Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Michael Lehmann Verlässt Fck

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Am Donnerstag verabschiedete sich FCK-Spieler Michael Lehmann persönlich in der Geschäftsstelle von den "Roten Teufeln".

Fünfzehn Jahre lang trug er das Trikot des 1. FC Kaiserslautern und war damit dienstältester Spieler in den Reihen der Pfälzer.

Lehmann wechselte 1992 im Alter von 8 Jahren vom SV Wiesenthaler Hof auf den Betzenberg und durchlief alle Jugendmannschaften des FCK.

Für die erste und zweite Mannschaft kam er insgesamt 51 Mal zum Einsatz, darunter vierzehn Mal bei den Profis.

Der FCK wünscht ihm für seine weitere Zukunft alles Gute.

Quelle: fck.de

Schade das ers nie wirklich hier gepackt hat..ist aber auch besser für ihn als das er jetz noch wie lange auf der Banl schmort.....

auf wiedersehen ,die zeit mit dir war wunderschön...

ich erinnere mich noch genau an die situation die seine karriere zu nichte gemacht hat. saison 2004/2005 letztes heimspiel gegen werder. will rückpass spielen,zu schwach wird zur vorlage für valdes,tor,lautern verliert.seitdem nicht mehr zum zug gekommen.

hmm vielleicht geht er ja nach oggersheim oder zum frisch gekürten oberligisten fc saarbrücken

Sehr schade,ist ein feiner Kerl.Hätte es ihm wirklich gegönnt,hier durchzustarten,und hatte eigentlich auch alle Voraussetzungen dafür damals.War auch Kapitän der A Jugend,wenn ich mich nicht irre,die damals sehr weit um die Deutsche Meisterschaft gekommen war.

War auch Kapitän der A Jugend,wenn ich mich nicht irre,die damals sehr weit um die Deutsche Meisterschaft gekommen war.

Stimmt, war er. Sehr schade um Lehmann. Hatte großes Pech mit schweren Verletzungen und kam danach nicht wieder richtig auf die Füße. Ich trau ihm aber zumindest in der zweiten Liga durchaus noch Profifußball zu. Viel Glück!

schade, dabei war sein debüt damals gegen dortmund so vielversprechend... in diesem sinne, alles gute,.,.

Netter Bub wars
default_icon_wink.gif

Wo wechselt er denn hin, weiß des jemand?

Viel Glück auf dem weiteren Weg !

Schade das er als Eigengewächs sich nicht durchsetzen konnte bzw. nicht Fuß fassen konnte.

schade, dabei war sein debüt damals gegen dortmund so vielversprechend... in diesem sinne, alles gute,.,.

Ja, er war ja in seinen ersten Spielen als Bewacher von Spielmachern wie Rosicky oder Micoud zuständig. Hat seinen Job immer gut gemacht.

Schade, hätte mir gewünscht, dass er wieder zurückgefunden hätte.

Alles gute auf dem weiteren Weg auch von mir..

Ich hoffe er findet schnell einen guten Verein, Sein Potential hat er bei seinen ersten Spielen für die Profimannschaft aufblitzen lassen und ja dann auch schnell einen langfristigen Profivertrag erhalten. Von der Rheinpfalz wurde er schon als Garant für die Zukunft des FCK gesehen, sicher nicht ganz zu unrecht wenn ihn nicht Verletzungen erwisch hätten, nach denen er offenbar nicht mehr in Tritt kam.

Wirklich sehr schade.

Ich hoffe er findet schnell einen guten Verein, Sein Potential hat er bei seinen ersten Spielen für die Profimannschaft aufblitzen lassen und ja dann auch schnell einen langfristigen Profivertrag erhalten. Von der Rheinpfalz wurde er schon als Garant für die Zukunft des FCK gesehen, sicher nicht ganz zu unrecht wenn ihn nicht Verletzungen erwisch hätten, nach denen er offenbar nicht mehr in Tritt kam.

Wirklich sehr schade.

100% Agree, Machs Gut Matze !

Bei ihm hatte ich irgendwie immer das Gefühl, dass der Fußball nicht wirklich sein Leben ist... Ich wünsche ihm alles Gute, hoffe dass er es sportlich noch packt, und wenn nicht: Viel Erfolg bei der Physik!

Viel Glück hatte eigentlich ganz gute Ansätze damals in der Liga und machte seine Sache damals gut. Danach war er leider lange verletzt und kam dann nicht mehr in Form.

Schade aber vieleicht findet er bei einem anderen Verein ja seine Form wieder zurück

schon scheiße dass er geht, schmort aber nur auf der Bank oder bei den Amateuren. Wohl besser für ihn. Weiß schon jemand, wo er hin geht?

Bei allem Respekt aber Michael hat einfach nicht das Zeug für die ganz große Bühne. Durchschnittlicher OL - RL Spieler. Ich bin auch fest davon überzeugt, dass da nicht mehr kommt (siehe Michael Bernd(t)?)

auch von mir alles gute,ist wirklich

schade das er hier keinen Fuß fassen konnte.

Naja vllt. sehen wir ihn ja bald wo anders oder

hinter der aldi süd kasse in kl**

ne war spaß,wünsche ihm alles gute..

goodbye

hier in frankenthal beim vfr,oder in bobenheim (bezirksliga) da kann er noch auftrumpfen,hier ist bedarf

Michael Lehmann hat beim FC Wil unterschrieben, 2. Schweizer Liga.

Alles Gute, Micha
default_icon_neutral.gif
default_sad.png

Zurück
Oben