Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Mitgliederversammlung

Ist das wieder diese Genoveva, die bei der letzten Versammlung fehlende Nestwärme für die jungen Spieler und ähnliches gebracht hat, wo Jäggi bald nen Hals bekommen hat ?


die kam ja bei flutlicht zu wort, da hab ich nur mit den ohren geschlackert. am ende laufen die lauterner noch mit ökolatschen zum spiel auf.
default_wink.png
 
ja das ist die, @Devil.

sie wurde allerdings auch unfair behandelt wie ich finde, man lies sie nicht ausreden usw., deswegen wird sie wohl auch morgen keine chance haben.
 
Beim 1.FC Kaiserslautern steht ein Machtwechsel bevor



von Sven Flohr und Andreas Wagner



Berlin - Einen schlechteren Zeitpunkt als den heutigen Tag kann es für eine Mitgliederversammlung kaum geben. Der 1. FC Kaiserslautern startete am Sonntag mit einer 0:2-Heimniederlage in die Rückrunde der Fußball-Bundesliga und steht mit fünf Punkten Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz am Ende der Tabelle. Die Mitglieder des Aufsichtsrats, der nach dreijähriger Amtszeit neu gewählt wird, dürften also nicht mit Jubel empfangen werden. Vielmehr rechnet man in der Pfalz mit einem Sturz der Machthaber und einer daraus resultierenden Umstrukturierung des Vereins.



Dessen ist sich auch Aufsichtsrats-Chef Walter Ruda, Professor für BWL in Zweibrücken, durchaus bewußt und rechnet mit seiner Abwahl. Ruda sagte vor der Versammlung, in der die Profiabteilung ausgegliedert werden soll: "Es ist wahrscheinlich, daß ich abgestraft werde. Ich werde aber für Dinge verantwortlich gemacht, für die ich nichts kann."



Sollte Ruda gehen, würden innerhalb von drei Monaten die beiden wichtigsten Männer den Verein verlassen. Präsident René C. Jäggi war eigentlich schon im Dezember zurück getreten, blieb dann aber doch. Jetzt betonte der Schweizer, daß im Mai definitiv Schluß sei. An Jäggi scheiden sich seit langem die Geister, zuletzt kippte die Stimmung aber immer mehr gegen ihn. Unbestritten sind seine Erfolge in der Sanierung des eigentlich bankrotten Vereins. Unbestritten sind aber auch die Mißerfolge bei der Verpflichtung sportlichen Personals. Ein weiterer Vorwurf lautet, daß der Schulterschluß zwischen Fans und Verein verloren gegangen sei. "Sein Rücktritt vom Rücktritt ist einmalig", sagt etwa der Ex-Spieler Hans-Peter Briegel, "der FCK braucht im Aufsichtsrat seriöse Leute, die an den Verein und nicht an sich denken und dann einen guten Nachfolger für Herrn Jäggi finden."



Als Favorit der Opposition für die heutige Wahl, in der sich 23 Kandidaten auf fünf Plätze bewerben, gilt der Informatiker Dieter Rombach (52). Der Direktor des Kaiserslauterer Fraunhofer-Instituts geht jedoch nicht in die Offensive, sondern erkennt die Leistung Jäggis durchaus an. "In der Krise war Jäggi der richtige Mann, jetzt benötigt man aber jemanden, der das Sportliche delegieren kann", so Rombach, dem eine Doppelspitze vorschwebt. "Fußball ist zum Geschäft geworden, man braucht gleichberichtigt einen Finanz- und einen Fußballfachmann." Als möglichen sportlichen Manager nennt Wilfried de Buhr, noch Mitglied des Aufsichtsrats, Rolf Rüssmann oder den Wolfsburger Klaus Fuchs.



Jäggis Nachfolger könnte schnell im Amt sein. Der neue Aufsichtsrat kann den Präsidenten jederzeit abberufen und einen neuen bestimmen. Wahrscheinlicher ist aber, daß der Neue tatsächlich erst im Sommer anfängt. Nach derzeitigem Stand in der zweiten Liga.



www.welt.de



Die vorgeschlagene Doppelspitze von Herrn Rombach würde ich auch favorisieren. Allerdings wäre Rüssmann der Abschuss, dann kann Olaf auch weiter machen. Hoffe da hat Rombach jemand anderen im Auge und nicht diese Pleitegeier.
 
Nur noch 21 Bewerber für den neu zu wählenden Aufsichtsrat wird es am heutigen Abend bei der Jahreshauptversammlung des 1. FC Kaiserslautern geben. Der frühere Bundesliga-Profi Hans Günter Neues teilte ebenso wie Michael Kremer (Mutterstadt) mit, dass er seine Kandidatur zurückzieht.



www.fck.de
 
Nur noch 21 Bewerber für den neu zu wählenden Aufsichtsrat wird es am heutigen Abend bei der Jahreshauptversammlung des 1. FC Kaiserslautern geben. Der frühere Bundesliga-Profi Hans Günter Neues teilte ebenso wie Michael Kremer (Mutterstadt) mit, dass er seine Kandidatur zurückzieht.


www.fck.de


hehe, war er wohl überfordert, als er lesen musste, was ein AR-mitglied alles zu bewerkstelligen hat.
 
Ach der Neues...der wollte sich doch nurn wenig profilieren. Jetzt zieht er den Schwanz ein.



Ich hoffe mal auf den Informatik Prof aus KL. Der scheint mir gute Ideen zu haben und auch kompetent und integer (kleiner Witz fuer die Informatiker unter Euch) genug.
 
Vielleicht schafft's ja Genoveva im 1000.Anlauf *g*



Bei ihrer Reden bei der letzten Versammlung gab's ja einiges zu lachen.
 
komm leider nich hin von hier aus. fährt zufällig jmd aus ffm hin? bzw rmv -nähe?
 
Ich denke schon das entweder der Parkplatz hinter der West geöffnet ist oder der Parkplatz hinter der Ost. Einer oder beide werden befahrbar sein.
 
yes - Neues, geh heim! Der Auftritt in Flutlicht reichte, um zu sehen, dass der Typ der falsche Mann auf dieser Position gewesen wäre.
 
echt wäre mal ganz cool son Versammlungsticker: "Auftritt von WW - starker Beifall ; WW lobt Jäggi - Tumulte: WW raus rufe "



Naja bin schon gespannt wie nen Flitzebogen, was da rauskommt.
 
Am Abend hat die Jahreshauptversammlung des 1. FC Kaiserslautern begonnen, bei der zu Beginn 796 Mitglieder anwesend waren. Als erster Großredner trat Vorstandsvorsitzender René C. Jäggi auf das Podium, der noch einmal betonte, dass man alles versuchen werde, um den Abstieg zu verhindern. Jäggi unterstrich, dass man 16 Spiele vor Ende der Saison noch nicht abgestiegen ist.



Während der Rede des Vorstandsvorsitzenden ergriffen auch Trainer Wolfgang Wolf und Kapitän Marco Engelhardt die Gelegenheit, ein paar kurze Worte an die Versammlung zu richten. Auch sie dokumentierten bei allem Bewusstsein um die schwierige Situation noch einmal ihren Willen, alles zu tun, um die sportliche Lage des Vereins zu verbessern.



Walter Zuber, ehemaliges Aufsichtsratmitglied des 1. FC Kaiserslautern und früherer Innen- und Sportminister von Rheinland-Pfalz, wurde mit dem Ehrenring des Vereins ausgezeichnet.



www.fck.de
 
Ihr seit aber auch faul
default_icon_wink.gif





Herzlich Willkommen zum Live-Ticker zur Jahreshauptversammlung!
Langsam dürfte sich die Halle in der Nordtribüne füllen, um 19 Uhr geht’s dann los mit der JHV. Thomas wird mich per SMS auf dem Laufenden halten.

Also, ab 19 Uhr immer mal hier vorbeischauen oder auch dabeibleiben, schließlich geht’s um unseren FCK!



19:05 Uhr: Walter Ruda eröffnet die JHV und begrüßt die anwesenden Mitglieder, die Mannschaft, Trainer sowie die Pressevertreter.



19:10 Uhr: Es sind bis jetzt 796 Mitglieder anwesend, davon sind 795 stimmberechtigt.



Es folgt das Totengedenken.



19:13 Uhr: Tagesordnungspunkt 3: Ehrungen. Diese wurden bereits im Rahmen des Heimspiels gegen Nürnberg vorgenommen. Walter Zuber, ( Ex-AR, Ex-Innenminister) wird für 45 Jahre Mitgliedschaft im FCK mit dem goldenen Ehrenring geehrt.

In seiner Dankesrede sagt er u. a. : "Ein Traum geht für mich in Erfüllung. Gerade in schweren Zeiten halten echte Fans zum FCK, auch wenn manche zu einem anderen Verein in der Nähe wechseln, den ich hier nicht nennen will." Gelächter und Applaus der Anwesenden unterbricht seine Rede. Mit "Einmal FCK - immer FCK" beschließt er seine Dankesrede.



19:24 Uhr: Top 4: Annahme der Anträge: Es wurden 2 Anträge angenommen, sie werden später behandelt. Abgelehnt wurden die Anträge: 1. Einstellung des Zusendens des Betze-Magazins an die Mitglieder, um Geld zu sparen. 2. Erstellung einer kombinierten Dauerkarte mit Mitgliedsausweis.



19:30 Uhr: Top 5: Bericht des Vorstands: Jäggi gibt bekannt, dass das Landgericht heute bekanntgegeben hat, dass die Revision von Friedrich, Wieschemann und Herzog nur geringe Aussichten auf Erfolg hat.



19:32 Uhr: Jäggi in seiner Rede weiter: "heute ist ein wegweisender Abend.....Ich stehe zur Mannschaft ... aber (an die Mannschaft gerichtet) wenn wir absteigen, dann werden sich die Pfälzer jahrelang daran erinnern und sagen: Die sind abgestiegen, der Jäggi und seine - Gerry Ehrmanns Worte- Schwuchteltruppe."



19:36 Uhr: Wolfgang Wolf spricht zu den Anwesenden: " Es sind noch 16 Spiele, es ist noch alles drin."



19:38 Uhr: Kapitän Marco Engelhardt: " Wir werden kämpfen wie verrückt um drin zu bleiben." Auf diese Aussage folgen Gelächter und Rumoren im Publikum, letztendlich gibts aber auch für ihn Applaus.



19:41 Uhr: Jetzt beginnt Jäggi mit seinem "richtigen" Vortrag: Dem Bericht des Vorsitzenden. Er beginnt mit der sportlichen Bilanz der letzten Jahre.



Es folgen die operative, finanzielle Bilanz sowie einige Worte zum Fritz-Walter Stadion. Jäggi hat sein Publikum wie so oft fest im Griff.



Zum Abschluß seiner Rede erklärt Jäggi, der FCK habe einige Tausend WM-Karten bestellt, die er an seine Mitglieder verkaufen möchte.



19:57 Uhr: Erwin Göbel stellt den Jahresabschluß vor.



20:06 Uhr: Göbel hat keine neuen Zahlen genannt, er hat nur die bereits bekannten erwähnt.



20:07 Uhr: Es folgt der bericht des AR Walter Ruda.



20:11 Uhr: Zwischeninfo von Thomas: Bewerber Heinz Herrmann hat seine Bewerbung zurückgezogen.


http://www.der-betze-brennt.de/cgi-bin/news/viewL337News.cgihttp://www.der-betze-brennt.de/cgi-bin/news/viewL337News.cgi



Arm...
 
Die sind abgestiegen, der Jäggi und seine - Gerry Ehrmanns Worte- Schwuchteltruppe





hat gerry das wirklich gesagt.





20.36 die mannschaft geht um morgen ausgeschlafen zu sein, da soll noch einer einmal sagen er hat einen Spieler Nachts in der Disco gesehen.
default_wink.png
 
Was Engel sagte ist bezeichnend, was will er auch anders sagen. Auch wenn die Fans es bald nicht mehr hören können...

Und eines wird klar:

Die Kluft zwischen den Fans und der Mannschaft ist riesig, die zumindest hier anwesenden Fans glauben teilweise nicht mehr an die Mannschaft. Und das ist für den FCK das Todesurteil!
 
Herzlich Willkommen zum Live-Ticker zur Jahreshauptversammlung!

Langsam dürfte sich die Halle in der Nordtribüne füllen, um 19 Uhr geht’s dann los mit der JHV. Thomas wird mich per SMS auf dem Laufenden halten.

Also, ab 19 Uhr immer mal hier vorbeischauen oder auch dabeibleiben, schließlich geht’s um unseren FCK!



19:05 Uhr: Walter Ruda eröffnet die JHV und begrüßt die anwesenden Mitglieder, die Mannschaft, Trainer sowie die Pressevertreter.



19:10 Uhr: Es sind bis jetzt 796 Mitglieder anwesend, davon sind 795 stimmberechtigt.



Es folgt das Totengedenken.



19:13 Uhr: Tagesordnungspunkt 3: Ehrungen. Diese wurden bereits im Rahmen des Heimspiels gegen Nürnberg vorgenommen. Walter Zuber, ( Ex-AR, Ex-Innenminister) wird für 45 Jahre Mitgliedschaft im FCK mit dem goldenen Ehrenring geehrt.

In seiner Dankesrede sagt er u. a. : "Ein Traum geht für mich in Erfüllung. Gerade in schweren Zeiten halten echte Fans zum FCK, auch wenn manche zu einem anderen Verein in der Nähe wechseln, den ich hier nicht nennen will." Gelächter und Applaus der Anwesenden unterbricht seine Rede. Mit "Einmal FCK - immer FCK" beschließt er seine Dankesrede.



19:24 Uhr: Top 4: Annahme der Anträge: Es wurden 2 Anträge angenommen, sie werden später behandelt. Abgelehnt wurden die Anträge: 1. Einstellung des Zusendens des Betze-Magazins an die Mitglieder, um Geld zu sparen. 2. Erstellung einer kombinierten Dauerkarte mit Mitgliedsausweis.



19:30 Uhr: Top 5: Bericht des Vorstands: Jäggi gibt bekannt, dass das Landgericht heute bekanntgegeben hat, dass die Revision von Friedrich, Wieschemann und Herzog nur geringe Aussichten auf Erfolg hat.



19:32 Uhr: Jäggi in seiner Rede weiter: "heute ist ein wegweisender Abend.....Ich stehe zur Mannschaft ... aber (an die Mannschaft gerichtet) wenn wir absteigen, dann werden sich die Pfälzer jahrelang daran erinnern und sagen: Die sind abgestiegen, der Jäggi und seine - Gerry Ehrmanns Worte- Schwuchteltruppe."



19:36 Uhr: Wolfgang Wolf spricht zu den Anwesenden: " Es sind noch 16 Spiele, es ist noch alles drin."



19:38 Uhr: Kapitän Marco Engelhardt: " Wir werden kämpfen wie verrückt um drin zu bleiben." Auf diese Aussage folgen Gelächter und Rumoren im Publikum, letztendlich gibts aber auch für ihn Applaus.



19:41 Uhr: Jetzt beginnt Jäggi mit seinem "richtigen" Vortrag: Dem Bericht des Vorsitzenden. Er beginnt mit der sportlichen Bilanz der letzten Jahre.



Es folgen die operative, finanzielle Bilanz sowie einige Worte zum Fritz-Walter Stadion. Jäggi hat sein Publikum wie so oft fest im Griff.



Zum Abschluß seiner Rede erklärt Jäggi, der FCK habe einige Tausend WM-Karten bestellt, die er an seine Mitglieder verkaufen möchte.



19:57 Uhr: Erwin Göbel stellt den Jahresabschluß vor.



20:06 Uhr: Göbel hat keine neuen Zahlen genannt, er hat nur die bereits bekannten erwähnt.



20:07 Uhr: Es folgt der bericht des AR Walter Ruda.



20:11 Uhr: Zwischeninfo von Thomas: Bewerber Heinz Herrmann hat seine Bewerbung zurückgezogen.



20:33 Uhr: Es folgt Top 5.3 der Tagesordnung: Bericht der Rechnungsprüfer.



20:36 Uhr: Eine kurze Pause nutzt die Mannschaft, die Veranstaltung zu verlassen, um morgen fit zu sein.

Es folgt die Aussprache zu den Berichten.



20:39 Uhr: Weiter gehts - Es wurde die genaue Zahl der Anwesenden bekannt gegeben: Es sind 942 Mitglieder anwesend, davon sind 940 stimmberechtigt.



20:48 Uhr: Walter Ruda nimmt Stellung zu den bisherigen Gesprächen bezüglich eines Jäggi-Nachfolgers. Es hätte gute Gespräche mit einer Person aus dem Mediengeschäft als VV gegeben (Thomas vermutet, ein Ex-DSF und Kirch Manager, dessen Name vor einigen Wochen bereits im Kicker stand) Ausserdem solle eventuell ein Lautrer Fußballidol als Sportvorstand (Vermutung Thomas: Stefan Kuntz) eingesetzt werden. Ruda nennt allerdings keine Namen.



21:02 Uhr: Die Aussprache verläuft bisher recht harmonisch, es scheint keine Schlammschlacht zu geben.





Sorry für die Verzögerungen, die Seite ist so gut besucht, dass der Server Schwerstarbeit leisten muß
default_wink.png




21:10 Uhr: Aufkeimende konkrete Kritik einigeRedner wird vom Publikum teilweise recht barsch niedergemacht



21:15 Uhr: Die Aussprache ist beendet, es folgt Top 6 der Tagesordnung: Entlastungen
 
Die sind abgestiegen, der Jäggi und seine - Gerry Ehrmanns Worte- Schwuchteltruppe




hat gerry das wirklich gesagt.)


Gerry hat das Wort Schwuchteltruppe mal benutzt, jedoch nie gesagt, dass wir schon abgestiegen seien. Das hast du jetzt falsch interpretiert.
 
Würd mich mal interessieren welche aufkeimende konkrete Kritik niedergemacht wird und wieso ?
 
Gerry hat das Wort Schwuchteltruppe mal benutzt, jedoch nie gesagt, dass wir schon abgestiegen seien. Das hast du jetzt falsch interpretiert.


hatte nur die schwuchteltruppe gemeint.



abgestiegen sind wir am 34. Spieltag nicht früher
 
Herzlich Willkommen zum Live-Ticker zur Jahreshauptversammlung!

Langsam dürfte sich die Halle in der Nordtribüne füllen, um 19 Uhr geht’s dann los mit der JHV. Thomas wird mich per SMS auf dem Laufenden halten.

Also, ab 19 Uhr immer mal hier vorbeischauen oder auch dabeibleiben, schließlich geht’s um unseren FCK!



19:05 Uhr: Walter Ruda eröffnet die JHV und begrüßt die anwesenden Mitglieder, die Mannschaft, Trainer sowie die Pressevertreter.



19:10 Uhr: Es sind bis jetzt 796 Mitglieder anwesend, davon sind 795 stimmberechtigt.



Es folgt das Totengedenken.



19:13 Uhr: Tagesordnungspunkt 3: Ehrungen. Diese wurden bereits im Rahmen des Heimspiels gegen Nürnberg vorgenommen. Walter Zuber, ( Ex-AR, Ex-Innenminister) wird für 45 Jahre Mitgliedschaft im FCK mit dem goldenen Ehrenring geehrt.

In seiner Dankesrede sagt er u. a. : "Ein Traum geht für mich in Erfüllung. Gerade in schweren Zeiten halten echte Fans zum FCK, auch wenn manche zu einem anderen Verein in der Nähe wechseln, den ich hier nicht nennen will." Gelächter und Applaus der Anwesenden unterbricht seine Rede. Mit "Einmal FCK - immer FCK" beschließt er seine Dankesrede.



19:24 Uhr: Top 4: Annahme der Anträge: Es wurden 2 Anträge angenommen, sie werden später behandelt. Abgelehnt wurden die Anträge: 1. Einstellung des Zusendens des Betze-Magazins an die Mitglieder, um Geld zu sparen. 2. Erstellung einer kombinierten Dauerkarte mit Mitgliedsausweis.



19:30 Uhr: Top 5: Bericht des Vorstands: Jäggi gibt bekannt, dass das Landgericht heute bekanntgegeben hat, dass die Revision von Friedrich, Wieschemann und Herzog nur geringe Aussichten auf Erfolg hat.



19:32 Uhr: Jäggi in seiner Rede weiter: "heute ist ein wegweisender Abend.....Ich stehe zur Mannschaft ... aber (an die Mannschaft gerichtet) wenn wir absteigen, dann werden sich die Pfälzer jahrelang daran erinnern und sagen: Die sind abgestiegen, der Jäggi und seine - Gerry Ehrmanns Worte- Schwuchteltruppe."



19:36 Uhr: Wolfgang Wolf spricht zu den Anwesenden: " Es sind noch 16 Spiele, es ist noch alles drin."



19:38 Uhr: Kapitän Marco Engelhardt: " Wir werden kämpfen wie verrückt um drin zu bleiben." Auf diese Aussage folgen Gelächter und Rumoren im Publikum, letztendlich gibts aber auch für ihn Applaus.



19:41 Uhr: Jetzt beginnt Jäggi mit seinem "richtigen" Vortrag: Dem Bericht des Vorsitzenden. Er beginnt mit der sportlichen Bilanz der letzten Jahre.



Es folgen die operative, finanzielle Bilanz sowie einige Worte zum Fritz-Walter Stadion. Jäggi hat sein Publikum wie so oft fest im Griff.



Zum Abschluß seiner Rede erklärt Jäggi, der FCK habe einige Tausend WM-Karten bestellt, die er an seine Mitglieder verkaufen möchte.



19:57 Uhr: Erwin Göbel stellt den Jahresabschluß vor.



20:06 Uhr: Göbel hat keine neuen Zahlen genannt, er hat nur die bereits bekannten erwähnt.



20:07 Uhr: Es folgt der bericht des AR Walter Ruda.



20:11 Uhr: Zwischeninfo von Thomas: Bewerber Heinz Herrmann hat seine Bewerbung zurückgezogen.



20:33 Uhr: Es folgt Top 5.3 der Tagesordnung: Bericht der Rechnungsprüfer.



20:36 Uhr: Eine kurze Pause nutzt die Mannschaft, die Veranstaltung zu verlassen, um morgen fit zu sein.

Es folgt die Aussprache zu den Berichten.



20:39 Uhr: Weiter gehts - Es wurde die genaue Zahl der Anwesenden bekannt gegeben: Es sind 942 Mitglieder anwesend, davon sind 940 stimmberechtigt.



20:48 Uhr: Walter Ruda nimmt Stellung zu den bisherigen Gesprächen bezüglich eines Jäggi-Nachfolgers. Es hätte gute Gespräche mit einer Person aus dem Mediengeschäft als VV gegeben (Thomas vermutet, ein Ex-DSF und Kirch Manager, dessen Name vor einigen Wochen bereits im Kicker stand) Ausserdem solle eventuell ein Lautrer Fußballidol als Sportvorstand (Vermutung Thomas: Stefan Kuntz) eingesetzt werden. Ruda nennt allerdings keine Namen.



21:02 Uhr: Die Aussprache verläuft bisher recht harmonisch, es scheint keine Schlammschlacht zu geben.



21:10 Uhr: Aufkeimende konkrete Kritik einigeRedner wird vom Publikum teilweise recht barsch niedergemacht



21:15 Uhr: Die Aussprache ist beendet, es folgt Top 6 der Tagesordnung: Entlastungen



21:18 Uhr: Vorstand und Aufsichtsrat werden mit je 2 Gegenstimmen und einigen Wenigen Enthaltungen entlastet



21:25 Uhr>/b> Zu Top 7: Jäggi erklärt, er werde die Ausgliederung nicht mehr selbst in die Hand nehmen, aber sie wäre dringend notwendig. Außerdem empfiehlt er den Rückkauf des Fröhnerhofes. Es wurden bereits Gespräche mit möglichen Investoren geführt, aber dafür muss erst einmal Ruhe in den verein einkehren, zudem muss der Klassenerhalt gesichert sein und vor allem Klarheit über die neue Vereinsführung herrschen.



21:28 Uhr: Top 8 - Neuwahl des AR und Vorstellung der 20 Kandidaten. Jeder der 20 Bewerber hat 4 Minuten Redezeit. Zu diesen Reden werden wir jetzt mal nichts schreiben - einige Interviews gabs ja schon auf der Seite zu lesen.



22:22 Uhr: Bis jetzt haben sich 12 der 20 Kandidaten vorgestellt. Das Publikum hört aufmerksam zu.
 
@ devil



Das würde mich auch interressieren!

Ich vermute mal, dass sich viele Mitglieder durch tolle Reden belullen lassen (gute Redner gibt es ja), und plötzlich alles wieder rosarot sehen......Bloß keine Kritik, es wird ja alles gut....!!!



Gruß

andi2
 
könnte man den ticker ''nur'' updaten, anstat das ding ständig komplett zu posten ?



Danke
default_wink.png
 
Jäggi redet Spielern ins Gewissen



Bei der Jahreshauptversammlung des 1. FC Kaiserslautern hat Vorstandsboss Rene C. Jäggi eigene Fehler eingeräumt und an seine Spieler appelliert, alles für den Klassenerhalt zu geben.



"Mein Schicksal mit dem von Michael Henke zu verbinden, war falsch. Das hätte ich nicht tun sollen", sagte der Schweizer.



Gleichzeitig redete er aber auch den Profis ins Gewissen und drohte: "Wenn wir absteigen, werden sich die Pfälzer an unsere Namen erinneren. An den Jäggi und - mit Gerry Ehrmanns Wort - seine Schwuchteltruppe."



Quelle Sport1. de
 
Zurück
Oben