Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Mitgliederwerbung

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am

Soll der FCK eine Mitglieder-Werbe-Aktion starten? Wenn ja, mit welchem Ziel?

• Ja, \"Projekt 15.000\"

Stimmen: 1 20,0%
  • Ja, \"Projekt 20.000\"

Stimmen: 1 20,0%
  • Ja, \"Projekt 25.000\"

Stimmen: 3 60,0%
  • Nein

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    5
G

Guest

Guest
Soll der Verein eine Mitglieder-Werbe-Aktion starten? Wenn ja, welches Ziel soll erreicht werden? Kleckern oder Klotzen? Oder ist das gar nicht notwendig?

Der soll lieber mal eine Aktion machen um Mitglieder zu halten!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Als Mitglied hast du beim FCK kaum Vorteile,

wenn ich seh was andere Vereine machen, kommt bei mir oft der Gedanke hoch auszutreten
default_icon_sad.gif

was soll man denn da jetzt oben anklicken?

drauf hat man ja wohl keinen grossen einfluss, wieviele eintreten sollen, ausser man verschenkt 25 000 mitgliedschaften.

Man sollte sich Ziele setzen und diese dann offensiv verfolgen. Ob man dann sagt, wir wollen bis Jahrenende 2006 20.000 Mitglieder haben oder so ähnlich ist ja egal. Aber so schafft man eine art Identifikationsplattform, in dem Sinne "ICH bin der FCK". Ich kann was für meinen Verein tun, neben dem Stadionbesuch.

Zurück
Oben