Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Mite Cikarski zum FCK?

Löwe's mazedonischer Doppelgänger auf der selben Position? Mal gespannt wie er sich macht, vielleicht auch was für nächste Saison...

Wie jetzt? Osteuropa und kein - ic?
default_biggrin.png

Sieht doch interessant aus und das Trainingslager ist optimal zum testen. Jemand ne Ahnung wie lange er noch Vertrag hat? Habe auf Transfermarkt auf die Schnelle nichts gefunden.

Wie jetzt? Osteuropa und kein - ic?
default_biggrin.png

Dafür gibt's dieses mal ein -ski
default_icon_cool.gif

Wenn er so gut ist wie Noveski vom Depp soll's mir recht sein.

EDIT: Hat laut Wikipedia bei Partizan Belgrad in der Jugend gespielt - gibt schlechtere Addressen auf dem Balkan!

Videos sind selten richtig aussagekräftig. Aber was mir gut gefallen hat ist, als sie einen Konter kassiert haben (2.40 min). Da läuft er zurück zum Tor, und dreht sich permanent um, damit er seinen Gegenspieler nicht verliert. Das ist mir ehrlich gesagt bei unserer Abwehr so noch nie aufgefallen.

Nach den Erfahrungen der letzten Jahren frage ich mich, ob das Sinn macht jemand "unbekanntes" aus einer "unbedeutenden" Liga zu holen und Talenten wie Zimmer, die in Deutschland Erfahrungen sammeln und bereits bei den Profis mit trainieren, vor die Nase zu setzen.

Zimmer macht insgesamt keinen schlechten Eindruck undtrainiert bei den Profis mit (kennt als die "härte", Geschwindigkeit, taktische Vorgaben etc bereits). Dafür wieder Geld für eine Wundertüte auszugeben? Ich kann mich da nicht so richtig anfreunden.
default_icon_sad.gif
Kann natürlich sein, dass so einer einschlägt, aber unser Problem ist ja, dass wir einfach das Geld für solche Experimente nicht haben.

Bin der Meinung, dass wir uns in diesem Winter nur dann mit Spielern verstärken sollten, die uns - zumindest auf dem Papier - definitiv weiterbringen. Das sollten also Spieler sein, die bereits in Liga 2 (besser Bundesliga) oder in ähnlichen Ligen gespielt haben, wie der FCK es tut. Alles andere macht in meinen Augen keinen Sinn.

Nach den Erfahrungen der letzten Jahren frage ich mich, ob das Sinn macht jemand "unbekanntes" aus einer "unbedeutenden" Liga zu holen und Talenten wie Zimmer, die in Deutschland Erfahrungen sammeln und bereits bei den Profis mit trainieren, vor die Nase zu setzen.

Zimmer macht insgesamt keinen schlechten Eindruck undtrainiert bei den Profis mit (kennt als die "härte", Geschwindigkeit, taktische Vorgaben etc bereits). Dafür wieder Geld für eine Wundertüte auszugeben? Ich kann mich da nicht so richtig anfreunden.
default_icon_sad.gif
Kann natürlich sein, dass so einer einschlägt, aber unser Problem ist ja, dass wir einfach das Geld für solche Experimente nicht haben.

Bin der Meinung, dass wir uns in diesem Winter nur dann mit Spielern verstärken sollten, die uns - zumindest auf dem Papier - definitiv weiterbringen. Das sollten also Spieler sein, die bereits in Liga 2 (besser Bundesliga) oder in ähnlichen Ligen gespielt haben, wie der FCK es tut. Alles andere macht in meinen Augen keinen Sinn.

Soweit ich weiß ist Zimmer gelernter RV und spielt nur in der 2. Mannschaft auf Links... also Zimmer als Backup für Dick und er auf Links um Druck auf Löwe auszuüben... so er denn im Training überzeugen kann... Schnell scheint er zu sein und am Ball auch was zu können... wie er sich in einem stärkeren Umfeld zurechtfindet ist halt die Frage... aber das muss der Trainer beurteilen...

Erstens wird er ja dazu getestet und zweitens hat der Spieler scheinbar die letzten Spiele auf beiden offensiven Außenpositionen verbracht. Warum nicht mal anschauen?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Zimmer hat bei den Testspielen und in Ingolstadt stets auf der RV Position gespielt. Der Vergleich ist somit hinfällig.

default_icon_sad.gif

War ja klar, das so ein Kommentar wieder kommen musste...
default_wink.png
Ehrlich gesagt muss ich sagen, das der Trainer entscheidet, ob Zimmer wirklich Potenzial hat oder nicht... Wenn Zimmer so toll und so gut wäre wie es hier von einigen Leuten beschrieben wurde, würden wir uns denke ich nicht nach einem Spieler umschauen, der auf dieser Position spielt. Auf der anderen Seite ist es ja auch so, das der Spieler nur Probetrainert. Vielleicht ist er ja auch für die kommende Saison vorgesehen, weil uns ein Spieler verlässt, z.B. Jessen!
default_wink.png
Lieber Scusi tu mir doch mal nen gefallen und vertrau erstmal Coach Kosta!
default_wink.png
Wenn der Spieler da ist, kannst du deine Bedenken ja immernoch äußern. Nach Begutachtung des Videos muss ich sagen, dass das Tempo in unseren Ligen einfach nen ganz anderes, dementsprechend kann der Spieler sich da auch ganz anders bewegen. Nur weil er Probetrainiert, seh ich ihn noch lange nicht bei uns spielen!
default_wink.png
Natürlich wollen wir hier alle über den Spieler und unsere Mannschaft diskutieren, aber mir persönlich wär es mal wieder lieb, das man auf Spieler setzt, die gut sind und uns weiter bringen und dabei ist es mir persönlich egal, ob der Spieler Cikarski, Schorch oder Zimmer heißt. Ich möchte den FCK wieder in der 1. Liga spielen sehen, mittelfristig. Das wäre super... Und ich hab seit langem mal wieder das Gefühl, das wir nen guten Trainer haben, der das alles ziemlich realistisch analysiert.

Ich hab sowieso generell den Eindruck kommt ein Perspektivspieler hoch, ist er bei uns auch immer an der Mannschaft "dran/drin" wie Zellner, Orban oder Heintz.

Wird ihm das nicht zugetraut ist er halt weg, wie Linsmayer, Wolfert, Pokar. In der Rückrunde wird es für Zimmer da schon einen Fingerzeig geben, warum sollte man ihn auch nicht verleihen, wie Wooten z.B.?

Ich wollte mit meinem Post nicht unbedingt darauf beharren auf unsere Jugend zu setzen, sondern lediglich zum Ausdruck bringen, dass wir nur dann Geld in die Hand nehmen sollten, wenn uns ein Spieler wirklich weiterbringt. Hier besteht nun mal die (erhöhte) Gefahr, dass wieder Geld in den Sand gesetzt wird. Klar ist er im Probetraining und wird sicherlich nicht die Welt kosten, aber unterm Strich ist es wieder eine Wundertüte. Da sind mir Leute wie Ede lieber, weil sie schon bewiesen haben, im deutschen Fußball gute Leistungen zu bringen. SK hat es ja quasi bei der JHV gesagt, dass wir eigentlich Aufsteigen müssen. Sonst wird die Wahrscheinlichkeit weiter schrumpfen, weil wir uns so einen Kader nicht mehr leisten könnten. Ich selbst kann Zimmer nicht beurteile, da ich ihn nur ein paar Minuten hab spielen sehen. Somit kann ich mich nur auf die Aussagen hier im Forum stützen. Aber ich denke, dass Zimmer und Cikarski sich nichts nehmen werden, da ich die mazedonische Liga höchstens auf Regionalliganiveau sehe. Deshalb würde ich einen Wintertransfer wie Löwe letzte Saison eher begrüßen und das Geld in solche "Kaliber" investieren - zumindest diese Saison.

Bin ja sonst niemand, der unsere Transferpolitik vorab scharf kritisiert und eigentlich immer davon überzeugt, was die Verantwortlichen auf dem Berg treiben. ?

Klar ist er im Probetraining und wird sicherlich nicht die Welt kosten, aber unterm Strich ist es wieder eine Wundertüte. Da sind mir Leute wie Ede lieber, weil sie schon bewiesen haben, im deutschen Fußball gute Leistungen zu bringen.
Eigendlich kann man jeden Spieler, der nicht zur absoluten Weltklasse zählt, als Wundertüte bezeichnen. Das ganze Paket muss ineinander greifen, Spieler->Trainer->Verein-> Fans und auch genauso umgekehrt.

Was ich sagen will ist, das auch ein Spieler aus einer schwachen Auslandsliga, oder aus ner tieferen deutschen Liga was reißen kann, wenn er sich wohl fühlt, und in das Teamkonzept reinpasst. Und das kann man jetzt im Trainingslager herrlich testen.

default_icon_sad.gif

Zimmer ist ja auch auf rechts als Ersatz für Dick vorgesehen, aber links fehlt uns der Ersatz für Löwe. Was machen wir, wenn er ausfällt? Heintz kann das nicht, das hat man gegen Dortmund sehr gemerkt, wie er auf links im Vergleich zu Löwe abfiel.

Ich wollte mit meinem Post nicht unbedingt darauf beharren auf unsere Jugend zu setzen, sondern lediglich zum Ausdruck bringen, dass wir nur dann Geld in die Hand nehmen sollten, wenn uns ein Spieler wirklich weiterbringt. Hier besteht nun mal die (erhöhte) Gefahr, dass wieder Geld in den Sand gesetzt wird. Klar ist er im Probetraining und wird sicherlich nicht die Welt kosten, aber unterm Strich ist es wieder eine Wundertüte. Da sind mir Leute wie Ede lieber, weil sie schon bewiesen haben, im deutschen Fußball gute Leistungen zu bringen. SK hat es ja quasi bei der JHV gesagt, dass wir eigentlich Aufsteigen müssen. Sonst wird die Wahrscheinlichkeit weiter schrumpfen, weil wir uns so einen Kader nicht mehr leisten könnten. Ich selbst kann Zimmer nicht beurteile, da ich ihn nur ein paar Minuten hab spielen sehen. Somit kann ich mich nur auf die Aussagen hier im Forum stützen. Aber ich denke, dass Zimmer und Cikarski sich nichts nehmen werden, da ich die mazedonische Liga höchstens auf Regionalliganiveau sehe. Deshalb würde ich einen Wintertransfer wie Löwe letzte Saison eher begrüßen und das Geld in solche "Kaliber" investieren - zumindest diese Saison.

Bin ja sonst niemand, der unsere Transferpolitik vorab scharf kritisiert und eigentlich immer davon überzeugt, was die Verantwortlichen auf dem Berg treiben. ?

Deswegen ist er doch im Probetraining, da kann man ihn dann in Ruhe beurteilen und die Wundertüte dann Wundertüte sein lassen oder eben schnell eintüten
default_wink.png
Wenn er uns weiter bringt und ähnlich stark wie Löwe ist oder nur leicht abfällt, dann verpflichtet man ihn eben, ansonsten nicht.

Gaus hat beim Fsv oft Lv gespielt da mach ich mir weniger sorgen.

Wir haben jetzt schon über 30 Spieler unser Kader muss eher verkleinert werden, mit Leon haben wir noch ein Lv in Ingolstadt der um zwei Jahre verlängert hat.

Jetzt mal ernsthaft, woher kommt die Mär über den großen Kader mit über 30 Spielern? Im Moment sind es 27, darunter 3xTW, zudem Mockenhaupt und Zellner, zieht man noch Mimoun und den verletzten Riedel ab, hat man bei 2-3 verletzten schon Arbeit, aus dem Profikader die Ersatzbank vollzubekommen!

Gaus hat beim Fsv oft Lv gespielt da mach ich mir weniger sorgen.
Wir haben jetzt schon über 30 Spieler unser Kader muss eher verkleinert werden, mit Leon haben wir noch ein Lv in Ingolstadt der um zwei Jahre verlängert hat.

Ist doch Bullshit, haben 26 Spieler in unserem Kader. Leon steht uns in der Rückrunde nicht zur Verfügung und dürfte auch zukünftig keine Rolle mehr spielen. Wir brauchen einen akzeptablen Ersatz für Löwe, das ist der Punkt. Uns fehlt die Qualität in der Breite.

Gaus hat zuletzt 11/12 LV gespielt, das ist nun auch wieder über 2 Jahre her. Zudem ist er unser einzig halbwegs torgefährlicher Mittelfeldspieler, wieso sollten wir den in die Abwehr setzen?

Ich wollte auch grad wegen Zimmer meckern. Aber wenn dessen Haupt-Pos. RV is, er als Backup für Dick aufgebaut wird und Cikarski Runjaic überzeugt und Löw´s Backup is, why not ?

Ich wollte auch grad wegen Zimmer meckern. Aber wenn dessen Haupt-Pos. RV is, er als Backup für Dick aufgebaut wird und Cikarski Runjaic überzeugt und Löw´s Backup is, why not ?

Verstehe. Cikarski landet entweder in einem Lautrer Puff oder wird Bundestrainer!
default_wink.png
default_biggrin.png

Hello frineds. IM from Macedonia and a great FCK fan. Some of you know me.

I hear that FCK is giving a test for Cikarski. Mite Cikarski is an average player, hes not good enough to play for 1 Macedonian league. I dont know where did FCK find him, but YOU MUSNT sign him. Hes not a 2 Bundesilga quality.

Zimmer is beeter than this player.

Can anyone please tell me whats new about transfers? Is anyone new coming?

ps. Sorry for the English, but i dont know to speak German
default_sad.png

Hello frineds. IM from Macedonia and a great FCK fan. Some of you know me.
I hear that FCK is giving a test for Cikarski. Mite Cikarski is an average player, hes not good enough to play for 1 Macedonian league. I dont know where did FCK find him, but YOU MUSNT sign him. Hes not a 2 Bundesilga quality.

Zimmer is beeter than this player.

Can anyone please tell me whats new about transfers? Is anyone new coming?

ps. Sorry for the English, but i dont know to speak German
default_sad.png

Never mind. I guess it's hard enough to find one User who knows a single word in your language.
default_wink.png

It's very silent around FCK-rumours. Chinedu Ede is new for more creative playing until summer.

We are still testing Christopher Schorch as Central Back. (He seems to have better skills in passing the ball forward than the rest of our defense - but what about his defensive skills and about his body/injuries?)

From our U23 we have striker Jan-Lucas Dorow with us. He seems to be talented and has chances to play a few minutes as a Joker.

But the situation for him is hard enough with Idrissou, Zoller, Occean and Bunjaku.

Now our Coach is testing 4-2-3-1 with just one striker and Fortounis as Central Player in our Offense.

The same with U19-Winger Manfred Osei Kwadwo, who is talented but very small - playing with seniors could be quiet challenging to him, even in League 4 with our U23.

Update: We're testing bosnian Winger Haris Duljevic from Olimpic Sarajevo. Do you know him or could find anything in your language which

you could translate for us?

Never mind. I guess it's hard enough to find one User who knows a single word in your language.
default_wink.png

It's very silent around FCK-rumours. Chinedu Ede is new for more creative playing until summer.

We are still testing Christopher Schorch as Central Back. (He seems to have better skills in passing the ball forward than the rest of our defense - but what about his defensive skills and about his body/injuries?)

From our U23 we have striker Jan-Lucas Dorow with us. He seems to be talented and has chances to play a few minutes as a Joker.

But the situation for him is hard enough with Idrissou, Zoller, Occean and Bunjaku.

Now our Coach is testing 4-2-3-1 with just one striker and Fortounis as Central Player in our Offense.

The same with U19-Winger Manfred Osei Kwadwo, who is talented but very small - playing with seniors could be quiet challenging to him, even in League 4 with our U23.

Update: We're testing bosnian Winger Haris Duljevic from Olimpic Sarajevo. Do you know him or could find anything in your language which

you could translate for us?
I have contacted some of my friends in Bosnia to give me some datas about Haris, so when they read my message, im sure theyll answer.

Im curios, why FCK dont buy some AMC player? They dont have money or what? Its wery difficult for me to find anything about my favorite team, beacue im the only one in my city-Prilep, that loves FCK.

I love FCK since 1994, when i was 12 year old kid
default_biggrin.png

I have contacted some of my friends who are Vardar fans and ask them my opinion about Cikarski-they said that he is not good enough for Vardar and they are looking forward to give him away.

ps. Jas go sakam Kajzerslautern-its on Macedonian. Translated on English means I LOVE FCK

@ ooolaff

Cikarski and Duljevic are on their ways back home. Both are not signed by FCK.

Schorch is still on trial.

And Fulham seems to be strongly interested in Zoller. Either as "Option B" if Mitroglu can not be signed or they both should join Fulham. They seem to offer 5 Million GBP (6,2 Million EUR). Zoller has a contract until 2017.

@ ooolaff

Cikarski and Duljevic are on their ways back home. Both are not signed by FCK.

Schorch is still on trial.

And Fulham seems to be strongly interested in Zoller. Either as "Option B" if Mitroglu can not be signed or they both should join Fulham. They seem to offer 5 Million GBP (6,2 Million EUR). Zoller has a contract until 2017.

Thank you very much for info.

For Cikarski i knew, but for Haris im a little surprised.

But can you tell me is it true that Lakic is returning?

http://www.transfermarkt.de/de/laki...1-fc-kaiserslautern/news/anzeigen_147700.htmlhttp://www.transfermarkt.de/de/lakic-angeblich-vor-rueckkehr-zum-1-fc-kaiserslautern/news/anzeigen_147700.html

Is he coming on loan or permamant? For how much money?

Is that mean that if Lakic comes, Zoller is leaving?

There are two possibillities that are discussed.

1. Zoller leaves and Lakic comes... But it was written that FCK declined the Fulham offer. (About 3 Mio €). The negotiations with Lakic would be to be prepared if Fulham takes the offer to a higher level.

2. It was also written, that negotiations with Lakic would be without any connections to the Zoller deal. If so... iwouldn't reallly understand it... because then we would have 5 striker on a toplevel for the second devision...

@ ooolaff

As philos says there are many open questions.

Kuntz refused the first offer for Zoller.

Lakic: I guess he is important for the next season - in both possible divisions. Occean and Idrissou are getting too old, especially for 1. Bundesliga. Idrissou could be still great in 2. Bundesliga, but he never stayed that long at one club and his contract is expiring.

Lakic could be a great deal and an important part of our offense the next years -together with Zoller.

If we could buy him? Hard to say.

There are two possibillities that are discussed.
1. Zoller leaves and Lakic comes... But it was written that FCK declined the Fulham offer. (About 3 Mio €). The negotiations with Lakic would be to be prepared if Fulham takes the offer to a higher level.

2. It was also written, that negotiations with Lakic would be without any connections to the Zoller deal. If so... iwouldn't reallly understand it... because then we would have 5 striker on a toplevel for the second devision...
Just 3 milions for Zoller?
default_icon_mad.gif
Are they crazy? Zoller worths at least 10 milions. Its the middle of a seson and we have 1 Bundesilga ambitions.

Why 5 striker? Occean is weak according to me. He doesnt deserve to play for FCK. Good strikers are Zoller and Idrissou. Dorrow is too young. Bunjaku can play as winger, also Zoller can.

If Lakic comes, he should be a first choise, and FCK should try to release Occean, not Zoller.

If Zoller continues with hie great performances and if we go in 1 Bindesliga, we will worth at least 12-15 milions.

Zurück
Oben