This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Im ersten Moment teile ich deine Reaktion. Allerdings habe ich mich danach intensiver mit ihm beschäftigt und muss zugeben, dass seine Statistiken nichtmal so übel sind. Verglichen mit unserem aktuellen Personal sieht es folgendermaßen aus (bezogen auf die Spielminuten in der Zweiten Liga)jimjones schrieb:Laut nem Borussen im tm.de Transferspekulationsthread hat sich Meier mit Mlapa in Gladbach getroffen.
Da können wir noch hoffen, dass da nix dran ist und der Kelch an uns vorbei zieht.
FeindeslandTeufel schrieb:Ich dachte Mlapa steht bei Bochum bis 2019 im Vertrag...?
jimjones schrieb:Mlapa heute nicht im Kader bei Bochum, könnte den Transfer (mal wieder) nicht verstehen.
curthi schrieb:Für mehr als Mlapa wird die Kohle wohl nicht reichen.
vega schrieb:Für die Soforthilfe würde ich noch eher eine Leihe eines Erstligaspielers anstreben.
Viktor schrieb:8 Tore und 3 Vorlagen letzte Saison - welcher unserer Spieler hat das geschafft?
AndreasFCK schrieb:Kann vielleicht jemand vorsorglich einen Schraubenzieher in das Fax fallen lassen? :idea:
Dolgsthrasir schrieb:AndreasFCK schrieb:Kann vielleicht jemand vorsorglich einen Schraubenzieher in das Fax fallen lassen? :idea:
Inzwischen geht das mit der Transferliste alles Online, da benutzt keiner mehr ein Fax
Wenn, dann müsste man das WLan-Kabel klauen![]()
Einen Sergio Allievi?Schollus schrieb:Also für mich ein Fehlgriff wie seinerseits Sukuta-Pasu, ich hoffe der Kelch geht an uns vorüber. Würd mir nen Strafraumwühler wünschen!
curthi schrieb:Hab mal bei den Erstligisten auf der Bank geschaut. Außer Schieber von Hertha leihen, nichts realistisches vorhanden. Sonst üüberwiegend auch "nur" Talente.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.