This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Das bedeutet, dass sich im AR quasi nichts geändert hat und die Dampfplauderer aussen vor blieben.
Falls du dich auf meinen Beitrag beziehst und damit Jäggi meinst, der deutete schon an, dass er seinen Vertrag erfüllen wollte. Man könnte ihn absetzen, halte ich aber bei der Zusammensetzung des AR für unmöglich. Ist schon merkwürdig, dass der alte Aufsichtsrat (oder speziell Ruda) vor einer Wahl noch Gespräche führt und das durchsickern lässt. Keine Ahnung was ich davon halten soll. Finde es im Grunde nicht schlecht, dass sich meine Vorstellungen mit denen von Ruda decken, aber mir kommt das irgendwie Spanisch vor. Kann nur hoffen, dass es wenigstens so umgesetzt wird wie geplant und man man wirklich jemanden wie Kuntz hat und nicht auch dort enttäuscht wird.ich denke schon das er nicht im weg stehen wird.. man hat ja wohl auch schon anklingen lassen das man wen im sinn hat..
Hier in Berlin gibt es kein Drittes!Achtung!!! Jetzt Sondersendung auf dem dritten!!!
Familie Heinz Becker im Baumarkt !!!![]()
![]()
Genau darum geht es mir und damit rechne ich nicht. Man müsste halt die Planungen so früh wie möglich angehen und das könnte im schlimmsten Fall schon Ende Februar der Fall sein.Wär halt schon gut wenn der Neue schon vor Juni bestimmt wird, so dass er von Jäggi eingearbeitet werden kann und auch an den Planungen für die nahe und ferne Zukunft beteiligt ist bzw. die selber in die Hand nimmt.
So wie die Farbe ist, so spielen wir auch...![]()
Dann lasst uns doch schwarze Trikots-Tragen *g* so wie die Alemannia Aachen...ich find die Trikots mal richtig verschärft....aber mal im Ernst welche Farben wäre denn fürs Auswärtstrikot besser? Oder soll ich da besser einen eigenen Thread für eröffnen?
Dann lasst uns doch schwarze Trikots-Tragen *g* so wie die Alemannia Aachen...ich find die Trikots mal richtig verschärft....aber mal im Ernst welche Farben wäre denn fürs Auswärtstrikot besser? Oder soll ich da besser einen eigenen Thread für eröffnen?
Moische! Ja ich bin auch ganz zufrieden. Ziffzer und Kuntz wären sicher ein gutes Team.
Kann man aber net den Ruda für den Jäggi im AR auswechseln?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.