Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Mo Idrissou

Mit Mo wirds nie langweilig. Aber man muss schon hinterfragen warum jeden Monat ein "Skandal"bericht über Mo in der blöd ist. Man könnte meinen die haben so ne Art Kampagne gegen ihn laufen.

Nein, die doch nicht, wie kommst Du auf soetwas?

Mo ist auf dem Platz absolut professionell, von daher denke ich, dass ihn das Störfeuer vor dem Pokalspiel nicht in seiner Leistung schmälern wird. Der lässt sich vom Pöbel nicht kaputt machen.

Das sah heute aber ganz anders aus, den Wechsel hätts nicht gebraucht, wir hätten bestimmt die 2 Tore net mehr kassiert

Das sah heute aber ganz anders aus, den Wechsel hätts nicht gebraucht, wir hätten bestimmt die 2 Tore net mehr kassiert

Dafür hätten wir aber nicht gesehen, wie der hässliche "Muddis Liebling" Zwerg mal nen Ball voll in die Fresse bekommt
default_smile.png

War die ganze öffentliche Diskussion um Uli Hoeneß nicht auch ein Stochern in seinem Privatleben? Oder der Unfall von Michael Schumacher (nur dass er es nicht mitbekommt)? So ist nun mal das Leben als Prominenter. So lange da durch die Redakteure keine rechtlichen Grenzen überschritten werden (Verletzung der Persönlichkeitsrechte o. ä.), finde ich da nichts dabei.

Zum einen macht da die BILD-Zeitung realtiv regelmäßig - die Gerichte können ein Lied davon singen - zum anderen gibt e den og. Pressekodex, der mehr moralische Instanz sein soll.

Hehe. Schade, Rafinha wäre schöner gewesen, aber der war zu dem Zeitpunkt glaub noch gar nicht auf dem Feld
default_icon_smile.gif

Ne, der Lahm hats verdient. Der hat unser kleines Zimmer an eigener Eckfahne ohne Ball weggeschubst, nachdem dieser ihn dort sauber abgegrätscht hat.

Schlechtes Benehmen + Karma = dreckig lachender Mo nach Bullseye Shot.
default_icon_mrgreen.gif

(Und bei mir laufen gerade die Ärzte: "Immer mitten in die Fresse rein...")

Und wieder der Beweis: Man(n) muss/sollte echt nicht jeden Trend mitmachen. Der Kerl ist einfach unbeschreiblich....

Zur Verteidigung unseres stolzen Afrikaners mit pinken Lendenschurz, brillierten Smartphone, lila Porsche und Duckface-Mimik, möchte ich anführen, dass es sich meiner Ansicht nach um ein weiteres Handtuch handelt, welches sein kreatives Haupt bedeckt - nicht um eine Unterhose.

Wie lächerlich wär das denn?!

Zurück
Oben