This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Respekt, sowas macht nicht jeder (niemand), als Lazio Fan würd ich es aber nicht so toll finden, glaub auch nicht dass man innerhalb der Mannschaft Sympathien sammelt, nach so einer Aktion.
Wär dafür dass man ihn bei Lazio wegen der Aktion rausschmeißt und er ab der Rückrunde wieder bei uns anheuert.![]()
Aber wie er's macht, macht er's ja falschGibt's eigentlich kritische Reaktionen von den Fans? Würd mich mal interessieren, Miro war bisher dort ja fast sowas wie ein Gott! Genial, der Miro...![]()
Also in diversen Lazio-Foren sind alle voll des Lobes. Mazzarri, der Trainer vom Gegner Neapel, hat Klose zwar auch gelobt, hat das aber gleich relativiert, indem er gemeint hat, daß Spieler sowas ja nur zugeben, weil sie Schiß vor dem nachträglichen Videobeweis hätten.

Was hat denn de Miro im Spiel gegen Bologna gerade vor?
22' Klose 1:0
32' Hernanes 2:0
37' Klose 3:0
39' Klose 4:0
50' Klose 5:0
...
edit:
61' Klose 6:0
lol
Der schießt sich nur fer nächste Saison beim Betze warm!
Nach der Medienschelte an ihm letzte Woche die richtige Antwort
was´n das für´n drecksack?32' Hernanes 2:0
was´n das für´n drecksack?
macht´m, Miro sein hattrick kaputt![]()
Freut mich immer wieder für ihn, wenn er so abgeht!![]()
Morgen werden die Medien in Italien sich wieder überschlagen...
"Deutscher Panzer überrollt Bologna" ... oder so.
Miro!
Hey, wir sind keine Engländer....![]()
![]()
Klose wird in Italien sehr respektiert und geliebt. Ein Musterprofi, der auch noch etwas kann!
In einem Lazio-Forum wird extrem oft nach Toren vom Miro ironisch "è vecchio" gepostet, weil sich wohl einige Fans bei der Verpflichtung über sein schon fortgeschrittenes Alter aufgeregt hatten...(edit: huch, das hab ich ja schon mal geschrieben... bin halt auch vecchio..
)![]()
Die fünf Tore von heute:
http://www.youtube.com/watch?v=IBkWBXyBJRYhttp://www.youtube.com/watch?v=IBkWBXyBJRY
Da hat Bologna es ihm aber auch teilweise extrem leicht gemacht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.