Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Mietwagen auf Mallorca

diablo

Administrator
Teammitglied
Ich suche gerade nen guten und günstigen Mietwagenanbieter für Mallorca. Hat jemand nen Tip?

Auriga Crown hatten wir im letzten Urlaub. Preise sind gut, Zustand vom Auto war top.

Wobei auf Mallorca das Angebot so groß ist, dass du wohl mit keinem Anbieter danebengreifen kannst.

Egal was für ein Auto, achte auf den Versicherungsschutz! Bei manchen muß man echt aufpassen, das die alles drin haben. Ich hab bei meiner Privathaftplicht(?) eine sogenannte Mallorca-Klausel drin, die nicht gedeckte Schäden übernimmt.

Schau wahlweise mal bei http://www.holidaycars.com/de/http://www.holidaycars.com/de/ vorbei.

Da gibt es WOW Angebote.... Du suchst dir ne Fahrzeugklasse raus und die suchen dann den günstigsten Anbieter raus. Dann kannst du ein "Rundum Sorglos Paket" buchen, da sind alle Versicherungen drin... Du müsst dann vor Ort nicht am Schalter nochmal die überteuerten Versicherungen buchen.

Hab hier grad ein Angebot für Fahrzeugklasse Ibiza/Corsa für 11 Tage inkl. aller Versicherungen und Stornoschutz für schlanke 150€.

Am besten vor Ort buchen.... Wir hatten vor 14 Tagen bei "Record Go" gebucht. Ein nagelneuer Kia, 6 Tage mit allem für 150 €. Wir waren sehr zufrieden.

www.sunnycars.de

Letztes Jahr 1 Woche Skoda Fabia für 99 EUR.

Einziger Nachteil: Du erhälst den Wagen vollgetankt und darfst ihn leer abgeben. Dafür wird Dir eine Tankfüllung in Rechnung gestellt. Wenn Du die nicht aufbrauchst, bekommst Du nichts raus. Weiß allerdings nicht, ob die das bei kürzeren Mietzeiten auch so machen.

Also für USA Reisen ist der Broker www.billiger-mietwagen.de/ ganz gut. Keine Ahnung wie das für Europa so ist... zu Hause schon buchen hat mM nach den Vorteil, dass Du bei den Versicherungen im Vorteil bist. Außerdem ist es zumindest für mich immer günstiger gewesen.

Für malle haben sie im rtl bzw sat1 bericht davon abgeraten online zu buchen, da bei den meisten online gebuchten und versicherten Autos, die Vermieter am Flughafen oder auf Malle nochmal ne Haftpflicht verlangen ( also doppelt versichert ) sonst geben sie dir das Auto nicht.

Ausserdem wurde getestet das durch den großen Wettbewerb, die Preise direkt vor Ort, um bis zu 50% billiger sind.

Das mit den Tankfüllungen habe sie auch gesagt, du bekommst immer ne volle berechnet, egal ob du nur 10 Liter verfahren hast, mit Bearbeitungsgebühr usw. kann das manchmal das doppelte einer Normalfüllung an der Tanke sein, also Nachfragen und selbst tanken.

Das mit den günstigen Preisen vor Ort ist auch so ne Urban Legend. Das klappt vielleicht mal in der Türkei Ende November, wobei man sich dann aber im klaren sein sollte, was man da dann im Gegenzug bekommt.

Ich war vor 6 Wochen in Malle, wenn man noch irgendwo kurzfristig ein Auto bekommen konnte, waren die Preise irre teuer. Und das nicht zum ersten Mal. Aus Erfahrung: In der Hauptsaison immer früh genug von zuhause buchen und bei einem ordentlichen Anbieter, nicht bei irgendeinem No-Name, der irgendwie noch 3,14 Euro am Tag billiger ist. Bei Buchung hier, hat man bei Problemen den Ansprechpartner (Vermieter) hier und muss (bei größeren Problemen) nicht selbst mit (teuren, weil spezialisierten) Anwälten, z. B. nach Spanien, verfahren. Wer den Zirkus schonmal hatte, ist kuriert von Experimenten.

Am besten, wie ich schon oben sagte, ins Reisebüro gehen. Die können dich genauer beraten und die Preise sind absolut identisch zu den Preisen, welche die Anbieter auf ihren Webseiten publizieren. Zudem umschifft man so die Schund-Anbieter, schon aus Eigeninteresse, weil lokale Reisebüros sich (i. d. R.) keinen schlechten Ruf leisten können. Abgesehen davon, haben die Leute in der Stadt/Region was davon. Nicht immer nur von traditionellen Werten reden, so lange es um den FCK geht
default_icon_wink.gif

Cheers.

Danke für die Tips! Habe jetzt über check24.de nen Golf gemietet. 6 Tage für 180€ all inclusive (km und alle Versicherungen). Bin mal gespannt!
default_wink.png

Zurück
Oben