This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Tolle Nachricht! Hoffentlich erholt er sich weiter vom Sturz, so dass er wieder ein normales Leben führen kann!
glaub das kannste vergessen, wenn man sich erinnert, wie die penner versucht haben in sein krankenzimmer einzudringen.Man kann ihm nur alles gute wünschen und an den menschlichen Verstand der Presse und Fans apelieren, ihn und seine Familie vollkommen in Ruhe zu lassen.
Freut mich wahnsinnig für ihn. Ich hoffe er hat so viel "Glück" wie ich damals bei meinem schweren Unfall und es wird net so viel zurück bleiben!!!
Bei dem Thema versteh ich 0,00 Scherze!!!:-x![]()
Wirklich sehr krank.
Aber warum man die Öffentlichkeit nicht mehr informiert verstehe ich auch nicht. Dann hätte sich kein falscher Priester ins KH schleichen müssen und es könnte auch niemand Geld mit der Krankenakte machen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.