Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Milan Sasic wird vermutlich FCK-Trainer (lt. RPR1)

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zusammenfassung vom rpr-bericht:

"der betze brennt lichterloh, rekdal musste seinen schlüssel abgeben, mit ihm lutz und funkel."

ein neuer scheint in der tür zu stehen.

vom fck ist noch nichts bestätigt, aber rpr hat die infos, dasses sasic ist.

morgen soll er offiziell bestätigt werden.

dann noch ein paar worte zur entlassung von rekdal. (alles schon gehört in verschiedenen interviews)

"is sasic der richtige?" - eigentlich egal wer da auf der bank sitzt, die jungs brauchen glückserlebnisse. kurze einblendung von bellinghausen: "ham kein glück schon seit letzter saison."

dat wars.

Es gibt zwar vom 1.FC Kaiserslautern noch keine Bestätigung, doch wir (RPR1) haben die Information, dass Milan Sasic morgen als neuer Trainer vorgestellt wird.

Eigentlich ist es egal wer an der Außenlinie steht, Glück wird benötigt!

Es ist so, dass die Scheiße uns halt seit letzter Saison verfolgt und wir sie nich wegkriegen...
default_biggrin.png
Axeeel xD

jepp und das man sich dann vill mit der 3 liga anfreunden muss.

hallo was labert der wir steigen zu 100% net ab...

,,hoff ich ma"
default_icon_smile.gif

zusammenfassung vom rpr-bericht:
"der betze brennt lichterloh, rekdal musste seinen schlüssel abgeben, mit ihm lutz und funkel."

ein neuer scheint in der tür zu stehen.

vom fck ist noch nichts bestätigt, aber rpr hat die infos, dasses sasic ist.

morgen soll er offiziell bestätigt werden.

dann noch ein paar worte zur entlassung von rekdal. (alles schon gehört in verschiedenen interviews)

"is sasic der richtige?" - eigentlich egal wer da auf der bank sitzt, die jungs brauchen glückserlebnisse. kurze einblendung von bellinghausen: "ham kein glück schon seit letzter saison."

dat wars.

Hab dich mal in den ersten Beitrag editiert.

Schlimmer als vorher kanns ja eigentlich net mehr werden!

Ich hoffe nur das der Trainerwechsel etwas bringt!

am schluss kam aber nochmal: mit milan sasic wird man jetzt in restlichen spiele der rückrunde gehn^^ naja viel wird da wohl nimmer dazwischen kommen hoff ich;)

alles andere muss man abwarten...

ja, hörte sich schon sehr sicher an.

Bin mal gespannt wie er sich macht. Aber ich habe ansich eigentlich einen guten Eindruck von ihm. Ob er dann wirklich erfolgreich ist, wird man sehen.

Nur leider wird es mit dem Spiel in Fürth gleich ein sehr harter Einstand.

Hab jetz grad mal bei Transfermarkt.de geschaut, Sasic hat bis jetzt ja nur mit der TuS Erfahrungen in der 2.Liga!

Ich wünsche ihm alles Gute!

Aber mir wäre ein Finke oder sowas dann doch lieber gewesen, wobei wir hier ja finaziell bestimmt viel billiger wegkommen und wir ja ausserdem noch ne ganze Reihe an Trainern zu bezahlen haben....

Hab jetz grad mal bei Transfermarkt.de geschaut, Sasic hat bis jetzt ja nur mit der TuS Erfahrungen in der 2.Liga!
Ich wünsche ihm alles Gute!

Aber mir wäre ein Finke oder sowas dann doch lieber gewesen, wobei wir hier ja finaziell bestimmt viel billiger wegkommen und wir ja ausserdem noch ne ganze Reihe an Trainern zu bezahlen haben....

Vllt kommt Finke ja zur neuen Saison, da Sasic mehrere Angebote besser stehender Vereine für die Saison hat lt SWR3 Sport am Montag

am schluss kam aber nochmal: mit milan sasic wird man jetzt in restlichen spiele der rückrunde gehn^^ naja viel wird da wohl nimmer dazwischen kommen hoff ich;)
alles andere muss man abwarten...

Wann wurde das zum Schluss bitte bestätigt?

Es kommt jetzt ja erst der Mainzbericht,und davor wurde gesagt,dass gar nichts feststeht.

@Mods,

damit ist dieser Thread ja sinnlos,oder?

Wann wurde das zum Schluss bitte bestätigt?

Es kommt jetzt ja erst der Mainzbericht,und davor wurde gesagt,dass gar nichts feststeht.

@Mods,

damit ist dieser Thread ja sinnlos,oder?

mainzbericht? in rpr1? wann?

Na jetzt kommt doch "Sport am Montag" ,FCK Sachen sind fertig, dann kam Mainz, jetzt Koblenz.

ich glaub die rpr1 nachrichten von 10 nach 6 sind aktueller^^

auserdem steht doch jetzt im titel "vermutlich"^^
default_wink.png

bundesliga pur (edit: BUNDESLIGA AKTUELL, nicht PUR) macht später ne schalte zum betze und reden mit neururer.

kann ja spannend werden
default_wink.png

ist doch auch schon vorgekommen.. bei den alten Schinken von BL Pur kommts ma ganz bestimmt net .........

wenns sasic wird drück ich ihm die daumen das er was bewirkt auch wenns nicht grad mein wunschkandidat ist!

@blonderteufel: das war ein tippfehler. ich meinte natürlich bundesliga Aktuell.

Ihr könnt euch aber noch n Bier holen, das dauert wohl noch ne weile bis der FCK bericht kommt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben