Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Mittwoch 18 Uhr: Erster Test in Mechtersheim

ich überlege noch, da mir die 10 euro eigentlich zu teuer sind und außerdem kann ich die lochhäwwel aus dem nachbarort nicht unterstützen.
default_icon_cool.gif
sollte ich fahren, dann gebe ich bescheid und tickere ein wenig.

wäre schön, wenns klappt.

würd gern mal sehn, wie sich

Weiser so im spiel macht.

im training har bzw. konnte

er nicht viel zeigen, as ich dort war

Sorry, aber ich werde es nicht nach Meedersche schaffen. Hing bis jetzt noch am Schreibtisch fest und 10 Euro war mir der Kick dann auch nicht wert. Wir dürften schwere Beine haben und nicht wollen, der TuS hat noch nicht das Training aufgenommen und dürfte nicht können. Keine guten Voraussetzungen.

via facebook:

Anstoß in Mechtersheim! Der FCK beginnt in folgender Aufstellung: Hohs - Riedel, Simunek, Orban, Jessen - De Wit, Bah - Weiser, Pokar, Zuck - Derstroff!

Sorry, aber ich werde es nicht nach Meedersche schaffen. Hing bis jetzt noch am Schreibtisch fest und 10 Euro war mir der Kick dann auch nicht wert.
kein problem, weiss wie das ist.

aber wenigstens hast du mich/uns

an das spiel erinnert
default_wink.png

das Pokarface sollte bei uns die elfer schiessen,

ist für den goalie bestimmt noch schwerer auszurechnen
default_wink.png

hoffe, wir machen in den nächsten minuten noch ein zwei dinger,

bevor die beine schwer werden.

26. Minute: Zein verschießt Foulelfmeter! Zuvor gabs ein Foulspiel von Riedel an Kiefer! Weiterhin 1:0 für den FCK!

Zur 2. Halbzeit wurde viel gewechselt: Müller - Dick, Torrejón, Abel, Bugera - Linsmayer - Riedel, Borysiuk, Azaouagh, Wolfert - Dadashov!

Interessante Aufstellung! Vor allem unsere Abteilung "Attacke" macht mich neugierig auf Berichte über das Spiel. Schön wäre es, wenn man wüßte, warum Mo, Bunjaku, Baumjohann nicht spielen. Kosta scheint ja noch krank/angeschlagen zu sein, somit ist es bei ihm zu verstehen.

Möglich wäre aber auch, dass Foda sich einen genaueren Überblick über die Angreifer der 3 Reihe machen möchte.

Ich hab eigentlich nur Facebook zitiert
default_wink.png
Hast aber recht. Sowohl unsere richtige Hp als auch Transfermarkt schreiben ihn ebenfalls Dadachev.

Da ich es nicht sein lassen kann, etwas zum FCK-Facebook-Auftritt zu schreiben: Ich sag dazu nix mehr!

Die Aufstellungen zeigen auf jeden Fall, dass Foda wohl eine Bestandsaufnahme macht.

Da bei Mo, Bunjaku und Baumjohann das Können bekannt sind, aber zuletzt de Fitness fehlte, finde ich es nachvollziehbar, sich mal ein paar Spieler aus der zweiten Mannschaft anzuschauen.

Zurück
Oben