Miro ist gerade im ZDF zu sehen.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Jo, und der dumme Pocher bekommts Maul nicht zu.
hab die sendung aufgenommen, nur mal kurz reingezappz, als borowski auf die couch kam.
Am meisten hat mich genervt, dass dieser lustige Gute-Laune-Kasper Klopp mal wieder dabei war. Was hat der denn bitte schön mit der WM zu tun oder zu tun gehabt?
Am meisten hat mich genervt, dass dieser lustige Gute-Laune-Kasper Klopp mal wieder dabei war. Was hat der denn bitte schön mit der WM zu tun oder zu tun gehabt? ...sieht man mal davon ab, dass dieses komische Mainzer ZDF anscheinend keinen anderen findet, der bei der WM 2006 seinen Senf dazu gibt.
Jaaaa, das war net schlecht, sowas von nem Schiri zu hörenWitzig fand ich die Aussage von Urs Meyer, dass Ramelow Schuld war, dass Ballack nicht beim WM-Finale dabei sein durfte.
Sinngemäß:
Kerner zu Meyer: "Sie sind Schuld, dass Ballack nicht dabei war?"
Meyer: "War der im Finale gesperrt?"
Kerner: "Ja. Wegen gelber Karte im Halbfinale. Wissen Sie wer's gepfiffen hat?"
Meyer: "Ja. Das weiß ich noch."
Kerner: "Dann sind Sie doch schuld?"
Meyer: "Nein jemand anderes Schuld."
Kerner: "Ballack selbst, weil er das Foul begangen hat?"
Meyer: "Nein, ein Mitspieler. Er hätte statt Ballack das Foul machen müssen."
Kerner: "Wissen Sie noch wer das war?"
Mayer: "Ja. Der Ramelow war's."
Find's cool, wenn ein ehemaliger Schiedsrichter selbst sagt, taktisch hätte das Foul schon im Mittelfeld begangen werden müssen!
Ich hab gegen beide nix.Aber nicht von Urs Meier. Den habe ich gefressen, seit er uns aus der CL gepfiffen hat (Janckers Schwalbe).
... Ich find den Urs Meier wirklich ganz nett und meine auch, dass er ein guter Schiri war.
Witzig fand ich die Aussage von Urs Meyer, dass Ramelow Schuld war, dass Ballack nicht beim WM-Finale dabei sein durfte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.