Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Miro bei WM-Sendung im ZDF

miros nase ist schon immer so...
default_wink.png

Jo, und der dumme Pocher bekommts Maul nicht zu.

... der hat einen Scheiss erzaehlt. Unglaublich. Und wer hat denn Frau von Kynast eingeladen? Da hat ja meine Mutter mehr Ahnung von Fussball ...

Ganz nett fand ich auch die Unschuldsbeteuerung von Herrn Stein:"nein nein, ich habe Suppenkasper so gar nicht so gesagt, gell Toni, sag doch auch mal was, wir haben uns immerhin vier mal gesehen in den letzten zwanzig Jahren ..."

Oder als deToni mit seinem BruceLee Sprung die Wirbelsaeule des Franzmann brach ...:"Ja, da muesste ich heute genauso wieder hin gehen ..."

Du kriegst die Tuer nich' zu. Da sind einige, die koennen wirklich froh sein, dass es den Fussball gibt ....

default_icon_mrgreen.gif

Hab auch nur kurz reingeschaltet und das war als die Hermes house Band gespielt hat! Zu meinem Entsetzen war die Sendung danach schon aus!

Am meisten hat mich genervt, dass dieser lustige Gute-Laune-Kasper Klopp mal wieder dabei war. Was hat der denn bitte schön mit der WM zu tun oder zu tun gehabt? ...sieht man mal davon ab, dass dieses komische Mainzer ZDF anscheinend keinen anderen findet, der bei der WM 2006 seinen Senf dazu gibt.

Am meisten hat mich genervt, dass dieser lustige Gute-Laune-Kasper Klopp mal wieder dabei war. Was hat der denn bitte schön mit der WM zu tun oder zu tun gehabt?

Klopp und Urs Meyer sind die WM-Experten des ZDF. Klopp ist sozusagen der Günter Netzer des Zweiten. Allerdings hat er mit WM bisher glaub nichts zu tun gehabt. Wohl der Mainz-Bonus bei der Lerchenberger Sendeanstalt.

Witzig fand ich die Aussage von Urs Meyer, dass Ramelow Schuld war, dass Ballack nicht beim WM-Finale dabei sein durfte.

Sinngemäß:

Kerner zu Meyer: "Sie sind Schuld, dass Ballack nicht dabei war?"

Meyer: "War der im Finale gesperrt?"

Kerner: "Ja. Wegen gelber Karte im Halbfinale. Wissen Sie wer's gepfiffen hat?"

Meyer: "Ja. Das weiß ich noch."

Kerner: "Dann sind Sie doch schuld?"

Meyer: "Nein jemand anderes Schuld."

Kerner: "Ballack selbst, weil er das Foul begangen hat?"

Meyer: "Nein, ein Mitspieler. Er hätte statt Ballack das Foul machen müssen."

Kerner: "Wissen Sie noch wer das war?"

Mayer: "Ja. Der Ramelow war's."

Find's cool, wenn ein ehemaliger Schiedsrichter selbst sagt, taktisch hätte das Foul schon im Mittelfeld begangen werden müssen!

Am meisten hat mich genervt, dass dieser lustige Gute-Laune-Kasper Klopp mal wieder dabei war. Was hat der denn bitte schön mit der WM zu tun oder zu tun gehabt? ...sieht man mal davon ab, dass dieses komische Mainzer ZDF anscheinend keinen anderen findet, der bei der WM 2006 seinen Senf dazu gibt.

Wenn ich's richtig weiss, ist der Büttenredner Co-Kommentator bei der WM!

Witzig fand ich die Aussage von Urs Meyer, dass Ramelow Schuld war, dass Ballack nicht beim WM-Finale dabei sein durfte.

Sinngemäß:

Kerner zu Meyer: "Sie sind Schuld, dass Ballack nicht dabei war?"

Meyer: "War der im Finale gesperrt?"

Kerner: "Ja. Wegen gelber Karte im Halbfinale. Wissen Sie wer's gepfiffen hat?"

Meyer: "Ja. Das weiß ich noch."

Kerner: "Dann sind Sie doch schuld?"

Meyer: "Nein jemand anderes Schuld."

Kerner: "Ballack selbst, weil er das Foul begangen hat?"

Meyer: "Nein, ein Mitspieler. Er hätte statt Ballack das Foul machen müssen."

Kerner: "Wissen Sie noch wer das war?"

Mayer: "Ja. Der Ramelow war's."

Find's cool, wenn ein ehemaliger Schiedsrichter selbst sagt, taktisch hätte das Foul schon im Mittelfeld begangen werden müssen!
Jaaaa, das war net schlecht, sowas von nem Schiri zu hören
default_icon_smile.gif

Aber nicht von Urs Meier. Den habe ich gefressen, seit er uns aus der CL gepfiffen hat (Janckers Schwalbe).

Aber nicht von Urs Meier. Den habe ich gefressen, seit er uns aus der CL gepfiffen hat (Janckers Schwalbe).
Ich hab gegen beide nix.
default_icon_mrgreen.gif

Ne, aber mal im Ernst. Ich find den Urs Meier wirklich ganz nett und meine auch, dass er ein guter Schiri war.

Es war aber wirklich so.

Ein Spieler, weiß nicht ob es Ramelow war, ist nicht richtig hingegangen und hat den Gegenspieler ohne Gegenwehr vorbei gelassen.

Wenn Ballack ihn nicht gestoppt hätte, hätte er freie Bahn in den 16er und Richtung Tor gehabt.

Vielleicht hätte er dann die Nerven verloren und vorbei geschossen oder zu locker geschossen oder wie auch immer.

Aber auch Beckenbauer meinte nach dem Spiel, das Ballack sich geopfert hätte um ein Gegentor zu verhindern.

naja, glaube auch nicht das Ballack dieses Mal dabei sein wird, seine Verletzungen machen mir irgendwie Sorgen! Und selbst wenn, für Ballack ist es kein Problem wieder eine Gelb-Sperre zu bekommen, da er eigentlich recht viele Verwarnungen kassiert!

Zurück
Oben