Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Mitgliederwerbung

satanischefärse

Well-Known Member
Scheint sich was zu tun. Neue Aktion!
default_icon_confused.gif
:?

<span>Kampagne „Das Herz der Pfalz“: Partner Barbarossa und WASGAU - Mitglieder- und Schultüten-Aktion</span>

http://www.fck.de/aktuell/news/allgemein/2006/09/Brot.phphttp://www.fck.de/aktuell/news/allgemein/2006/09/Brot.php

Finde ich persönlich genial! Das ist endlich mal eine Aktion die mehr als SInn macht, nämlich die Jugend direkt für den FCK zu gewinnen bevor diese, gerade in "Randgebieten" an potentielle Konkurenten Abwandern...

Die Betze-Kruste: Hier beißen sich die Gegner die Zähne aus!!!
default_icon_wink.gif

Super Sache... dieser Jaworski gefällt mir. Gute Ideen...

das ist mir im stadion auch schon aufgefallen.

werbung für fanartikel während dem spiel.

gute ideen scheint da einer zu haben.

der is noch jung und halt halbwegs vom fach! bringt da frischen wind rein, selbst die homepage wird seit dem seiner einführung - bild ich mir zumindest ein - so einmal täglich überarbeitet...?!

hört sich gut an
default_smile.png

Immer weiter so, finde in den letzten wochen, scheint sich einiges zu verbessern (auch die HP
default_tongue.png
)

Also alle Achtung, dieser Jaworski scheint ja was drauf zu haben!

Gefällt mir sehr gut, denn auch wenn nicht allzu viele Mitglieder geworben werden, zeigt der FCK Präsens und präsentiert sich einer breiten Öffentlichkeit. Ne echt gute Idee!

Also alle Achtung, dieser Jaworski scheint ja was drauf zu haben!
Gefällt mir sehr gut, denn auch wenn nicht allzu viele Mitglieder geworben werden, zeigt der FCK Präsens und präsentiert sich einer breiten Öffentlichkeit. Ne echt gute Idee!

Ich wusste gar nicht, dass Jaworski schon seit 1996 beim FCK im Verein ist?

Damals hat er dann ja wohl auch die geniale Mitgliederaktion gemacht, auch mit der Barbarossa Bäckerei. Er hatte Brotgutscheine für Neumitglieder im Wert einer Mitgliedschaft für ein Jahr ausgegeben....oder war das doch der Rolf Landry, der Chef der Barbarossa Bäckerei alleine ?

*kopfschüttel* hier wird mal wieder mit Gewalt alles schön geredet, was schon hundert mal da war.

Trotzdem ist das der richtige Weg, ihn wieder zu beschreiten, ist dann wohl der Verdienst des Herrn J. Ob das allerdings freiwillig nach einem Konzept erfolgt, oder aus der Not geboren ist, die Frage darf man sich ruhig stellen.

Unter dem Blender wollte man sich ja nur mit Globalplayern abgegeben, der Scharlatan hätte für eine Globalplayer-Null wie Landry noch nicht mal den A8 aus der Garage gefahren....!

Das war der schlimme Hochmut des Blenders, der FCK wäre daran fast zugrunde gegangen, denn der Verein hat seit eh und jeh vom Mittelstand gelebt und wenn es nur der Firtz war, der beim Speyerer soi Worschd krieht hat !

Übrigens war das damals der Landry Senior, der aus dem Aufsichtsrat ausgetreten ist, weil er Machenschaften von Atze Junior entdeckt haben wollte und man ihm damals kein Glauen geschenkt hat....heute könnte man sagen, er hatte damals die Spitze des Eisberges entdeckt.

Wurde leider dann von der Springerpresse rausgemobbt und von harmoniebedürftigen Fans beschimpft !

Wie sich doch alles irgendwie immer wieder wiederholt.....!

Hey WA! Im Hannover Forum suchen sie noch jemanden, der die Fans über Jäggi aufklärt!!!
default_icon_wink.gif

Ich finde die Aktion ziemlich klasse. Es sind wieder Ideen da, man ist sich nicht zu schade aufs "Volk" zu zugehen!!! Hut ab und weiter so...

Hey WA wußte garnicht das Jäggi schon 1996 bei und war,dass er das alles Mitzuverantworten hat.
default_icon_rolleyes.gif
:roll:

Ja ,damits nicht so einseitig wird, hier noch ein Statement zur Arbeit, ich finde die bis jetzt erfolgten Änderungen haben sich doch schon sehr Positiv auf den Verein ausgewirkt.
default_icon_twisted.gif
:twisted:

Es gibt eben überall Miesmacher und bei uns sind es eben immer dieselben egal was gemacht wird es ist immer Falsch auch wenns zur Championsliga reichen sollte gebs was zu meckern.
default_icon_rolleyes.gif
:roll:

jäggi ist hier nicht thema, alles weitere zu ihm wird gelöscht!
Bevor hier jeder wieder spekuliert wie er will: Die Aktion finde ich sehr gut, nur warum sowas die letzten vier Jahre überhaupt nicht machbar war muss man sich aber schon fragen dürfen.

der is noch jung und halt halbwegs vom fach! bringt da frischen wind rein, selbst die homepage wird seit dem seiner einführung - bild ich mir zumindest ein - so einmal täglich überarbeitet...?!

Das mit Jung und frischen Wind dem stimm ich zu.

Bei der homepage, das da jetzt mehr gebracht wird und ihr mehr Aufmerksamkeit gewidmet wird, das habe ich auch geglaubt zu merken.

Bevor hier jeder wieder spekuliert wie er will: Die Aktion finde ich sehr gut, nur warum sowas die letzten vier Jahre überhaupt nicht machbar war muss man sich aber schon fragen dürfen.

man sollte die vergangenheit aber auch mal ruhen lassen und nach

vorne schauen und ich denke das sollten wir mit diesem fred und überhaupt

mit der neu gestarteten aktion, das herz der pfalz.

mir wurde auch schon vorgeworfen, ich reite dauernd auf friedrich und den

anderen verbrechern rum und ich versuch das auch möglichst zu unterlassen,

weils einfach nichts mehr bringt.

Sehr positiv zu den beiden angekündigten Aktionen fand ich das wir als Fanclub einen Umschlag mit Mitgliedsanträgen,

Infos, einer Einladung zu einer Diskussion mit Spielern und Vorstand und einigen Aufklebern Herz der Pfalz erhalten haben.

Ich glaube das war das erste mal das wir sowas bekommen haben! Hoffe das machen die weiter so.

ich wollte jetzt nicht einen neuen Thread auf machen denke das passt nämlich sehr gut in diesen Thread und zwar habe ich heute meinen neuen Mitgliedsausweis bekommen im Scheckkartenformat der sieht richtig edel aus im gegensatz zu meinem alten und ich muß schon sagen man merkt das sich was tut bin mit dem neuen Management bis jetzt sehr zufrieden, rennen nicht jeder Kamera hinterher und stehen auch nicht jeden Tag in der Zeitung aber leisten im Hintergrund bis jetzt super Arbeit!!

Mitglieder Countup

Stand heute: Aktuelle Mitgliederzahl: 11.109

Bin mal gespannt ob beim nächsten Heimspiel das Mitglied 11111 präsentiert wird.

Angaben wurden heute wieder aktualisiert...

Nun hat der FCK schon 11.327 Mitglieder !!!

... oder man hat mit dem Mitglied Nr. 11.111 einfach noch länger gewartet, damit sich noch mehr anmelden
default_wink.png

Diese wurden dann ne Zeit lang nicht im Counter angezeigt, und jetzt wo der (die) 11.111-te gefunden ist kann man die anderen ja auch dazuschreiben
default_wink.png

Auf jedenfall hat der Verein das echt Clever gemacht
default_smile.png

So viele neuanmeldungen durch die Aktion *g

Es gibt 11.327 Mitglieder, aber an jedem Spieltag 30000 - 40000 Zuschauer. Warum macht man nicht mal eine Aktion vor den Zugängen zu den Tribünen?

Müsste doch was gehen. Wenn man Mitglieder werben will, macht man es da wo viele potentielle Kunden sind. Und wo treten sie massiv auf? Also.

Zurück
Oben