Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Milan Baros zu Schalke???

sie werden baros wohl für ein jahr ausleihen mit anschliessender kaufoption.

Na dann wird sich unsere Abwehr schon mal direkt beweisen müssen!

Unglaublich wie die einkaufen dieses Jahr,aber wer weiß,vielleicht kommt ja die Quittung irgendwann und sie kicken gegen Wattenscheid 09!

BAROS kommt definitiv NICHT
default_icon_exclaim.gif
:!:

Baros wird kein Knappe

Milan Baros wird kommende Saison nicht für den FC Schalke 04 spielen. Der Transfer vom FC Liverpool zu den Knappen ist geplatzt.

Die Engländer beharrten auf neun Millionen Euro Ablöse für den Stürmer. "Das zu stemmen, ist schier unmöglich", so Schalke-Manager Rudi Assauer.

"Das ginge nur, wenn wir die Gewähr hätten, dreimal in Folge Champions League zu spielen. Diese Garantie gibt uns aber niemand", so Assauer. Liverpool hatte davor abgelehnt den 23-jährigen Tschechen nur auszuleihen.

www.sport1.de

schade, hätte ihn gern in der BL gesehn.

auch hätte ich gern schlacke bluten sehn, wenn sie ihn nicht mehr hätten bezahlen können, weil sie nächstes jahr net in die CL gekommen wären.

Ja, in der BuLi gern gesehen, aber besser erst nach dem 1. Spieltag!
default_icon_smile.gif

Die können auch so die Leute bald nicht mehr bezahlen!

Ich würde sagen da ist das letzte Worst noch nicht gesprochen.

Wenn Liverpoll Baros weghaben möchte müsse sie irgndwann mal nachgeben. Wenn sie Baros auf die Bank setzten bringt der Mächtig unruhe ins Team, so wie letzte Saison. Außerdem hat außer schalke und aston Villa niemand ein ernsgemeintes angebot abgegeben. Villa hat bei weitem nicht die sporlichen Perspektiven wie schalke und hat auch nicht so viel geboten wie schalke.

wieso wollen die den eigentlich abgeben?
default_icon_confused.gif

Einerseits bin ich froh, dass er net gegen uns spielen kann, noch net, andererseits schade für die Liga...

im sportstudio hörte es sich noch so an, dass es nur noch eine frage der zeit (geld) sei, bis er verpflichtet würde.

*schwitz* Glück gehabt!
default_icon_wink.gif
Ich sehe das nicht so. Jeder klangvolle Name tut der Buli gut, Kugeltoni werde ich vermissen. Und mir ist es auch egal mit welchen großen Namen der Gegner spielt - das kann unter Umständen ja die große Sternstunde der Verteidigung werden. Um deutscher Meister zu werden muß man Schalke schlgen, mit oder ohne Milan Barros

Baros-Transfer geplatzt

Schalke 04 hat die Bemühungen um einen Transfer des tschechischen Torjägers Milan Baros vom FC Liverpool aufgegeben. Der englische Rekordmeister und die "Königsblauen" konnten sich nicht auf eine Ablösesumme für den 23-Jährigen einigen. Dafür könnte sich S04-Coach Ralf Rangnick bald auf Verstärkung für den Defensivbereich freuen.

Neuer Mann für Schalkes Defensive? Der griechische Nationalspieler Sotiris Kirjakos.

Am Montag unterbreiteten die Verantwortlichen von Schalke 04 den "Reds" wie beabsichtigt ihr Angebot über ein Ausleihgeschäft. Allerdings lehnten die Liverpooler dieses Ansinnen ab und bestanden weiterhin auf einen Transfer des Torschützenkönigs der EURO 2004 in Höhe von neun Millionen Euro.

"Das ginge nur, wenn wir die Gewähr hätten, dreimal in Folge Champions League zu spielen. Diese Garantie gibt uns aber niemand", sagte Schalkes Manager Rudi Assauer. Damit muss Trainer Ralf Rangnick auf einen seiner Wunschspieler verzichten. Rangnick und der Tscheche hatten in einem persönlichen Gespräch bereits weitgehend Einigung über einen Wechsel des 23-Jährigen erzielt.

Dagegen scheint für die Defensive nach dem geplatzten Transfer mit Andre Ooijer endlich eine Verstärkung gefunden zu sein. Vom griechischen Spitzenklub Panathinaikos Athen soll Nationalspieler Sotiris Kirjakos kommen. Der 26-Jährige war zuletzt an die Glasgow Rangers ausgeliehen, lehnte ein Angebot des schottischen Rekordmeisters, in Glasgow zu bleiben, aber ab. Auch mit dem 13-maligen Internationalen, der die EURO 2004 wegen einer Knieverletzung verpasste, haben die Schalker bereits eine Einigung erzielt. Doch dem Transfer stehen ebenfalls unterschiedliche Auffassungen über die Ablösesumme im Wege: "Er würde kommen", sagte Assauer, "allerdings ist die Freigabe das Problem." Die Schalker gehen davon aus, dass der griechische Defensivspezialist ablösefrei wechseln kann: "Wir lassen von der FIFA prüfen, wie sein Vertragsstatus ist. Ist er ablösefrei, dann kommt er. Ansonsten muss man weitersehen", schloss Assauer eine juristische Prüfung nicht aus.

Unterdessen ist der Transfer von Sören Larsen perfekt. Nach der medizinischen Untersuchung am Montag unterschrieb der 23 Jahre alte dänische Nationalspieler, der vom schwedischen Erstligisten Djurgardens IF kommt, einen Vertrag bis 2009

Quelle: Kicker.de

Der Assauer denkt doch nicht etwa das er so einen Spieler fürn Apel unn Ei bekommt wenn man so einen Spieler will muss man auch Kohle locker machen!

Scheiss Schalke

schalke kann sich auf lange sicht eine solche finanzpolitik nicht leisten. mit spekulationen wird man zwangsläufig auf die nase fallen.

da gefällt mir unsre finanzpolitik schon viel besser.

Zurück
Oben