b. die letzten meter nicht gehen, die weh tun, um an den ball zu kommen. oder mehr auf sich achten, vorsichtiger in die zweikämpfe gehen, um sich nicht zu verletzen.
so sachen halt und nicht absichtlich am tor vorbei schiessen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.