Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Miroslav Klose (Trainer 1. FC Nürnberg)

Im Kicker ist das Thema "Besuch bei Klose in Rom" morgen die Titelstory. Zitat Miro: "Ich will noch zur WM in Brasilien".

PS: In 10 Ligaspielen der Serie A gab's dieses Wochenende unglaubliche fünfmal ein 0:0 und insgesamt nur 14 Tore.

Miro ist und bleibt ne geile Sau. Ich gönne es ihm vom Herzen, dass er auch in Rom, wo ihm wiederholt niemand etwas zugetraut hat, so ein Start gelungen ist.

Ist schon lustig, daß der Lazio Präsident anscheinend regelmäßig die Geschichte erzählt, wie Klose nach einem Länderspiel wieder zum Klubtraining erschien: das Training der ersten Mannschaft war gerade zuende, aber Miro hat dann darum gebeten, mit der B-Mannschaft trainieren zu dürfen. Nach dem Training hat er dann alle Bälle auf dem Platz eingesammelt. Den Italienern ist da offenbar die Kinnlade runtergefallen
default_biggrin.png
Das sind die von Profis nicht gewohnt...

8 Pflichtspiele, 6 Tore, 5 Vorlagen - das ist echt ne Hausnummer!

schade, dass er die dinger in italienische tore

schiesst und nicht auf dem betze versenkt.

könnten wir jetzt gut gebrauchen
default_wink.png

mutiges vorhaben. mal sehen, was der jogi dazu sagt. ein vorteil kloses sehe ich immerhin in seiner fitness, die mir für sein alter doch sehr gut scheint. außerdem gibts in deutschland nach klose und gomez aus meiner sicht kaum stürmer, die hoffnung machen. bis 2014 ist es zwar sehr lang, aber im moment sehe ich keinen 19- 22 jährigen, der wirklich hoffnung macht.

mutiges vorhaben. mal sehen, was der jogi dazu sagt. ein vorteil kloses sehe ich immerhin in seiner fitness, die mir für sein alter doch sehr gut scheint. außerdem gibts in deutschland nach klose und gomez aus meiner sicht kaum stürmer, die hoffnung machen. bis 2014 ist es zwar sehr lang, aber im moment sehe ich keinen 19- 22 jährigen, der wirklich hoffnung macht.
Eben, es sind noch fast 3 Jahre bis hin. Zuzutrauen wär es Klose. Aber Löw? Kann ich fast nicht dran glauben. Bei seinen Vorgängern gab es immer mal im WM/EM Kader sogenannte Kaderleichen, wie 1990 der Steiner und Günter Hermann. Das kann ich mir bei Löw nicht vorstellen, da nimmt er lieber einen Blutjungen Spieler mit.

Naja, wer kannte vor einem Jahr den Götze? Oder ein Müller kam auch von jetzt auf gleich ins Rampenlicht. Bis 2014 ists noch lang.

Seine Äußerungen haben die meisten auch wieder vergessen oder?
default_icon_wink.gif

Für mich wirkten so manche seiner Aussagen, nicht nur zum FCK, ein wenig arrogant.

Ob er 2014 noch die Leistung bringen kann bleibt abzuwarten. Genauso soll er diese Saison erstmal fit bleiben und weiter Leistung bringen, denn sonst hat er wenig Chancen an Gomez vorbei zu kommen.

Seh ich grundsätzlich auch so. Einzig zwei Stürmer gäbe es m.M.n. aktuell, die sich bis 2014 so entwickeln KÖNNTEN, um auch in der Nationalmannschaft auf der Stürmerposition zu spielen: Lasogga (Hertha BSC) und Petersen (Bayern).

Das is kein Janus für mich, beide Seiten von Lazio sind häßlich. Wobei das Lazio-Banner im "Pfalzfussball" Magazin nochmal 2 Hausnummern assozialer war.

Eieieiei.... und ich dachte, dass ich hier die neusten Rückkehr-Gerüchte zu lesen bekomme.
default_wink.png

Eieieiei.... und ich dachte, dass ich hier die neusten Rückkehr-Gerüchte zu lesen bekomme.
default_wink.png

Manchmal bist du auch Blind, oder?
default_icon_cool.gif
Der Miro bereitet sich damit doch nur vor. Fels-Training sozusagen. Bei dem ganzen Rummel auf dem Betze
default_icon_cool.gif

Ich habe mal ein wenig in einem Lazio-Forum herumgestöbert. Die Fans sind hellauf begeistert. Speziell seine Bescheidenheit wird ihm hoch angerechnet. Beim gestrigen Sieg in Bologna hat er ja kein Tor geschossen, aber es wird hervorgehoben, daß er 90 Minuten durchgepowert hat, Bälle gewinnt, das Tempo verschleppt wenn nötig, überall auf dem Platz zu finden ist. Mittlerweile werden übrigens auch regelmäßig die Bedenken, die einige Fans bei der Verpflichtung von Klose im Sommer hatten (er sei "vecchio", also zu alt), in ironischer Weise zitiert.

Leider muß man aber auch sagen, daß die rechten Tendenzen von Teilen der Lazio-Fans eindeutig sind. Das kann man nicht übersehen. Es gibt da ein Foto, auf dem Klose vor dem Lazio Fanblock steht und mehrere Fans den "römischen Gruß" zeigen. Ok, das muß man möglicherweise vor einem mehr italienischen als deutschen Hintergrund sehen, aber wenn einer der Fans dabei mit der anderen Hand ein Hitlerbärtchen andeutet, gibt es wohl keine zwei Meinungen...

ps_ Das Thema "Rückkehr" können wir ja wohl endgültig abhaken. Laut Kicker-Interview plant er ja bis 2014 bei Lazio zu spielen, dann WM-Finale
default_smile.png
und das war's.

"Kurz darauf betritt der Derby-Held unter großem Applaus das Spielfeld, als Einziger hat er keine Fußballschuhe, sondern Laufschuhe an, die Kommunikation mit dem Trainerstab stockt noch etwas. „Olè olè olè olè, Klose, Klose", singen die Tifosi, nicht ganz so laut wie bei Cissé, der im Derby nur den Pfosten getroffen hat. Klose reagiert nicht. Dann rufen die Ultràs im Chor, Klose solle sie grüßen. Klose versteht und winkt verhalten zurück."

Vielleicht sollte man mal den Italienern beibringen, dass das "Miro, wink emol" heißt... dann versteht er sie auch
default_wink.png

Hoffnungsschimmer: Fußball-Bundesligist 1. FC Kaiserslautern will dem finanziell schwer angeschlagenen Verbandsligisten SG Blaubach-Diedelkopf unter die Arme greifen und im nächsten Sommer zu einem Benefizspiel kommen. Insolvenzverwalter Paul Wieschemann will zudem bei Nationalspieler Miroslav Klose (Lazio Rom) anfragen, ob der seinem Ex-Verein vor den Toren Kusels nicht ebenfalls zur Seite stehen kann.

Die Rheinpfalz (Facebook)

Schreck lass nach...
default_ohmy.png

Als Insolvenzverwalter in der Pfalz Wieschemann heißen ...
default_laugh.png

Aber wie kann ein Verbandsligist finanziell schwer angeschlagen sein? Die haben doch kaum Einnahmen und Ausgaben? Gabs da etwa auch ein Defizit an Durchblick? Überambitioniert?

Wird er wohl kaum machen, war ja schon mal im Gespräch .Damals wollte er so wie man hört 20 000€ geben und 250 000 zinslos leihen, was von einigen der Mitglieder als lächerlich verspottet wurde. Darauf soll Kloses Vater gesagt haben so jetzt gibts garnix.

Zurück
Oben