This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Warum verteidigst du immer noch den Trainer? Das sieht mir nach einem verzweifelten Kampf aus. Man kann doch auch mal sagen, dass ein Trainer Fehlentscheidungen trifft!
Jeder Trainer hat einige Stärken und andere Schwächen. Aber bei Sasic überwiegen momentan die Schwächen (Auswechseln, Ecken) gegenüber den stärken (Motivation). Bei Rekdal hatte ich nie Stärken gesehn, also ist Sasic ein kleienr Schritt nach oben finde ich.
ist in dem Fall finde ich auch etwas Ansichtssache.
Jedenfalls ist jetzt Sasic Trainer und er wird es auch bleiben. Ich finde auch, dass er Fehler gemacht hat, aber ich habe Hoffnung, dass er aus ihnen lernt. Jedenfalls kann es was das angeht eigentlich nurnoch besser werden. Sasic ist ja auch nicht dumm, er sieht ja die Leistung auf dem Platz. Ich hoffe nur, dass er daraus auch die richtigen Konsequenzen zieht.
@ Jens
Hat mich zuletzt auch gestört - heute aber nicht.
Warum? Weil ich mir nicht vorstellen konnte, dass einer von unserer Bank es hätte besser machen können.
Traurig, aber wahr.
Jeder Trainer hat einige Stärken und andere Schwächen. Aber bei Sasic überwiegen momentan die Schwächen (Auswechseln, Ecken) gegenüber den stärken (Motivation). Bei Rekdal hatte ich nie Stärken gesehn, also ist Sasic ein kleienr Schritt nach oben finde ich.
Rekdal hat in seinen ersten 7 Spielen 3 Punkte geholt und
hatte Saisonvorbereitung mit der Mannschaft!
Sasic in 4 Spielen 5 Punkte.
Rekdal hat in seinen ersten 7 Spielen 3 Punkte geholt und
hatte Saisonvorbereitung mit der Mannschaft!
Sasic in 4 Spielen 5 Punkte.
Da konnte Sasic aber schon auf der guten Arbeit Rekdals aufbauen, sonst hätte er nur einen Punkt geholt![]()
Diese Vergleiche sind alle totaler Schwachsinn. Was fest steht ist, dass Sasic ein konservativeres System als Rekdal spielt und dass er als Abstiegsverhinderer geholt worden ist. So spielt er jetzt auch - unattraktiv aber einigermaßen effektiver als die Rekdal Mannschaft, die ja ursprünglich für offensiven Aufstiegsfußball vorgesehen war (aus mangelnder cleverness und qualität daran aber gescheitert ist).
Kleine Bemerkung noch von mir... Vier Spiele unter Sasic...davon 3 (!!!!!!!!) ohne Gegentor!!! Hätten wir jetzt noch nen Spielmacher und 1-2 Individualisten in der Offensive die auch mal was 1gegen1 machen können würden wir viel besser dastehen!!!
hätte,wenn und aber, bringt uns im moment nicht weiter...
natürlich ist es gut,wenn man hinten sicher steht und zu null spielt.
es wär uns doch aber allen lieber,wenn wir mal ein spiel 4-3 gewinnen,anstatt diese vielen nutzlosen 0-0
hatten wir das anfangs nicht auch unter KR.("Beste Verteidigung der 2. Liga!")![]()
![]()
Das ist ganz normal. Wenn man ne spielschwache Mannschaft hat will man lieber gar keinen reinkriegen und dann auf Konter lauern, das erklärt auch die wenigen Gegentore und die wenigen Tore. Ich würde als Trainer auch nicht auf einmal losstürmen lassen wie die blöden wenn ich weiss, dass der Gegner auf dem Papier besser ist.
geht nicht gegen dich ... aber fuer mich hatte der deutsche fussball seinen tiefpunkt, als man lt. aussage des damaligen trainers (oder was war voeller eigentlich?) auch auf island aufpassen und sich nach ihnen richten "musste" ... da lieb ich mir doch die "gehts raus und spuits fussball"-mentalitaet eines franzl oder die spass-mentalitaet eines klinsmann ... wenn wir schon schon nicht meister werden sondern absteigen, dann mit schoenem offensiv-fussball ... denn was ich nicht hoeren will, ist "gottseidank sind wir die mit dem graesslichen-defensiv-fussball los" ...Ich würde als Trainer auch nicht auf einmal losstürmen lassen wie die blöden wenn ich weiss, dass der Gegner auf dem Papier besser ist.
das ist doch aber unser hauptproblem.
auf dem papier sind nicht viele mannschaften besser wie wir, aber auf dem platz....
Naja. Kuck dir ma unsern Kader an. Da sind auf dem Papier nur Paderborn und Jena schlechter besetzt.![]()
also auf dem papier müssten wir schon deutlich weiter oben stehen..Naja. Kuck dir ma unsern Kader an. Da sind auf dem Papier nur Paderborn und Jena schlechter besetzt.![]()
also auf dem papier müssten wir schon deutlich weiter oben stehen..
mit den ganzen U-Nationalspielern und so..
also zumindest top 10 auf dem papier..
Ich kann einfach nicht glauben das der Kader zu schlecht ist. Zu Letzter Saison haben wir nur Hajnal verloren und da waren wir auf dem 6. die meiste Zeit 4. platz. Wir haben mit sicherheit einen guten 2.Liga Kader und wenn wir noch einen guten OM haben denken ich wir könnten um den Aufstieg mitspielen.
Schätze das Problem sitzt in den Köpfen der Spieler. Also glaube ich das sie wenn sie es schaffen diese Blockade weg kriegen das ding noch rumreißen und dafür ist Sasic genau der richtige.
2004/2005 war Cottbus 14.
2005/2006 3.
also Lautern nachmachen
Hast recht. Aber wenn wir gegen Wehen nicht gewinnen, gehn hier die Lichter aus, dann glaub ich net mehr an nen Wunder.
selbst wenn wir verlieren ist noch nicht alles verloren.
selbst wenn wir verlieren ist noch nicht alles verloren. Dannach kommen die spiele gegen Osnabrück und Offenbach auf die denke ich kommt es vor allem an. Wenn wir die verlieren habe ich keine Hoffnung mehr für die Menschheit ähhh Den FCK meine ich![]()
Sippel, Fromlowitz, Schönheim, Reinert, Kotysch, Jendrisek, (Halfar)..so viele sínd leider au net![]()
Ich kann einfach nicht glauben das der Kader zu schlecht ist. Zu Letzter Saison haben wir nur Hajnal verloren und da waren wir auf dem 6. die meiste Zeit 4. platz. Wir haben mit sicherheit einen guten 2.Liga Kader und wenn wir noch einen guten OM haben denken ich wir könnten um den Aufstieg mitspielen.
Schätze das Problem sitzt in den Köpfen der Spieler. Also glaube ich das sie wenn sie es schaffen diese Blockade weg kriegen das ding noch rumreißen und dafür ist Sasic genau der richtige.
2004/2005 war Cottbus 14.
2005/2006 3.
also Lautern nachmachen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.