Irishlautrer
Member
...die ganze Situation erinnert an 95/96, als Krautzun fuer Rausch installiert wurde,...
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
2 schlechte Stürmer = besser als 1 schlechter Stürmer![]()
Ansonsten kann Sasic ja gleich 5-5-0 spielen lassen![]()
Also das kann doch wohl nicht dein Ernst sein oder? Wo warst du in den letzten Monaten? Haben wir etwa defensiv gespielt heute? Was bitte hat den Ziemer gespielt? Manndecker? Du musst ganz einfach mal dein Anspruchsdenken runterschrauben. Wir haben keine besseren Spieler und deshalb war ein Wechsel garnicht möglich. Warst du beim Spiel? Ich schon und ich kann dir sagen, dass Runström in weiteren 100 Minuten kein Tor geschossen hätte der ist sicherer als die Pille. Total Schwach in der Ballbehandlung, Langsam, einfach schlecht. Und Opara? Da muss ich wohl nicht viel sagen musst nur mal an letzte Woche denken. Rettungsaktion durch ihn auf der Linie, jeder Kreisklassenstürmer träumt von so einem Ball.....Ich muss mal ne Lanze brechen egal was alle sagen hier...Milan Sasic ist der erste Trainer seit langer langer Zeit der genau zu uns passt. Er wird über kurz oder lang Erfolg haben das ist sicher. Und ich gebe zu Bedenken....Diese Mannschaft hat nicht er zusammengestellt.
@ den falsch geschriebenen Ratinho
Deine Sig finde ich unter aller Sau!
Ich sehe das ganz anders aber wer von uns jetzt Recht hat, das kann nur die Zukunft zeigen. Nur eines ist sicher. Bei 7 Punkten Rückstand kann auch ein Sasic nicht mehr mit Durchhalteparolen ankommen. Der Mann scheint den Ernst der Lage nicht zu erkennen. Da wäre mir ein Trainer lieber, der richtig pessimistisch ist und sagt wie es ist als einer, der rumrennt und sich freut und so tut als wäre alles in Butter. Dann lieber den Frust rauslassen und zugeben, dass der FCK am Arsch ist anstatt bis zum bitteren Ende irgendwelche naiven Floskeln abzulassen. Das kennen wir ja schon.
Bei der Aufstellung hat unser Trainer anscheinend ein Defizit an Durchblick...
Wenn ich sehe, dass Ziemer im Mittelfeld spielt, dann geht mir das Messer im Sack auf. Wenn er schon Ziemer spielen lässt, dann muss er dahin wo er auch gefährlich ist, und zwar in den Strafraum. Im Mittelfeld fehlen ihm absolut die Technik und die Schnelligkeit mal in die Spitze zu stoßen. Das hat schon in Paderborn nicht geklappt und heute auch nicht. Aber unser Trainer macht die Fehler mindestens 2 mal (siehe Opara)... Genauso ist Simpson kein Stürmer. Dann hätte er einfach die Rollen von Ziemer und Simpson tauschen sollen. Das hätte noch Sinn gemacht.
Betzi Brille auf*G Ziemer hat im Sturm gespielt...Reinert auf der 10er Position. Lg ;
Hat er eben nicht. Reinert hat mit Kotysch im def. Mittelfeld gespielt. Bei langen Bällen war Simpson vollkommen alleine auf sich gestellt. Wo war da Ziemer...?
....du es gewesen bistBauckhage hat einen leicht verwirrten Eindruck im Interview gemacht. Wenn man den hört könnte man glatt meinen, dass ...:
sasic is genauso hilflos wie die letzten trainer zuvor.. nur ein sieg hätte uns heute geholfen.. aber da bleibt ein bohl draußen, kotysch im mittelfeld, simpson wird als stürmer verschenkt, ect.
in wehen wird dann wieder gemauert, usw. da hätte man einen rekdal net feuern müssen..aber egal, da müssen wir jetzt durch, und hoffen das wir bald wieder aufsteigen und einen fähigen vorstand bekommen..
dann glaub du dran, ich glaubs net.. dafür hab ich schon zu viel mitgemacht..
schau dir nur des programm an:
in wehen, daheim offenbach, in osnabrück.. lol..
ja ne k,is klar.. dann gib mir bitte was von deinem zeug, das ich da nur ansatzweise dran glauben kann..danke..
Und hier die 64.000 Euro Frage an dich:
Wie gewinnt man auswärts, ohne ein Tor zu erzielen?
dann glaub du dran, ich glaubs net.. dafür hab ich schon zu viel mitgemacht..
schau dir nur des programm an:
in wehen, daheim offenbach, in osnabrück.. lol..
Wir steigen doch nicht ab. Garkein Problem. Wir haben bisher zwar nur ganze 4 mal gewonnen, aber wenn es am Ende, wenn der große Endspurt kommt, dann wirklich drauf ankommt gewinnen wir locker 4 Spiele in Folge. Oh ja, das tun wir. Und wieso? Weil der Trainer es sagt.![]()
Sasic: Jungs! Also heute gewinnt ihr. Habt ihr verstanden?
Mannschaft: Okay.
Wenn der FCK deiner Meinung nach schon tot ist, dann kannst dich ja verkriechen, weil dann schreibst ja völlig umsonst für nen gestorbenen Verein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.