AndreasFCK
Well-Known Member
Das war der erste Schritt zu dem Swingerclub der es heute ist...Was viele Leute gar nicht wissen: Das Forum hieß am Anfang Schöne-Teufel.de ... und dann habe ich mich angemeldet ...
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Das war der erste Schritt zu dem Swingerclub der es heute ist...Was viele Leute gar nicht wissen: Das Forum hieß am Anfang Schöne-Teufel.de ... und dann habe ich mich angemeldet ...
9 minutes ago, Roland Sandberg said:
Wirklich sehr schade,aber kritische Beiträge wurden hier schon immer abgebügelt
vor 5 Stunden, ROT-WEISS-ROT sagte:
Bei mir ist es definitiv auch so. Kommt oft vor, dass ich gerne was schreiben würde. Manchmal auch nur was kurzes. Aber dann kommt so ein Ballweiterleiter, ein Dreimalgscheider oder wie die inzwischen alle heißen und schreibt 3 Seiten Text, auf die ich schon am PC keinen Bock mehr habe zu antworten. Und am Telefon oder selbst Tablet sowieso nicht.
vor einer Stunde, Dr.BETZE sagte:
gibt wohl nen unterschied zwischen "wer ist online" und "benutzer online". bei letzterem erscheint im moment wohl nur der eigene nick. dumme fragen warum das so ist, verbiete ich mir![]()
vor 2 Stunden, Jonny sagte:
Dann bin ich jetzt zu 5t und hätte gerne Unis und uppsalas Karma auf mein Konto gebucht/emoticons/biggrin@2x.png 2x" title="![]()
" width="20">
Bei mir stehen bei Benutzer online 5 Namen.
vor 6 Minuten, uppsala sagte:
Hm, mag sein, dass Tapatalk mich da "online" meldet? Wenn das im Hintergrund läuft? Aber du kannst mein Karma gerne haben![]()

vor 5 Stunden, Jonny sagte:
Mit deinen 2cm und meinen 5cm, hätte ich dann schon 7cm Karma!! *muharharhar*
Wird die Frauen trotzdem nicht beeindrucken<blockquote data-ipsquote="" class="ipsQuote" data-ipsquote-username="Jonny" data-cite="Jonny" data-ipsquote-timestamp="1448359078"><div> vor 5 Stunden, Jonny sagte: Mit deinen 2cm und meinen 5cm, hätte ich dann schon 7cm Karma!! *muharharhar*
?vor 16 Minuten, uppsala sagte:
Wer will denn Frauen mit Karma beeindrucken?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.