Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Milan Sasic

Vielleicht sollten die Fanclubs nicht nen allgemeinen Brief an die Mannschaft sondern einen an Herrn Sasic bezüglich der Taktik schreiben.

Was man ihm erklären müsste wäre:

- das jendrisek der wohl beste aktuelle Stürmer im Kader ist und in die Startelf gehört

- das er Bernier nicht nur als Bankwärmer nutzen sollte da er doch was kann

- das Bohl ne gewisse Torgefahr ausstrahlen kann und ne Chance oder 2 verdient hat

- das Opara uns nicht helfen kann

- das Runström guten Ansätze hatte und ne Chance vorne kriegen sollte

- das Simpson ins OM sollte und er da bestimmt ne klasse LEistung bietet

- das Demai unter Form spielt und mit der Führungsrolle die er ihm andeckt überfordert ist

- das Weigelt LV ist und als RV nichts zu suchen hat

Hab ich was vergessen? ...

Cool, wieso macht Sasic eigentlich nicht genau alles gleich wie Rekdal? Hat sich seit dem Wechsel auch nichts verbessert.....

Rekdals Punkteschnitt: 0,84 Punkte pro Spiel

Sasics Punkteschnitt: 1,25 Punkte pro Spiel

default_icon_rolleyes.gif

Nun noch im Detail zu den Kritikpunkten:

- das mit Weigelt war ein Experiment

- Jendrisek ist verletzt

- Runström schon viele Chancen hatte

Wieso wird eigentlich bewusst ausgeklammert, dass

- Lexa Aktivposten ist

- Reinert wieder zu seinem Spiel findet und torgefährlich ist

- Ziemer eine Tendenz nach oben hat

- Ouattara vor Selbstvertrauen strotzt

- Kotysch als DM super war

?

Es ist nunmal so, dass manche Fans zwanghaft die Fehler im Trainer suchen wenn er nicht mit 3 Stürmern spielt und jedes Spiel mindestens 5:0 gewinnt.

Bellinghausen kann doch nur rennen.... Keine Flanke kommt an. Das ist Kreisliga...

Ich sehe auch eher System mit einem zentralen Spieler wie Reinert Bohl oder Jendrisek

Dass Bellinghausen noch spielt, ist für mich auch unfassbar. Alle lieben ihn für seine rote Birne und sein rumgezappel, was so toll nach Lautrer Tugenden aussieht. Er ist aber der Antifußballer schlechthin - der Ball ist sein größter Feind. Wenn er nicht verstolpert, rennt sich sinnlos fest und wenn er mal frei vor dem Tor ist, trifft er nur, wenn er den Ball unglücklich aufs Schienbein bekommt (sein schönstes Tor unter Wolf damals).

Wenigstens hat es Sasic mittlerweile gecheckt, dass Bello auf der LV Position Selbstmord ist... im Mittelfeld kann er zum Glück nicht ganz soviel anrichten.

Bitte nicht falsch verstehen, er ist einer der sympatischsten Spieler bei uns, aber er kann es einfach nicht :/

Und zu den Auswechslungen: Sasic will vermutlich erstmal die Psyche stabilisieren und den Jungs zeigen, dass sie auch mal die 0 halten können. Auf Dauer wird das aber nicht gutgehen. In den nächsten Spielen muss er offensiver Wechseln und wieder mehr Risiko gehen.

Wie sich die Threads doch ähneln.

Wieso holen die Mod's nicht die alten Threads hervor und wechseln nur nach belieben den Trainernamen aus.

Die Kritik und die Vorgehensweise wie hier Kritik geäußert wird hat sich in den letzten 5 Jahren nicht geändert......achja ich vergaß....die Kritik ist ja nur zum Wohle des Vereins.......und Ruhe für Trainer und Mannschaft sind Dinge die nicht ins Profigeschäft gehören..........oh sorry nun hab ich ja wieder Kritik an der heiligen Kuh FCK-Fan geäußert......ich hoffe ihr verzeiht mir.

wenn jendrisek verletzt ist, kann er auch nicht spielen.
zumindest gestern nicht.

Ja gestern ging es nicht. Davor wurde jedoch Opara ihm vorgezogen. Für mich unverständlich wieso.

Cool, wieso macht Sasic eigentlich nicht genau alles gleich wie Rekdal? Hat sich seit dem Wechsel auch nichts verbessert.....

Rekdals Punkteschnitt: 0,84 Punkte pro Spiel

Sasics Punkteschnitt: 1,25 Punkte pro Spiel

Nun noch im Detail zu den Kritikpunkten:

- das mit Weigelt war ein Experiment

- Jendrisek ist verletzt

- Runström schon viele Chancen hatte

Wieso wird eigentlich bewusst ausgeklammert, dass

- Lexa Aktivposten ist

- Reinert wieder zu seinem Spiel findet und torgefährlich ist

- Ziemer eine Tendenz nach oben hat

- Ouattara vor Selbstvertrauen strotzt

- Kotysch als DM super war

?

Das Weigelt Experiment ging schief und wurde beendet. Dennoch sind wir nicht in der Phase (16.) um Experimente machen zu können.

Runström hatte nicht viele Chancen, er hat immer gespielt, dann jedoch nur wenige Minuten.

Reinert und Ziemer werden besser, stimmt. Ouattara war vor dem Antritt von Sasic schon in guter Form. Kotysch hat ein gutes SPiel gemacht. Ich erinnere mal an das Fürth Spiel. Da war er ganz gut, ein Spiel später schlecht gespielt. Er muss erstmal die Leistung bestätigen.

Die Lexa Rückholaktion war gut. Da habe ich nichts gegen gesagt.

Ich sage auch nicht das alles scheiße ist. Ich bin immer noch ein Stück weit positiv. Jedoch bringt es nichts rum zu träumen und sich Sachen schön zu reden. Die Niederlage gegen Koblenz ging auf Sasic Kappe unter anderem Aufgrund der Experimente. Zudem war der Punkt gegen Paderborn zu wenig. Er hätte viel früher die 3 Spieler einwechseln müssen die Dampf gemacht haben. Das ist Fakt und da kannst auch du dich nicht gegen erwehren. Ausser du hast andere Spiele gesehen als ich...

Die Kritik und die Vorgehensweise wie hier Kritik geäußert

wird hat sich in den letzten 5 Jahren nicht geändert......

achja ich vergaß....die Kritik ist ja nur zum Wohle des Vereins.......

hat bisher auch "prima" geklappt, wir spielen von tag zu tag besser
default_wink.png

und welche alternative haben wir?
kaum ein stürmer hat diese bezeichnung verdient, vielleicht jendrisek noch.

ich bin auch dagegen simpson in den sturm zu stellen aber schlechter als die andern

kann ers auch nimmer machen.

Warum verteidigst du immer noch den Trainer? Das sieht mir nach einem verzweifelten Kampf aus. Man kann doch auch mal sagen, dass ein Trainer Fehlentscheidungen trifft!

Was ich persönlich überhaupt nicht verstehen kann ist, das Ziemer linksaußen und Simspon zentral vorne spielt. genau verkehrt:roll:

Sasic hat einfach null Ahnung. Sorry, aber das ist meine Meinung. Koblenz hin oder her, aber wenn ein Trainer 3mal hintereinander so üble Aufstellungen wählt, dann ist das eine Bankrotterklärung.

Die Kritik und die Vorgehensweise wie hier Kritik geäußert wird hat sich in den letzten 5 Jahren nicht geändert......achja ich vergaß....die Kritik ist ja nur zum Wohle des Vereins.......und Ruhe für Trainer und Mannschaft sind Dinge die nicht ins Profigeschäft gehören..........oh sorry nun hab ich ja wieder Kritik an der heiligen Kuh FCK-Fan geäußert......ich hoffe ihr verzeiht mir.

Selbstverständlich ist die Leistung auf dem Platze Spiegelbild von Beiträgen auf "www.roteteufel.de"....

Warst du gestern im Stadion? Ich war da und ne Kuh habe ich nicht entdeckt.

ich versteh ehrlich gesagt net, wie man einen bellinghausen so schlecht reden kann..

aber für manche is das wohl ein zweiter engelhardt...

Leute laßt mal den Trainer in ruhe. Sasic ist jetzt 4 spiele da und hat davon nur 1 spiel verloren, gegen Koblenz! 2 von den 4 gegnern waren aufstiegsanwärter, Fürth und Freiburg. Also würde ich mal sagen das es gar nicht so schlecht ist.

Leute laßt mal den Trainer in ruhe. Sasic ist jetzt 4 spiele da und hat davon nur 1 spiel verloren, gegen Koblenz! 2 von den 4 gegnern waren aufstiegsanwärter, Fürth und Freiburg. Also würde ich mal sagen das es gar nicht so schlecht ist.

man muss aber auch mal sehen, das wir hätten mehr punkte aus den Spielen mit nach Hause nehmen können! Und Punkte ist das, was wir mehr als dringend brauchen! WIR STEHEN KURZ VOR LIGA III!!!

gegen Koblenz hätten wir gewinnen müssen. und gegen Freiburg hätten wir auch gewinnen müssen.

Wenn man den Gegner so im griff hat, muss man eben reagieren! und das tut Sasic in meinen Augen nicht! oder nicht richtig!

mal ganz zu schweigen vom Weigelt Experiment! dieses Spiel hat er mit seiner bescheuerten Aufstellung vergeigt!

man muss aber auch mal sehen, das wir hätten mehr punkte aus den Spielen mit nach Hause nehmen können! Und Punkte ist das, was wir mehr als dringend brauchen! WIR STEHEN KURZ VOR LIGA III!!!
gegen Koblenz hätten wir gewinnen müssen. und gegen Freiburg hätten wir auch gewinnen müssen.

Wenn man den Gegner so im griff hat, muss man eben reagieren! und das tut Sasic in meinen Augen nicht! oder nicht richtig!

mal ganz zu schweigen vom Weigelt Experiment! dieses Spiel hat er mit seiner bescheuerten Aufstellung vergeigt!

Hätten genausogut auch weniger Punkte sein können! Das wir kurz vor Liga 3 stehen ist unter Garantie nicht sasics schuld!

Wenn man den Gegner so im griff hat..................

Ach, wie kam denn das? Da kann Sasic ja nicht so viel falsch gemacht haben, wenn man den Gegner im Griff hatte. Wäre vielleicht nicht so gewesen, bzw. hätte sich vielleicht schnell geändert, wenn er auf dich gehört hätte...
default_icon_wink.gif

Ach, wie kam denn das? Da kann Sasic ja nicht so viel falsch gemacht haben, wenn man den Gegner im Griff hatte. Wäre vielleicht nicht so gewesen, bzw. hätte sich vielleicht schnell geändert, wenn er auf dich gehört hätte...
default_icon_wink.gif

wenn man NUR verteidigt, gewinnt man in KEINER Sportart!
default_icon_confused.gif

Kann es sein das hier das PRO Rekdal lager aus allen lagen gegen Sasic schiesst?!?!?!

Kann diese Diskussion endlich mal ein Ende finden? Es gibt KEIN Pro Rekdal-Lager mehr. Es geht einzig und alleine nur noch um das hier und jetzt. Und genauso wie man Kritik an jedem Trainer gebübt hat, kann man auch Kritik an Sasic üben. Das hat nichts mit "gegen den Trainer" schießen zu tun. Es ist einzig und alleine die Grundlage für eine Diskussion bzw. die Dinge aus seiner Sicht darzulegen...

Kann diese Diskussion endlich mal ein Ende finden? Es gibt KEIN Pro Rekdal-Lager mehr. Es geht einzig und alleine nur noch um das hier und jetzt. Und genauso wie man Kritik an jedem Trainer gebübt hat, kann man auch Kritik an Sasic üben. Das hat nichts mit "gegen den Trainer" schießen zu tun. Es ist einzig und alleine die Grundlage für eine Diskussion bzw. die Dinge aus seiner Sicht darzulegen...

Kein PRO Rekdal Lager mehr?! Sorry, aber die meisten die gegen Sasic sind die sind doch nur gegen ihn weil wegen Sasic der geliebte Rekdal weg musste!!!

Für mich is die Sache klar...die Rekdal Fans sind gekränkt und schiessen nur gegen Sasic.

Is doch purer Wahsinn ein Trainer nach 4 Spielen anzugreifen in denen man nur eins verloren hat!!!

Und wenn wir absteigen ist natürlich Sasic schuld...Weil der Herr Rekdal hätte den Klassenerhalt ja auf jedenfall geschafft
default_biggrin.png
:D:D:D...Das sagt vielleicht niemand öffentlich aber die Leute denken es sich!

Es geht net darum ob mann 1 Punkt gegen nen Abstiegskandidat und 1 Punkt gegen nen Aufstiegskandidat geholt haben sondern das mann da net gesehen hat das se uf jeden Fall gewinnen wollen sondern net verlieren. Wenns nach 60-70 Minute noch 0:0 steht, die Gegenerische mannschafft nix geabbelt griet dann muß mann mal es Herz in die Hand nehmen und halt offensiver spielen. Und net en Stürmer auswechseln und nen anderen bringen. Da muß mann halt mal mit 3 spielen...

Genauso wie die Woche Schalke gegen Porto. Es hat zwar geklappt, weil Neuer en guten Tag hatte. Aber anstatt das se nach dem Platzverweiß endlich auch mal versuchen das Spiel zu beleben haben se Porto immer weiter kommen lassen. Und es passierte was passieren mußte. Sie bekamen noch es Gegentor und mußten dann in die Verlängerung. Da haben ses genauso gemacht und hätten da das Spiel auch noch verlieren können. Efach dumm

Kein PRO Rekdal Lager mehr?! Sorry, aber die meisten die gegen Sasic sind die sind doch nur gegen ihn weil wegen Sasic der geliebte Rekdal weg musste!!!

Für mich is die Sache klar...die Rekdal Fans sind gekränkt und schiessen nur gegen Sasic.

Is doch purer Wahsinn ein Trainer nach 4 Spielen anzugreifen in denen man nur eins verloren hat!!!

Und wenn wir absteigen ist natürlich Sasic schuld...Weil der Herr Rekdal hätte den Klassenerhalt ja auf jedenfall geschafft
default_biggrin.png
:D:D:D...Das sagt vielleicht niemand öffentlich aber die Leute denken es sich!

Sry, aber das ist völliger Blödsinn. Außer den paar Spezialisten, die je gegen alles und jeden schießen, habe ich noch keinen gesehen der unberechtigter Weise gegen den Trainer Sasic schießt. Man wird sich ja noch drüber unterhalten können, ob bspw. die Aufstellung gut oder schlecht ist, ohne das man sich angepisst fühlt. Und egal, ob Du es lesen willst, oder nicht - wenn wir absteigen trägt Sasic eine Mitschuld. Aber diese Diskussion, wer nun Schuld hat und wieso überhaupt, die wird eh noch früh genug kommen - falls wir runter müssen. Dann kommen wieder alle Rekdal-Kritiker aus ihren Löchern und hauen drauf ein. Und alles geht von vorne los. Du schießt doch jetzt auch schon wieder gegen den Ex-Trainer. Ob bewußt oder unbewußt spielt keine Rolle - es ist einzig und alleine die Tatsache das Du den Namen Rekdal wieder ins Spiel bringst, ob wohl dieser absolut nicht mehr zu Debatte steht. Es geht hier um die letzten Spiele und wenn man keine Kritik üben darf, dann solltest Du Dich auch nicht beschweren, wenn "Rekdal-Anhänger" diesen in Schutz nehmen, denn Du bist in diesem Moment nicht besser. Und ebenso ist es auch völlig schnuppe, ob wir mit Rekdal den Klassenerhalt geschafft hätten - ist eh nur Spekulation. Ich denke nicht das sich einer diese Aussage anmaßen wird - selbst ich, der ebenfalls immer für den Trainer Rekdal war, würde so eine Aussage verurteilen. Genauso wie ich eine Aussage verurteilen würde das nur der Trainer Rekdal am Abstieg Schuld wäre - des wäre nämlich genauso großer Bullshit. Abschließend kann ich nur hoffe das es nie zu solchen Diskussionen kommen wird...

Ich könnte mir vorstellen, daß die Wut oder Enttäuschung über Sasic nicht automatisch von der Pro-Rekdal-Fraktion kommt. Fakt ist, Sasic macht wohl in der Aufstellung und bei den Wechseln Fehler. Das liegt aber in der Natur der Sache. Er wurde zum ungünstigsten Zeitpunkt installiert. Kannte die Mannschaft nicht, kennt das Umfeld vielleicht nicht so. Er muß sich von allem erst mal ein Bild machen. Das dauert halt.Aber deswegen macht er dann trotzdem die Fehler. Nur würde in der Mitte der Hinrunde wahrscheinlich keiner drüber reden. Aber jetzt rennt die Zeit davon.

Klar kann man jetzt sagen, er holt doch schon einige Punkte. Aber seid mal ehrlich. Das Tor in Fürth war ein Geschenk vom Keeper, nur anhand der Chancen war Fürth das klar bessere Team, und das obwohl die noch nicht mal einen guten Tag erwischt hatten.

Gegen Koblenz habe ich nur Ausschnitte gesehen, schien aber ein Rückfall in ganz düstere Zeiten zu sein. Somit standet ihr vor dem Spiel gegen Freiburg mit dem Rücken zur Wand. Und dann ist das egal gegen wen Du spielst. Wenn man den Abstieg verhindern will, muß man die Punkte zu Hause holen. Eure Bilanz ist 10 Punkte von 33 Möglichen. Ihr seid in den nächsten Spielen zum Siegen verdammt. Wenn Ihr aus den nächsten 6 Spielen nicht minimum 4 siege holt, ist es vorbei. Während dieser Spiele muß Sasic aber weiter das Team kennen lernen, einschätzen und entsprechend reagieren. Da wird er auch wieder Fehler machen. Aber die Fehler sind ihm nicht anzukreiden, da muß man eine Etage höher gehen zum Fuchs. So hat er Saarbrücken meines Wissens schon vor die Wand gefahren.

Ihr tut mir echt leid. Ich kenne das Gefühl von unserem letzten Jahr. Da kommt eine Ohnmacht, die sich vor jedem Wochenende wieder in ein bischen Hoffnung verwandelt. Und dann wird sie jedesmal wieder zertrampelt.

Wehen ist für Euch ein Pflichtsieg, und das geht nur mit makelloser Zweikampfbilanz, Leidenschaft und Willen. Wehen spielt zu Hause sehr körperbetont und mit Herz. Da muß man gegenhalten. Und zwar Jeder, egal wen der Trainer bringt. Die Mannschaft besteht aus rund 20 Leuten. da darf sich ruhig jeder den Arsch aufreissen. Es ist Eure letzte Chance.

Gruß

Über die letzen Jahre wurde es immer schlechter:

Nach Rehhagel kam Brehme, nach ihm kam Gerets, dann Jara, dann Wolf, dann Rekdal, dann Sasic.

Für mich eine (fast) logische Kette. Rehhagel besser Gerets, Gerets besser Jara, Jara besser Wolf, Wolf besser Rekdal, Rekdal besser Sasic.

Bin mal gespannt wer nach Sasic kommt. Gibts noch eine "Steigerung"?

Zurück
Oben