This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Wenn ich ehrlich bin würd ich ihn auch behalten,aber Wolf wird andere Vorstellungen haben!neiiiiiiiiiin. micky brauchen wir.
Don't spam!hat der nicht mal bei milli vanilli gespielt?![]()
Wenn alle französisch sprechen ist das auch kein Problemwollen wir bald ne nationalelf afrikas aufstellenhoffe net das mir wieder den fehler machen und nur ausländer kaufen, die kaum deutsch sprechen![]()
![]()
Don't spam!
Wir Fanclub-Mitglieder wollten doch mit gutem Beispiel voran gehen![]()
Aber Wolf betonte doch immer er baut auf ihn, er sollte ja auch verlängern!Wenn ich ehrlich bin würd ich ihn auch behalten,aber Wolf wird andere Vorstellungen haben!![]()
Ich denke auch man sollte ihn behaltenAber Wolf betonte doch immer er baut auf ihn, er sollte ja auch verlängern!
Also da es mein Lieblingsspieler ist fände ich es sehr sehr schade wenn er gehn würde![]()
wenn das wirklich so ist, könnte ich mir es auch nur des Geldes wegen erklären. Sportlich hätte ich weiter auf ihn gesetzt, denn für die ZWEITE hätte das alle Mal gereicht - ausserdem hat er sich so langsam auch eingewöhnt hier, war immer ´n offener, positiver Kerl, aber um ehrlich zu sein, sind mir Hertzsch, Herbie und Bouba als Stützen und Gesprächspartner um einen neuen Vertrag wichtiger!
EDITH:
Sollte das aber nicht eher in den PROFI-BEREICH?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.