Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Mikic?

Jonny

Well-Known Member
Hallo Leute...

Aufgrund der Tatsache das ich hier im Norden nicht alle Tatsachen und Geschehnisse um den FCK mitbekomme, wollte ich mal wissen, ob es irgendwas zum Spieler Mikic gibt, was ich verpasst habe.

Ich frage mich, warum er noch keine einzige richtige Chance bei uns bekommen hat. er hat insgesamt 305 Minuten gespielt. Mit Ausnahme von Gjasula hat kein Mittelfeldspieler die letzte Saison und die ersten 6 Spiele dieser Saison weniger gespielt. Selbst Spieler wie Drescher, Kosowski oder Nurmela haben weitaus mehr gespielt.....

Also hat er irgendwie im Training (auf gut deutsch) Scheiße gebaut? Hat er in einem Interview sich irgendwie negativ geäußert? Oder trainiert er sowas von schlecht, dass die Trainer im kein Vertrauen schenken???

Achja: Bitte postet hier nur, wenn ihr irgendwas wisst oder es euch irgendwie erklären könnt, Aussagen wie: "Sehe ich genauso, der Spieler muss mal spielen", brauch ich nicht zu wissen. Dient halt absolut nicht der Übersichtlichkeit. Also ich bitte euch.
default_icon_wink.gif

Laut Interview mit Henke sind Mikcs Trainignsleistungen so bescheiden, dass er sich nicht für ein Spieleinsatz empfiehlt. Weiss nicht mehr, welches Interview, aber es wurde hier im Forum gepostet.

Ich fand ihn bei seinen Einsätzen eigentlich ganz gut. Zum Training kann ich nichts sagen...

angeblich soll mikic ja jetzt wieder besser trainiert haben und daher auch wieder auf der bank sitzen. schade, dass er nicht kam gegen mainz.

Die letzten Infos in der Rheinpfalz besagten, dass er nahe an der 1. Mannschaft sei. Sein Problem ist laut Henke, dass er zwar technisch stark und schnell ist, sich aber noch zu sehr in Einzelaktionen verzettelt und ihm noch der nötige Überblick fehlt.

Ich hoffe trotzdem, dass er bald mal eingesetzt wird.l

Vielleicht bekommtr er gegen Stuttgart schon seine chanvce, da jancker ja wohl ausfällt und göktan nicht zu überzeugen wusste,

ja, der gute Micky... warum bringt ihn keiner?

Henke sagte zuletzt, er sei ganz nah an der Mannschaft - gegen Mainz bestand die Möglichkeit ihn zu bringen. Er traute sich nicht, wollte nicht, konnte nicht. Warum auch immer - und ich verstehe es (auch) nicht!

Ihm wurde zwar mal vorgeworfen, er sei im Spiel nach hinten nicht der stärkste, würde sich wie schon angedeutet in 1-1 - Situationen oft verzetteln bzw. wäre nicht der Typ, die den Ball behaupten könne auf Grund seiner schmächtigen Statur. Dann bringt Henke lieber Seitz, den er ja von früher kennt.

schlechter als seitz kann er defensiv gar nicht sein, der der jeden ball verliert und keine anstalten macht ihn zurückzuholen, bzw. manchmal versucht aber natürlich nicht schaft...

schlechter als seitz kann er defensiv gar nicht sein, der der jeden ball verliert und keine anstalten macht ihn zurückzuholen, bzw. manchmal versucht aber natürlich nicht schaft...
Eben so ist es!! Hoffe henke ändert siebezüglich mal seine Einstellung wenns an den fehlenden Defesnivqualitäten liegt kann er wie du sagtest den Seitz genauso gut rausnehmen!

"Schlechter als Seitz?"

Nicht nur defensiv, auch offensiv geht es nicht viel schlechter!

Ein Königreich für einen Marco Reich!
default_icon_smile.gif
)

Wenn Mikic mal gespielt hat, fand ich ihn gar nicht schlecht, er ist auch sehr

schnell, und ist im Gegensatz zu Seitz ist er technisch einfach viel stärker

Ich habe Mikic öfters im Training gesehen, eine Alternative ist er allemal,

daher ist es mir völlig unverständlich warum er z.B. gerade gegen MZ nicht

gespielt hat.

Anyway

Alles wird gut, nur wann?

Gruß

Jorge"

Bevor der Thread wieder zu einem Labberthread wird...

Es ist nichts besonderes vorgefallen mit dem Mikic zu tun hat, oder???

Bevor der Thread wieder zu einem Labberthread wird...

Es ist nichts besonderes vorgefallen mit dem Mikic zu tun hat, oder???

also richtig was vorgefallen, z.b interview oder ähnliches ist nichts...

er war aber kurz vor einem wechsel-was verständlich ist....

nur dann sagte er dass er seine chance hier nutzen will...

war wohl n witz oder?!

und einen mittelfeld spieler oder wie.....aha dann kreigen wir gg bremen 15, ne 5

ok, ich mach dann zu.

wer doch noch was zu mik loswerden möchte schickt mir bitte ne pn, dann mach ich nochma auf.

---GESPERRT---

hab hier nochmal geöffnet.

wie hat er denn gestern gespielt?

hab von dem spiel noch rein gar nix gesehn.

das einzig auffällige was ich im Stadion gesehen habe ist dass er 5 min nach seiner Einwechslung gelb gesehen hat, ansonsten ist mir nur aufgefallen, dass er vorne probiert hat den Abwehrspieler unter druck zu setzen was ihm auch 2,3Mal geland, und er ihm den Ball abnehmen konnte

Fand Mikic nicht schlechter als Göktan. Hätte er länger gespielt wäre er sicher richtig warm geworden. Sollte auf jeden Fall öfter seine Chance bekommen, auch mal von Anfang an. Viel schlechter kanns ja mit ihm auch nicht laufen.

OICh fand mikic sehr laufbereit, ledier hat er noch nicht so viele torchancen herrausgespielt, bzw, flanken geschlagen, wie ich mir das von ihm wünsche, aer gestern das spiel war ja auch kein offensivknaller von beiden mannschaften

Ich fand Mikics Leistung auch passabel.Sehr laufbereit und man merkte, dass da noch mehr in ihm steckt. Vielleicht braucht er nur ein paar mehr Minuten länger auf dem Feld, um ins Spiel zu finden ---> Henke muss ihn öfter mal "ran" lassen.Also ich bin zuversichtlich.

Also der wollte zumindest mal was zeigen.wenn der in seinen paar Minuten ne gelbe bekommt und der rest nit dann sagt das schon alles.beim rest war das ma wieder halbherziges Auftreten...allerdings war er zu kurz drin um ein richtiges Urteil abzugeben!

fand ich jetzt ned, dass das vom Rest zu halbherzig war - meiner Meinung nach war das gegenüber dem Mainzspiel, wo´s schon eher lustlos war, eine deutliche Verbesserung.

Er war aber auch zu kurz drin, um ihn genauer bewerten zu können, fiel jedenfalls nicht gross auf, die gelbe Karte war glaube ich wegen Handspiels.
default_icon_rolleyes.gif

na jedenfalls sollte er auch mal die chance 90 minuten spielen zu können bekommen, wei sie andere auch schon hatten und wen möglich mal zwei drei spiele hintereinander.

das was ich von euch gelesen habe, hört sich auch nicht schlechter an, wie das was ich von seitz und göktan gesehen habe.

Zurück
Oben