Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Mitschnitte ?

Wäre klasse wenn Du es bei emule reinsetzen könntest. Kannst Du dann bitte noch den Namen des Files hier durchgeben?

Wäre generell super gut wenn jemand mit Premiere die Möglichkeit hätte unsere Spiele aufzuzeichnen... Weiß nicht ob das immer zuviel Arbeit wäre, aber derjenige würde sich sicherlich sehr beliebt machen
default_wink.png

da hasse recht, gute idee, wenn das nicht zuviel arbeit ist.

dafür könnte man dann nen extra fred öffnen, wo dann immer die filenamen gepostet werden.

Würde aber auch bei TV-Aufzeichnungen aufpassen mit dem reinsetzen in Tauschbörsen. Glaub nicht, das Premiere das so toll findet, und ob es nicht gegen irgendwelche Rechte verstößt.

also ich könnte sonntag, wenn ich net all zu kaputt aus DO. komme und das mit dem programm geregelt krieg FLUTLICHT vom derby online stellen...

OK, danke. dann werde ich heute abend mal meinen rechner anschmeissen und schaun ob das so klappt
default_wink.png

vielen dank übrigens! tust noch ein gutes werk, das bekommt ein fanclub mitglied von uns der schwer krank war und nicht in mainz dabei sein konnt...
default_wink.png

Soweit ich weiß ist das ganze auch mehr oder weniger illegal. Aber ich glaube da schert sich keiner so wirklich drum ...
Sowie es aber illegal ist, könnte dieses Forum schneller zu sein, als uns lieb ist.

ok,ich schau mal...

würde aber empfehlen, auf dem donkey-server no. 1 oder 2. online zu gehn, weil das mittlerweile die größten und am meisten genutzten sind...

ach,apropo. hab da zufällig grad 2 avis vom derby 2005 FCK:FSV gefunden. muß auch PREMIERE sein, mal gespannt wann der downloadet..

is des auch von jemandem hier '?

Zurück
Oben