Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

mikic muss höchstwahrscheinlich auch gehn

Dr.BETZE

Well-Known Member
hab ich eben im training von jemandem gehört, der ihn gut zu kennen scheint.

schade!

ein bzw. zwei neue testspieler waren auch da, bilder sind unterwegs.

Wurde von der Rheinpfalz ja gestern auch schon als Flop abgestempelt. Ist ein netter, aber ich glaube nicht, dass er uns sportlich weiterbringen würde.

naja aber in der 2. doch schon.

vielleicht isser aber auch zu teuer geworden, weil man ihn ja zuerst halten wollte, wenn ich mich recht entsinne.

neiiiiiiiiiin. micky brauchen wir.
Wenn ich ehrlich bin würd ich ihn auch behalten,aber Wolf wird andere Vorstellungen haben!
default_icon_eek.gif

och nöö, doch net de micky
default_icon_sad.gif
fand das er oft schwung mit ins spiel bringen konnte
default_icon_sad.gif
naja hoffen wir mal das doc sich täuscht :-/

Bleibt überhaupt irgendein Spieler außer den Eigengewächsen?

Mikic hätte uns mit seiner Bissigkeit in der zweiten Liga mehr als geholfen. In meinen Augen hätte er perfekt in die zweite Liga gepasst, da er unteres Erstliganiveau mit Bissigkeit und Einsatz verbindet.

Wird schwer nächste Saison...die Neuen müssen sich ja auch erstmal einspielen.

ach was.. vllt bleibt er ja doch.. hat das weiss man ja noch net.. würde sagen wir sollen uns mal nicht den kopf über ungelegte eier zerbrechen.. erst mal abwarten, bis die hennen sie ausgepresst haben, ok ?

deshalb kann ich mir das nur mit der kohle erklären, Jonny.

aus sportlichen gründen hätte man ihn halten müssen.

wollen wir bald ne nationalelf afrikas aufstellen
default_icon_rolleyes.gif
hoffe net das mir wieder den fehler machen und nur ausländer kaufen, die kaum deutsch sprechen
default_icon_rolleyes.gif
Wenn alle französisch sprechen ist das auch kein Problem
default_smile.png
Möchte dann nur nicht jede Woche einen Fanclub-Brief übersetzen
default_wink.png

Wenn ich ehrlich bin würd ich ihn auch behalten,aber Wolf wird andere Vorstellungen haben!
default_icon_eek.gif
Aber Wolf betonte doch immer er baut auf ihn, er sollte ja auch verlängern!

Also da es mein Lieblingsspieler ist fände ich es sehr sehr schade wenn er gehn würde:cry:

Mikic hat auch technisch was drauf,das würde ich sehr vermissen.

Aber wenn er mehr verlangt und vielleicht von nem Erstligisten ein Angebot hat,haben wir wenig Möglichkeiten.

Aber Wolf betonte doch immer er baut auf ihn, er sollte ja auch verlängern!
Also da es mein Lieblingsspieler ist fände ich es sehr sehr schade wenn er gehn würde:cry:
Ich denke auch man sollte ihn behalten

wenn das wirklich so ist, könnte ich mir es auch nur des Geldes wegen erklären. Sportlich hätte ich weiter auf ihn gesetzt, denn für die ZWEITE hätte das alle Mal gereicht - ausserdem hat er sich so langsam auch eingewöhnt hier, war immer ´n offener, positiver Kerl, aber um ehrlich zu sein, sind mir Hertzsch, Herbie und Bouba als Stützen und Gesprächspartner um einen neuen Vertrag wichtiger!

EDITH:

Sollte das aber nicht eher in den PROFI-BEREICH?

Wenn ich das gestern richtig verstanden habe, würde Micky gerne bleiben. Die wollen Ihn anscheinen net mehr

wenn das wirklich so ist, könnte ich mir es auch nur des Geldes wegen erklären. Sportlich hätte ich weiter auf ihn gesetzt, denn für die ZWEITE hätte das alle Mal gereicht - ausserdem hat er sich so langsam auch eingewöhnt hier, war immer ´n offener, positiver Kerl, aber um ehrlich zu sein, sind mir Hertzsch, Herbie und Bouba als Stützen und Gesprächspartner um einen neuen Vertrag wichtiger!

EDITH:

Sollte das aber nicht eher in den PROFI-BEREICH?

habs hier reingetan, weil keine handfeste quelle.

der micky muss bleiben, hat unser spiel meistens belebt wenn er reinkam. un grad jetzt in der 2.liga könnt er en ganz wichtiger mann werden. das man ihn nicht halten will kann ich mir eigentlich nur damit erklären, dass man dieses geld wohl lieber in andere spieler investieren will die wichtiger sind wie herbie, borbely oder ingo.

ich würde ihn gerne halten. wolf hat ihn ja wieder spielen lassen, nach dem henke ihn nimmer ran gelassen hat -.-

ich fand ich schon immer ok, aber seit er unter wowo spielt is er iwie besser - find ich. ich fänds schade wenn er geht, ich mag ihn nämlich sehr
default_wink.png
wär total traurig drüber...

aber wenn er geht, denk ich nicht, dass wolf ihn aussortiert hat, sondern dass er gehen wollte oder nen andern grund

Zurück
Oben