Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Michael Rauth zum FCK?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
http://http://www.laola1.at/de/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/wacker-talent-zu-kaiserslautern/page/13096-520-55---602.html

"Ein österreichisches Jung-Talent könnte schon bald in Deutschland auf Torejagd gehen. Wacker-Amateur Michael Rauth steht laut "Krone" vor einem Wechsel zum deutschen Bundesliga-Klub Kaiserslautern.

Der 16-jährige Stürmer machte bei seinem Debüt in der U17-Nationalmannschaft auf sich aufmerksam und wurde seither zu Probetrainings bei 1860 München und Lautern eingeladen.

"Mein Wechsel ist so gut wie sicher. In der deutschen Bundesliga zu kicken, wäre ein absoluter Traum", wird Rauth zitiert."

Wenn dann für unsere A Jugend oder die 2. Mannschaft, sonst wirds langsam absurd hier
default_wink.png

Der Bub ist gerade 16 geworden (im November).

Also, bitte nicht hoffen, dass er DIE Sturm-Verstärkung für die erste Mannschaft wird
default_wink.png

Der hatte Probetraining bei uns und keiner hats gemerkt? Vielleicht wirklich ein Probetraining bei unserer A-Jugend, sonst kann mir doch keiner sagen, dass das allen entgangen ist
default_wink.png

Viel weniger geht ja kaum
default_wink.png
. Außer schnell ist da ja nicht viel. Aber nur weil er Österreicher ist, muss man ihn ja nicht mit anderen Österreichern vergleichen. Da gab es durchaus gute, z.B. Lexa
default_icon_mrgreen.gif

Also mir gefällt die neue Transferpolitik. Erst Kosta und der junge Isländer. Dann der Pole und nun der Ösi. In der zweiten Mannschaft der Bosnier aus dem College-Team. Nur so geht es. Andere Vereine scouten auch so früh und so können wir finanziell Ode qualitativ nach vorne kommen.

Im vergleich zu der österreicher liga ist jeder bundesligist ein topclub

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

Zurück
Oben