Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Model an Magersucht gestorben

Klingenstädter

Well-Known Member
BRASILIEN

<span>Model an Magersucht gestorben</span>

Sie war ein erfolgreiches Fotomodel, arbeitete für die großen Modelabels und war erst 21 Jahre alt. Nun ist die Brasilianerin Ana Carolina Reston gestorben - an den Folgen einer Magersucht.

Hamburg - Das Mädchen habe zuletzt bei einer Körpergröße von 1,74 Meter nur noch 40 Kilogramm gewogen. Reston sei vor drei Wochen wegen einer Blaseninfektion ins Krankenhaus eingeliefert worden, die sich dann zu einem Nierenversagen und schließlich zu einem allgemeinen Organversagen ausgewachsen habe, berichtete die brasilianische Presse.

"Sie hatte keinerlei Widerstandskräfte mehr und die Medikamente wirkten wegen ihrer extremen Schwäche nicht", sagte Ana Carolinas Tante Mirthes Reston. Die Model-Agentur L'Equipe erklärte, Reston habe in Japan für den neuen Katalog von Giorgio Armani posiert, dann aber heimfliegen müssen, weil sie zu mager und zu schwach war.

Die Brasilianerin arbeitete schon seit ihrem 13. Lebensjahr als Model. In jüngster Zeit ernährte sie sich den Zeitungen zufolge nur noch von Äpfeln und Tomaten. Die Nachricht von Ana Carolinas Tod ließ in ihrer Heimat die Debatte über ein Mindestgewicht für Models wieder aufleben. Im September hatte die Madrider Modewoche Schlagzeilen gemacht, indem sie zu dünne Models von den Défilées ausschloss.

bri/AP/dpa

Quelle: spiegel.de

Und der ganze scheiß nur, weil uns Männern irgendwelche Medien vorschreiben, was sexy und erotisch ist...

Und der ganze scheiß nur, weil irgendwelche Modemacher den Frauen vorschreiben, was sexy und erotisch ist...

habs heute im TV gesehen. da sind die Mädels selber zum großen teil dran Schuld, da sie denken je dünner sie sind desto erfolgreicher sind sie:roll: Ich finde sowas abartig, da ist mir eine kräftigere Frau 1000mal lieber als so ein Klappergestell.. Aber schade das es so enden musste. Die Modemacher und medien tragen natürlich auch ihren Teil dazu bei keine Frage...

Ach du scheisse
default_ohmy.png

Ich find es einfach nur schrecklich, dass uns Mädels erzählt wird, dass je schlanker wir sind, wir um so besser aussehen.

Ich kann das echt nicht nachvollziehen.Wenn ich mir Victoria Beckham und die ganzen Models anschaue mein ich echt ich muss gleich kotzen und fühle mich automatisch an Horrorfilme mit lebenden Skeletten erinnert.und glücklich sieht der Großteil auch nicht gerade aus.

Lieber hab ich meine paar Kilo zuviel, bin glücklich und genieße das Leben, als das ich total abgemagert mich durch die Gegend quäle.

MÄDELS WIR HUNGERN UNS NICHT HÄSSLICH WIR ESSEN UNS SCHÖN!!!

habs heute im TV gesehen. da sind die Mädels selber zum großen teil dran Schuld, da sie denken je dünner sie sind desto erfolgreicher sind sie:roll:

äh ich denk nicht dass die mädchen dran schuld sind ich denke die werden so unter druck gesetzt

an den schulen heutzutage werden ja auch die molligeren mädchen beleidigt und aufs übelste runtergemacht

äh ich denk nicht dass die mädchen dran schuld sind ich denke die werden so unter druck gesetzt

an den schulen heutzutage werden ja auch die molligeren mädchen beleidigt und aufs übelste runtergemacht

Eine Schuld trifft sie auf jeden Fall! Und man muss ja nicht magersüchtig sein um nicht mollig zu sein;-)

Ich habe die Mama des Modells heute gesehen. DIe arme Frau. Sie hat sich nie getraut ihre Tochter zum Essen "zu zwingen".

Schrecklich!

Es stimmt schon, lieber habe ich meine paar Kilos zu viel ...

Aber es ist wohl wirklich so, dass das dünne Diktat von der Mode- und Filmwelt (ich glaube ich hatte kürzlich über die Desperate Housewifes ähnliches gelesen) ausgeht und die Frauen mitmachen, um weiter gebucht zu werden...

Zurück
Oben