Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Michael Henke unterstützt Straßenkinder in Brasilien

fetzmetz

Active Member
Mit seiner Teilnahme an einem von ihm selbst mit organisierten Golf-Turnier zu Gunsten der Stiftung „Human Network do Brasil“ hat FCK-Trainer Michael Henke zusammen mit anderen prominenten Sportlern ein weiteres Mal die Hilfsorganisation für Straßenkinder unterstützt. Auf der Anlage Gut Thailing bei München ging der 48 Jahre alte Coach unter anderem zusammen mit seinem früheren „Chef“ Ottmar Hitzfeld, mit Bayern-Manager Uli Honeß sowie den Spielern Oliver Kahn, Sebastian Schweinsteiger, Owen Hargreaves, Claudio Pizarro und Giovane Elber an den Start. Nach einer ersten Bilanz kamen 12.000 Euro zusammen. Die Mittel fließen insbesondere Schul- und Sportplatz-Projekten in Brasilien zu.

www.fck.de

Der sammelt Tag für Tag Sympathiepunkte, nur weiter so, Micha!
default_smile.png

Also der macht im Moment jeden Tag was neues tolles!!! Der könnte bei Erfolg noch belibeter als Gerets werden!

Dafür einfach nur Beifall
default_icon_exclaim.gif

Ich finde das super, wenn sich jemand heutzutage noch sozial engagiert. Bei den meisten Leute lautet doch die erste Frage: "Und was bringt mir das?"

Unser trainer den ich ohne hin schon super finde finde ich immer mehr super
default_icon_wink.gif
... hfftl. bleibt er genauso lange wie die letzten 4 trainer zusammen
default_icon_wink.gif

der hat ahnung von fussball und hat eine soziale ader... weiter so!!!
default_icon_exclaim.gif
default_icon_exclaim.gif
default_icon_exclaim.gif
default_icon_mrgreen.gif

zeichnet sich immer mehr ab, was ich mir gedacht habe....

sympathisches kerlchen....

Noch belieber als Gerets? Versteh sowieso bis heute nicht den Hype um Gerets....

Also im moment würde ich behaupten, dass der Henke ehrliche Arbeit leistet und auf die Menschen zu geht....und das gefällt mir....und er hat bisher als einziger der Mannschaft seinen Stempel aufdrücken können, und das nach eigentlich kurzer Zeit. Man sieht auf jeden Fall die Handschrift von Henke.

Zurück
Oben