AndreasFCK
Well-Known Member
Wusst ich doch, dass es ne Fotomontage ist! Miros Kopf auf Deinem Körper!
Dachte es wäre Dein Gesicht auf Miro´s Körper!
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Wusst ich doch, dass es ne Fotomontage ist! Miros Kopf auf Deinem Körper!
Dachte es wäre Dein Gesicht auf Miro´s Körper!
Du warst echt schon mal schlagfertiger!![]()
Ich hab' eben gesehen, daß Lazio noch ein paar Neue eingekauft hat. Die haben jetzt anscheinend 41 Spieler im Kader, wovon 11 Stürmer sind!
vll haben die ja noch günstig was für uns im angebot.
Nein, musste es nicht!(Das musste in diesem Thread mal wieder gesagt werden)![]()
Nebenbei bemerkt fiel mir gerade ein weiterer Minuspunkt für Miro auf: die Italiener haben ja ab übernächster Saison einen internationalen Startplatz weniger - es wird also noch schwerer, sich für die europäische Bühne zu qualifizieren...
Haben die nicht jetzt schon einen weniger? Die Bundesliga hat ja auch jetzt schon einen mehr.
Was bedeutet das denn?
Wenn mich nicht alles täuscht, steht diese Geste für "A*schloch".
edit:
Lt. Wikipedia:
"Daumen und Zeigefinger zu einem Ring zusammenführen, restliche Finger abspreizen: Lob (nur in Deutschland, Österreich und der Schweiz, in Italien bedeutet es A*schloch)."
Klose in alter Frische
Eine Dekade im Nationaltrikot hat bei dem ältesten und erfahrensten Nationalspieler Spuren hinterlassen. Aber eine Alternative zu diesem Stürmer gibt es nicht. Womöglich spielt Klose gar über die EM 2012 hinaus weiter im DFB-Team.
Von Christian Kamp
So lange wie Miroslav Klose ist kein anderer dabei. Zehneinhalb Jahre sind seit seinem Debüt in der Fußball-Nationalmannschaft im März 2001 vergangen. Wenn man ihn reden hört, könnte man meinen, es sei sogar noch viel, viel länger her. Wer sonst sagt schon noch „Kamerad“, wenn er „Mitspieler“ meint? Und so, wie Klose am Sonntag, bei der Pressekonferenz des Nationalteams in Düsseldorf, von Gerd Müller nur als dem „Bomber“ sprach, klang es, als habe der aktuelle Stürmer neben dem Helden aus den 1970er Jahren auf dem Platz gestanden.
In der Gegenwart ist Klose dem Torrekord von Müller wieder einmal etwas näher gerückt. 68-mal hat der ehemalige Bayern-Star im Nationaltrikot getroffen, Klose steht nach seinem Führungstreffer beim 6:2 gegen Österreich am Freitag bei 62. Wie Klose dieses 1:0 bejubelte, obwohl er den Ball nach Mesut Özils Schuss nur touchiert hatte, legte nahe, dass es ihm sehr, sehr ernst sein muss mit diesem Rekord.
ah ok.
ein paar testspiele wirds wohl auch noch geben bis zur em.
in den spielen sollte er dann schon nah an die 86 rankommen,
denn bei der em wirds nicht so einfach sein, oft zu treffen.
da werden die gruppenspiele schon schwerer sein, wie z.b. bei einer wm.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.