Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Miroslav Klose (Trainer 1. FC Nürnberg)

Bei der miesen Bildqualität hätte er das Tor schon geben können. Brauche die xte Zeitlupe bis ich das Handspiel endlich gesehen habe.
default_icon_smile.gif

Respekt, sowas macht nicht jeder (niemand), als Lazio Fan würd ich es aber nicht so toll finden, glaub auch nicht dass man innerhalb der Mannschaft Sympathien sammelt, nach so einer Aktion.

Wär dafür dass man ihn bei Lazio wegen der Aktion rausschmeißt und er ab der Rückrunde wieder bei uns anheuert.
default_biggrin.png

Respekt, sowas macht nicht jeder (niemand), als Lazio Fan würd ich es aber nicht so toll finden, glaub auch nicht dass man innerhalb der Mannschaft Sympathien sammelt, nach so einer Aktion.

Aber wie er's macht, macht er's ja falsch
default_icon_wink.gif
Gibt's eigentlich kritische Reaktionen von den Fans? Würd mich mal interessieren, Miro war bisher dort ja fast sowas wie ein Gott! Genial, der Miro...

Wär dafür dass man ihn bei Lazio wegen der Aktion rausschmeißt und er ab der Rückrunde wieder bei uns anheuert.
default_biggrin.png

Dafür!
default_icon_smile.gif

Aber wie er's macht, macht er's ja falsch
default_icon_wink.gif
Gibt's eigentlich kritische Reaktionen von den Fans? Würd mich mal interessieren, Miro war bisher dort ja fast sowas wie ein Gott! Genial, der Miro...

Also in diversen Lazio-Foren sind alle voll des Lobes. Mazzarri, der Trainer vom Gegner Neapel, hat Klose zwar auch gelobt, hat das aber gleich relativiert, indem er gemeint hat, daß Spieler sowas ja nur zugeben, weil sie Schiß vor dem nachträglichen Videobeweis hätten.

Also in diversen Lazio-Foren sind alle voll des Lobes. Mazzarri, der Trainer vom Gegner Neapel, hat Klose zwar auch gelobt, hat das aber gleich relativiert, indem er gemeint hat, daß Spieler sowas ja nur zugeben, weil sie Schiß vor dem nachträglichen Videobeweis hätten.

Gibts in Italien keine Tatsachenentscheidungen?

Glaub kaum das man ihn wegen einem Handspiel sperren würde, aber wer weiss, Italien halt...
default_biggrin.png

Ich denke, es ist einfach nur doof ausgewählt. Ich hab eben so lachen müssen, obwohl ich's nicht wollte. Bin halt doch für Primitives zu haben
default_laugh.png

Was hat denn de Miro im Spiel gegen Bologna gerade vor?

22' Klose 1:0

32' Hernanes 2:0

37' Klose 3:0

39' Klose 4:0

50' Klose 5:0

...

edit:

61' Klose 6:0

lol

Ja die meinten er wäre weit weg von seiner Form vor der Verletzung usw. Weil das letzte Spiel von Lazio wohl insgesamt ne Katastrophe war, haben die es halt auf Miro abgeladen Ich habs extra etwas harmloser geschrieben^^

Mit fast 35 besser als Gomez in 100 Jahren sein wird. Einfach ein lebende Legende! Hoffentlich kommt er noch für eine Saison irgendwann zurück
default_smile.png

In einem Lazio-Forum wird extrem oft nach Toren vom Miro ironisch "è vecchio" gepostet, weil sich wohl einige Fans bei der Verpflichtung über sein schon fortgeschrittenes Alter aufgeregt hatten...
default_biggrin.png
(edit: huch, das hab ich ja schon mal geschrieben... bin halt auch vecchio..
default_wink.png
)

Die fünf Tore von heute:

http://www.youtube.com/watch?v=IBkWBXyBJRYhttp://www.youtube.com/watch?v=IBkWBXyBJRY

Da hat Bologna es ihm aber auch teilweise extrem leicht gemacht...

Hey, wir sind keine Engländer....
default_icon_redface.gif
default_biggrin.png

Klose wird in Italien sehr respektiert und geliebt. Ein Musterprofi, der auch noch etwas kann!

default_wink.png

Aber hat die italienische Presse nicht auch schonmal militärische Begriffe benutzt um Miro zu loben?

Grad mal gegoogelt: Bomber und Killer ... na das geht noch
default_wink.png
Tor-Hai gefällt mir am besten
default_wink.png

@ lenfer: Würd auch vom Trikot her passen
default_wink.png
asterix-12.gif

In einem Lazio-Forum wird extrem oft nach Toren vom Miro ironisch "è vecchio" gepostet, weil sich wohl einige Fans bei der Verpflichtung über sein schon fortgeschrittenes Alter aufgeregt hatten...
default_biggrin.png
(edit: huch, das hab ich ja schon mal geschrieben... bin halt auch vecchio..
default_wink.png
)

Die fünf Tore von heute:

http://www.youtube.com/watch?v=IBkWBXyBJRYhttp://www.youtube.com/watch?v=IBkWBXyBJRY

Da hat Bologna es ihm aber auch teilweise extrem leicht gemacht...

In Italien scheint das zu gehen.
default_icon_wink.gif
Zanetti wird im August 40 und war bis zu seiner Verletzung letzte Woche meist einer der stärksten in der verseuchten Saison von Inter. Ob er nach dem Achillessehnenriss wiederkommt?...
default_sad.png

Das ist einfach eine Einstellungssache. Weder von ihm noch von Klose hört man irgendwelche Skandale, beide scheinen professionell zu leben und zu trainieren, so dass die Muskeln, Fitness etc. eben top sind. Ein Taribo West war ja auch schon weit über 40 und hat auf dem Level gespielt...
default_icon_razz.gif

...Junge komm bald wieder, bald wieder nach Haus, Junge fahr nie wieder, nie wieder hinaus...

...ich mach mir Sorgen, Sorgen um dich, denk auch an morgen, denk auch an UNS!

Schöner hätte ich es nicht sagen können:

<iframe width="480" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/4-dwP4mgQtE?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>!

Miro ist italienischer Pokalsieger mit Lazio.

Im Stadtderby gegen die Roma gab es ein 1:0. Miro hat trotz einiger Chancen nicht genetzt, aber Lulic hat in der zweiten Halbzeit den entscheidenden Treffer gesetzt. Somit spielt Lazio also doch noch nächste Saison international, was man in der regulären Meisterschaft durch ein sehr maues Frühjahr verspielt hatte.

Zurück
Oben