Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Michel Platini zum FCK?

Hier noch das obligatorische Youtube-Video, diesmal der etwas anderen Art:

http://www.youtube.com/watch?v=RzKFWt1Gsg0&feature=youtu.be&t=3m32s

Der 9er im weißen Trikot müsste doch unser brasilianischer UEFA-Präsident sein, oder? Wenn er es denn ist, dann kann er zumindest "kämpfen" und einstecken, gute alte Betze-Tugenden und sehr wichtig im Aufstiegskampf
default_wink.png

Was will man mit so einem Blindgänger?! Hoffe da is rein gar nichts dran. Wenn doch...wie kommt man auf so Granaten?! Würd das gerne mal plausibel erklärt bekommen ,ob den jemand oft gescoutet hat und was man da so tolles gesehen hat. Bei seiner Statistik wird mir nicht gerade warm ums Herz. Bitte kommt mir auch keiner damit " Er war noch nicht 1 Minute hier im Einsatz,aber schon wird gemeckert,gebt ihm doch erstmal eine Chance" Die Zeiten sollten vorbei sein. Hätte auch mal gerne einen Spieler von dem man sagt " Hey,guter Mann. Gute Saison gespielt,jetzt nächster Schritt bei uns"

Vom Alter und den Leistungsdaten erschließt sich mir genau so wenig, wie Platini einem Bunjaku vorzuziehen is.

Zurück
Oben