Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Miroslav Klose (Trainer 1. FC Nürnberg)

Ich glaube auch fest daran dass er noch irgendwann für ein Jahr zurückkommt.

Ich hatte ja gehofft, dass er nach seiner aktiven Karriere eine Rolle im Verein übernimmt. Das kann man aber wohl knicken, wenn der Lebensmittelpunkt seiner Familie in München sein soll.

Ich glaube das Hoffen das Miro nochmal zurück zum Betze kommt hört erst auf wenn er seine Karriere beendet hat.

Er wird leider nie wieder unser Trikot tragen.

schafft er die nicht bei der EM und davon ist fast auszugehn,

macht er auch ganz sicher weiter.

den rekord würd ich mir auch nicht nehmen lassen, damit macht er sich unsterblich,

selbst wenn es mal einer schaffen würde ihn zu übertreffen.

schafft er die nicht bei der EM und davon ist fast auszugehn,
macht er auch ganz sicher weiter.

den rekord würd ich mir auch nicht nehmen lassen, damit macht er sich unsterblich,

selbst wenn es mal einer schaffen würde ihn zu übertreffen.

die frage ist dann aber auch,ob man ihn weiter machen lässt.

ich schätze löw eher so ein,dass er nach der em,die letzten "alten" aussortiert.

aber ok,im sturm gibt es nicht wirklich viel alternativen,die auf einem niveau von klose international mithalten können

Welche Tore zählen eigentlich für den Rekord? Alles Pflichtspieltore oder nur Endrundentore?

Dann sollte man schleunigst ein Freundschaftsspiel gegen Andorra vereinbaren
default_wink.png

also so viel wie ich weiß,zählen alle länderspieltore, da ja auch alle länderspiele zählen!

schließlich hat klose ja noch keine 120 pflichtspiele gemacht

Naja, egal wie, wir spielen ja auch bald in der WM Quali gegen die Färöer, der Miro macht das schon!
default_wink.png

Naja, egal wie, wir spielen ja auch bald in der WM Quali gegen die Färöer, der Miro macht das schon!
default_wink.png

Auch wenn ich es ihm gönnen würde, er sollte es besser noch bei der EM nachen. Ich beschleicht so das Gefühl, das er das selbe Schicksal wie Frings und Ballack ereilen könnte. Er ist immerhin 34, und die jungen/jüngeren wie Gomez oder Reus haben einfach eine bessere perspektive.

Naja, Reus ist aber kein Stürmer. Auch Podolski und Schürrle kommen eher aus dem Mittelfeld.

Ich sehe auch keinen ganz jungen Spieler, der auf der Klose/Gomez Position richtig Konkurrenz machen könnte.

Da Miro vom Charakter her ganz anders ist als Ballack oder Frings, gehe ich nicht davon aus dass der nach der EM zwangsweise in Rente geschickt wird, wenn er selbst noch weiterspielen will. Ich sehe derzeit auch keinen Ersatz für ihn, der annähernd gleichwertig ist. Reus, Schürrle und Podolski sind andere Typen. Cacau, Helmes, Hanke, Kießling etc. das sind halt Stürmer "höheren Alters" die gehobenes Buli-Niveau darstellen, aber in ihrer Entwicklung am Limit angelangt sind. Und von den ganz jungen Spielern kommt halt auf dieser Position noch nicht so richtig was nach. Lasogga mit seinem Kreuzbandriss ist ja erstmal aus dem Rennen. Petersen hat als Ohnehin-Spätstarter mit seinem Bayern-Wechsel falsch gemacht, was es falsch zu machen gab. Schieber und Mlapa müssen sich bei ihren neuen Klubs erstmal durchsetzen und eine große Schippe drauflegen. Und dann bist du schon bei Leuten wie Ginczek und Polter, die sich im Profi-Fußball überhaupt erstmal als Stammkräfte etablieren müssen. Wer bleibt da noch als Stürmer im besten Alter? Sascha Mölders und Sandro Wagner?
default_wink.png

Nee, ich seh da erstmal weiter den Miro als erfahrenen Backup auf dem Weg nach Brasilien, bis Lasogga wieder fit ist und sich einen vernünftigen verein gesucht hat.

Sehe ich genauso! In allen Mannschaftsteilen sind wir hervorragend besetzt und es kommen genug ganz junge Spieler dazu, allerdings hakt es im Sturm gewaltig! Gomez wird in Zukunft Stürmer Nummer 1 sein, aber auf einen klose wird man sicherlich (noch) nicht verzichten können wenn er fit bleibt!

Klose führt Lazio mit Doppelpack zum Sieg

Miroslav Klose hat Lazio Rom in der italienischen Serie A mit einem Doppelpack zum Heimsieg geführt. Am zweiten Spieltag sorgte der deutsche Fußball-Nationalspieler beim 3:0 (1:0) gegen US Palermo für die Führung (39.) und den Endstand (83.), das dritte Tor erzielte Antonio Candreva (56.). In der Tabelle liegt Lazio nach dem zweiten Sieg im zweiten Spiel auf dem dritten Platz.

http://www.welt.de/newsticker/sport...ose-fuehrt-Lazio-mit-Doppelpack-zum-Sieg.htmlhttp://www.welt.de/newsticker/sport-news/article108933974/Klose-fuehrt-Lazio-mit-Doppelpack-zum-Sieg.html

Nein, er hat seine Kinder nicht in Kaiserslautern zur Schule angemeldet!

Aber mal wieder ein typischer Klose. Bei Topspiel gegen Neapel hat Miro mit der Hand das 1:0 für Lazio erzielt. Nachdem der Schiri das Tor zuerst gegeben hat hat er Miro nochmals befragt, der daraufhin das Handspiel zugegeben hat. Lazio hat letztendlich mit 0:3 verloren!

http://www.youtube.com/watch?v=CCwWmRcn4Cshttp://www.youtube.com/watch?v=CCwWmRcn4Cs

Irgendwie erschreckend, dass man bei sowas "das Kribbeln" bekommt und sich denkt: Respekt! Sollte eigentlich normal sein.

Zurück
Oben